So, jetzt muss ich mal Dampf ablassen. Komme gerade aus Stuttgart zurück. War nun zum 8. Mal im Stadion und wurde zum 2. Mal kontrolliert. Ist ja echt ne schlechte Bilanz. Als ich drin war, wollte so eine doofe Security-Dumpfbacke meine Karte sehen. Ich glaub der hat mein St. Pauli-Trikot nicht gefallen. Ich zeigte meinen Ausweis und meinte, dass die Karte auf meine Mutter läuft. Sie meinte, ich muss die Karte umschreiben lassen. Okay, bin echt ein ruhiger und zurückhaltender Typ, doch in dem Moment war ich echt am Kochen. Die kann mich doch nicht 45min vorm Spiel wegen dem Umschreiben wieder aus dem Stadion schreiben. Die ganze Diskutiererei half nichts. Hatte echt kein Bock wieder (500m) zurück zur Schleyer-Halle zu laufen. Sie meinte, dass kann man auch da am Häuschen machen. Keine Ahnung hatte diese blöde Kuh. Umschreiben konnte man dort nicht, nur Ratschläge für Problemfälle bekommen. Ich war auf 180, bin dann aber einfach zu nem anderen Eingang rein und bin dort ohne Probleme reingekommen.
Übrigens meine restlichen Begleiter (3 kroatische Bekannte) kamen ohne Probleme mit den Karten meiner Family rein, obwohl zu einem auch ein Ordner nachfragte.