Beiträge von franknaldo
-
-
@ king k: danke. finde das gerade etwas beruhigend. kommt bei euch nach langem f5 per firefox auch manchmal sowas wie ein ladefehler/fehler im aufbau?
-
noch ne frage: als cookie habe ich jetzt fwctc_css. das ist doch gut? aber in der url zeile steht noch was mit no session?
-
anfängerfrage: hab ne fehlerlink zum finale. kann mir das was bringen. bin jetzt mit firefox jede 5sek am reloaden.
-
noch ne frage: als cookie habe ich jetzt fwctc_css. das ist doch gut? aber in der url zeile steht noch was mit no session?
-
anfängerfrage: hab ne fehlerlink zum finale. kann mir das was bringen. bin jetzt mit firefox jede 5sek am reloaden.
-
@ stevie 65: scheinst ja recht erfahren zu sein. hätte da mal ein paar fragen. würde gerne wissen, wie du die tickets mit f5 erkämpft hast.
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
-
hi jörg. wäre dankbar für den link.
-
nochmal ne frage an die experten:
wenn ich dann mal so ein cookie habe, dann behalte ich diesen für ca. 1std, egal wohin ich surfe und was ich anklicke?
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
-
Ich stehe mit der ganzen Cookie-Sache irgendwie auf dem Schlauch. Bin alles andere als ein PC-Experte.
Wäre es gut, wenn ich ein aktuellen Cookie hätte, bevor eine neue Welle beginnt?
Wie bekomme ich eigentlich einen richtigen Cookie? Wenn ich es dauernd im Warteraum auf einen neuen Versuch klicke, bis dann eine rote Fehlermeldung auftaucht?
-
Cool, schon mal besten Dank im Voraus.
-
Wenn der Link zu Fra-Kor noch aktuell ist, dann würde ich gerne nehmen.
-
@ Bouba: Danke.
Wie stehen jetzt eigentlich die Chancen das man durchkommt?
-
hallo!
ich hätte gerne den link. hatte bisher kein glück.