Für die Iguacu-Fahrer kann ich uneingeschränkt das Iguassu Resort empfehlen. Auf booking zB vom 1.-3.07. für 110€/Nacht im DZ.
Beiträge von Powerriegel
-
-
Gestern hat mir booking leider eine schlechte Nachricht mitgeteilt:
"Wir kontaktieren Sie heute bezüglich Ihrer Reservierung bei L'Hotel Porto Bay São Paulo. Wir wurden informiert das leider ein Fehler bei der Buchung passiert ist. Da Ihre Buchung für die Weltmeisterschaft ist, kann das Hotel Ihre Reservierung als general- Bedingungen nicht akzeptieren. Die Bedingungen während der Weltmeisterschaft sind alle "nicht-kostenfrei stornierbar".Das heißt, Ihre Reservierung bleibt bestehen wie gebucht, gleicher Preis und Kategorie. Das einzige was sich ändern würde wären die Stornierungsbedingungen. Die neuen Bedingungen währen wie folgend:
Stornierungsbedingungen:
Alle Stornierungen oder Änderungen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.
Eventuell anfallende Kosten für die Stornierung oder Änderung der Reservierung werden von der Unterkunft erhoben. Sie zahlen diese Gebühren direkt an die Unterkunft.Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen ob Sie diese neuen Bedingungen akzeptieren. Bitte beachten Sie jedoch das es sehr schwer ist ein Hotel zu finden in diesem Zeitraum und die Bedingungen sind die Garantie dass das Zimmer für Sie gebucht ist.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie diesbezüglich noch Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com Customer Service Team "
-> ein 5Sterne Haus in Sao Paulo hat seine Termine nicht im Griff. Ich hoffe, das fällt anderen nicht auch noch ein!
-
Ich war erst wieder im Juni in Sao Paulo. Die Abfertigung bei der Einreise (Passkontrolle) ist eine Tortour. Das Schlimme ist: Im Gegensatz zu Lemberg 2012 sind da alles Schalter besetzt. Nur Arbeitsmoral/-schnelligkeit sind wir ganz anders gewohnt. Dazu fällt desöfteren mal wieder der ein oder andere PC aus, an guten Tagen (und wenig Maschinen) kanns ganz ordentlich vorangehen, bin aber 80 Minuten in der Schlange gestanden!
-> Ich wünsch`Dir Glück!
-
Muss mich entschuldigen,
hab vor lauter Freude nicht beachtet, dass in der browserzeile keine genau angabe steht.
sorry vielmals -
Hallo zusammen.
Hab leider keine Kreditkarte.
Wer will meinen vor 12 minuten geöffneten account für kat2 sichtbehindert - 1 karte 1/8Finale Muc?Schöne Grüße aus Schwabing
Keep the F5 burning ...