Bin hier gerade auf der Arbeit und kann nur ab und zu reinschauen, aber falls jemand Achtelfinale Leipzig mal zum Login hat oder Ita-Gha, Ang-Mex wäre ich über eine PN sehr erfreut und dankbar.
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Kann mir jemand bei Mex-Ang helfen, bekomme es nicht.
Eben war es kurz da!
-
Kann mir jemand bei Mex-Ang helfen, bekomme es nicht.
-
-
-
-
-
Paypal nutze ich oft bei Ebay. Ist eine Supersache und sicher, aber ich glaube das erste Passwort dauert sehr lange bis man es bekommt, jedenfalls war es mal bei mir so,
War jemals schon Por-Mex im Resale?
Suche Por-Mex, Ita-Ghana, Mex-Ang ab Kat 3 abwärts.
-
-
Ich frage nochmal! Hat jemand Erfahrung wie lange es dauter das ein zum Resale angebotenes Ticket auf der Fifa Seite erscheint?
Stunden? Tage?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
-
Wer ist eigentlich mal auf die Idee mit F5 gekommen?
Dessen Name sollte Stadion tragen oder der kriegt auf dem Frankfurter Römer ein Denkmal!
-
-
Zitat von LuCrum
Ne Ne..bin schon BraunschweigerJung
Gestern war Feiern angesagt, und heute gehts irgendwie weiter...hier im Forum jedenfalls!
Das Wochenende war schon super. Samstag D-Ecu (4 mal Kat1 s.b.)und D-Pol (3 mal Kat3) dank F5.
Hätte ich ohne das Forum nie gewußt das so zu machen. Dann der Sieg gestern.
Außerdem USA-ITA und ITA-TCH beides in Verkaufsphase 4, das so so einfach in Vergleich zu den letzten Tage, da wußte ich noch nichts von F5. -
Zitat von LuCrum
Na da lag ich doch schon richtig mit meiner BTSV verrmutung
3:0 und jetzt Piano Piano
Hätte gar nicht so eng sein brauchen. Letzte Woche 0:7 beim KSC, das tat schon weh.
Kommst Du auch aus der Gegend oder weißt einfach nur gut Bescheid wo die Traditionsmannschaften zu Hause sind. Jedenfalls nicht in Wolfsburg. -
Zitat von Ticketchef2006
das ist auch mein zweiter traum ... neben 1/4 berlin wir holland .....
btsv steht nicht zufällig für BüdelsdorferTurnundSportVerein oder ???Hört sich auch nicht schlecht an. Ist aber Braunschweiger Turn und Sportverein Eintracht.
Ich sage nur gestern Klassenerhalt 2. Liga geschafft. -
Zitat von Ticketchef2006
ich glaube du willst eher totti weinen sehen .... was das zu sagen hat wurde bis jetzt noch nicht geklärt .... keine ahnung wie die das machen .... würd emich auch intressieren ...
Totti und vor allem Inzaghi dieser Faller vor dem Herrn. ITA-TCH ist der Brüller. Wenn ich dann in ein paar Jahren sagen kann:" Weißt Du noch als die Tchechen die Italiener rausgeschmissen haben. Wir waren dabei.
Deutschland ist Papst, aber wir im Forum sind "WM". Das ist viel geiler!
-
Zitat von Ticketchef2006
wilkommen in meinem block
die plätze da sind top !
Jetzt muß ich mal was fragen. Bei der Ticketbestellung fragen die doch immer was für ein Fan man ist. Ich habe bisher immer Deutschland eingegeben. Meinen die etwas für wen man in diesem Spiel ist (z.B. ITA-TCH)? Damit man in den richtigen Block von Fans kommt. Ich bin dann wohl eher neutral. Obwohl bei Italien bin ich nicht so neutral. Esse zwar gerne Pizza und Paste, aber im Fußball...., na will mich nicht weiter dazu äßern. Man könnte annehmen ich wäre Fan weil ich auch noch ITA-USA gucke.
-
Zitat von Flashgrom
Wenn einer Spiel Nr 13 Frankreich vs Schweiz bekommen kann währe ich sehr interesiert.
Nehme auch 2 Karten nur nicht Kat4 oder 3 mit SichtbehinderungKAT4 muß aber nicht schlecht sein. Ich habe für das Spiel ITA-TCH Kat 4 in der AOL-Arena. Das ist Block 28C, Oberring, Höhe Eckfahne, also laut Fifa eher KAT2. Hatte ich deutlich schlechter erwartet.
Suche immer noch Mex-Ang oder ITA-Ghana, 1/8 Finale Hannover!!!
-
Zitat von Preussenfan
Ganz knapp, gerade weg. Tut mir Leid.
Schade, vielleicht beim nächsten mal.
Wie machen das eigentlich die Leute die hier Karten anbieten:
Verkaufen? Mit oder ohne umschreiben?
Suche Mex-Angola
Meine WM:
USA-ITA (4.Phase)
Tch-ITA (4.Phase)
D-Pol (dank F5)
D-Ecu (dank F5)Habe mein Spiel Ecu-CR ins Resale gegeben. Ist aber noch da.
-