Hallo Hämmere für Ang-Mex und vor allem für Ita-Ghana
(für einen Freund der noch ganz ohne Karten ist)
Hilfe wilkommen! Bitte dann in PN
Hallo Hämmere für Ang-Mex und vor allem für Ita-Ghana
(für einen Freund der noch ganz ohne Karten ist)
Hilfe wilkommen! Bitte dann in PN
Zitat von WaldhöferHi,
erst mal Respekt, dass du dich nicht einfach mit den Karten abfindest und um eine Preisminderung kämpfst! Aber ich denke, dass du keine großen Chancen mit einem Enzelverfahren hast, denn wie du ja die Sitzplatzverteilung oben geschrieben hast, hat sich die FIFA durch die Wendung "In der Regel" abgesichert. Ich denke, dass du vielleicht mehr erfolg hättest, wenn sich einige Fans zusammen tun, deren Karte der Kategorie genauso wie deine in der Ecke ist...... denn wenn viele Karten der Kategorie 1 nicht auf der Geraden sind, dann kann und darf die FIFA nciht mehr von "In der Regel" sprechen.Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Waldhöfer
Habe für USA-ITA Kat1 und bei Lautern ist das Kat4, is schon komisch, aber egal.
Hauptsache dabei und gut ist.
Beim Spiel Tch-Ita habe ich Kat4 und hatte mit Karten hinterm Tor gerechnet ziemlich weit unten. Nun sehe ich das ich im Obberrang ziemlich auf Höhe der Eckfahne sitze. Also Eigentlich eher Kat2.
Ich denke das ist wie bei der WM Auslosung, Erst wird einer Kategorie ein Besteller zugeordnet, dann der Kategorie ein Platz. So sitzen dann Kat1 und Kat 4 evtl. noch nebeneinander.
Da lernt man Leute kennen.
Habe für USA-ITA Kat1 und bei Lautern ist das Kat4, is schon komisch, aber egal.
Mich würde viel mehr Interessieren was einen bei D-Ecu in Berlin erwarten kann wenn man einen Platz Kat 1 mit s.b. hat. Hat überhaupt eine Ahnung was sichtbehinderte Plätze ausmacht. Sehe ich nur ein Tor? Dann wären 60 Euro auch noch zuviel, nur fürs dabeisein.
Zitat von Zizuwas hat das denn mit blöd anmachen zu tun.. wenn ich mir eine kat. 1 bestelle kann ich mir nirgenswo die plätze aussuchen. und genau aus dem grund erwarte ich auch das die plätze dann auch kat. 1 sind und nicht im normalen ligabtetrieb als kat. 4 ausgewiesen sind.. das ist ne frechheit von seiten der fifa, nicht mehr und nicht weniger.
solltest das nicht persönlich nehmen!
Mich würde viel mehr Interessieren was einen bei D-Ecu in Berlin erwarten kann wenn man einen Platz Kat 1 mit s.b. hat. Hat überhaupt eine Ahnung was sichtbehinderte Plätze ausmacht. Sehe ich nur ein Tor? Dann wären 60 Euro auch noch zuviel, nur fürs dabeisein.
Wenn ihr hier Karten tauscht wie macht ihr das?
Mit Namensübertragung oder ohne? Bitte mal eine PN an mich.
Würde evtl. wenn das ohne Probleme geht und jemand Interesse hat Ecu-CR gegen Mex-Ang tauschen. Ansonsten gehts in Resale.
Hallo bitte mal antworten. Wenn ihr hier Karten tauscht wie macht ihr das?
Mit Namensübertragung oder ohne? Bitte mal eine PN an mich.
Würde evtl. wenn das ohne Probleme geht und jemand Interesse hat Ecu-CR gegen Mex-Ang tauschen. Ansonsten gehts in Resale.
![]()
Zitat von Finanzwart..bin oft beruflich in BS. Die Kolegen dort (Fan von Eintracht BS) haben gesagt, dass sie nach Wolfsburg fahren und meine Lieblingsverein unterstützen. Traditionsverein unter sich.
Sch.. Wolfsburg
Da kannst Du sicher sein. Nächsten Samstag wenn K´lautern gewinnt, gibts in Braunschweig Autokorsos. Aber erstmal muß ich heute 15 Uhr ins Stadion gegen Haching, wir müssen selbst noch die Klasse sichern.
Guten Morgen zusammen. Nach mal wieder kurzer Nacht wollte ich gucken ob da noch was gelb ist. Is aber nicht. Habe gestern Abend D-Pol 3 mal Kat 3 und D-Ecu 4 mal Kat 1 s.b. bekommen.
Mit insgesamt 4 Spielen bin ich erstmal zufrieden, suche höchstens noch Mex-Ang.
Ich kann es gar nicht glauben das ich jetzt 2 Deutsche Spiele sehen kann. Muß immer wieder ins CCS und gucken ob sie wirklich da sind. Gehts euch auch manchmal so? WM-Karten machen süchtig und bringen Verfolgungswahn, an jeder Ecke lauert einer der die Karten wieder wegnehmen will. Neulich habe ich geträumt das meine Zahlung fehlgeschlagen ist. Ist das normal?
Ich verabschiede mich jetzt gute Nacht und viel Glück:
Meine WM:
D-Pol
D-Ecu
ITA-USA
ITA-TCh
Optionsticket storniert!!!
Suche noch Mex-Ang ![]()
Mal was anderes. Hat irgendjemand eine Vorstellung wille Tickets die da die letzten 48 Stunden eingestellt haben. Sind das so viele oder gehen die so langsam weg?
Wenn es viele sind, was haben die denn dann vorher die ganze Zeit verkauft?![]()
Tickere noch F5 für ein Login Mex-Ang, falls ihn einer hat und nicht braucht!
Wäre wunderbar!
![]()
Zitat von khratoyGenau und deshalb hoffe ich, dass Ihr die Scheiß-Wolfsburger schön in die zweite Liga schießt - dieser Kackverein hat in der Bundesliga genausowenig verloren wie Bayer!!!!
Genau! Ganz Braunschweig wird am nächsten Samstag ein roter Teufel sein. Damit Golfsburg in der 2.Liga kickt nächstes Jahr. Und unsere Eintracht, vorausgesetzt die vergeigen nicht noch den Klassenerhalt, die mal in einem schönen Derby abledern kann.
![]()
Bin jetzt voll zufrieden!
Habe:
D-Pol
D-Ecu
Tch-Ita
USA-Ita
werde jetzt wohl mein OPtionsticket stornieren. Ich kann es gar nicht glauben das das mit den Deutschlandspielen geklappt hat. Wenn es im CSS steht kann doch wohl nichts mehr schief gehen, oder?
Danke nochmal an den Tip mit F5, ansonsten habe ich keine Hilfsmöglichkeiten genutzt.
Kein zugeschickter Link war erfolgreich und hatte auch kein extra Programm. Nachdem ichg gestern bis 6 Uhr morgens am verzweifeln war, werde ich heute etwas eher schlafen gehen, falls ich das jetzt vor Freude überhaupt kann.
![]()
Habe soeben den zweiten Erfolg gehabt. Nach D-Ecu 4 mal Kat.1 s.b. jetzt
3 mal D-Pol Kat.3, alles Dank F5 und ohne Firefox o.ä.
Also nicht aufgeben, hat an mehreren Fenstern ca. 45 Min. gedauert.
Dank ans Forum für den Tip.
![]()
Zitat von stevimailkann mir bitte mal ein einziger erklären was das alles bedeutet? ich möchte doch nur nen deutsches ticket haben!!!
was ist fehlerlink, cookie ist alle..., log-in etc. ????ich komme immer nur bis zur sicherheitsabfrage, dann in den warteraum mit countdown und nach einigen maken aktualisieren wird der warteraum dann ohne countdown angezeigt.
wieso leitet der mich nicht weiter? wenn ich f5 drücke sehe ich noch kurz in roter schrift es sei kein javascript aktiviert und keine cookies zugelassen...stimmt aber nicht, in meiner IE einstellung ist alles ON??
bitte helft mir doch mal jemand, ich will doch nur nicht wie bescheuert hier sitzen, wenn es eh keinen sinn macht!
Ich verstehe hier auch nur Bahnhof. Habe nix von dem gemacht was die schreiben nur an der unten stehenden Stelle F5 immer wieder, dauert 30 Minuten an mehreren Fenstern gleichzeitig. Und dann kam der LogIn für D-Ecu
Die Seite mit roten Fehlermeldung und wo die Tickets weiter unter wieder die Tickets gelistet sind imme wieder F5 keine Tricks, keine Programme benutzt.
Ich krieg mich nicht mehr ein. Habe 4 mal D-Ecu Kat1 s.b.
Ich flippe hier gleich aus vor Freude
nur mit F5, ohne das Forum hätte ich das nie geschafft
Wenn ein Spiel als Fehlermeldung habe:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#23: Mexiko - Angola, 16.06.2006, Hannover
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Lohnt sich und muß ich dann mit F5 hämmern????
Bitte um Antwort, wenns geht ins PN, Danke Danke, Danke
Ich krieg es nicht hin!
Wie müssen die Internetoptionen eingestellt sein, weiß bald gar nichts mehr!
Wer hilft mir?!!!
Hätte gerne D-Pol, Ecu-D, Mex-Ang
Wer es schon hat, bitte helfen? Zeige mich erkenntlich!
Bitte Nachricht in PN