ich hätte den link für 1/8 finale münchen gern...danke und schönen abend noch

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticket-Geier
Guten Tag!
ich hab den Gelb-Schwall auch mitbekommen und gegehn 21:00 Uhr bin ich in den Warteraum gekommen.
Jetzt hab ich fast einen bart und bin immer noch drin...
...geht da noch was? Wie lange kann das dauern?
Danke!
G
wenn du glück hast kommt in 5 minuten die fehlermeldung... -
-
muss leider auch betteln. jeder Fehlerlink willkommen.
-
-
-
-
Es geht!!!!!
Meine Finger sind zwar kalt und steifff...
Hab 2 erwischt und 4 sind mir wg. ausgelaufenem cookie direkt vor dem Login von der Klinge gesprungen -
Das ist eben die Frage...
Ein paar Mal war ich auch im Warteraum und plötzlich kam aber dann die Fehlermeldung "EIN FEHLER IST AUFGETRETEN"... Wenn mir das mal einer ins Ohr flüstert, sieht das wirklich finster aus.. ich bekomme Gänsehaut von den Worten...Also, die konkrete Frage ist: Wer kann etwas zu der Wartezeit sagen?
cu
-
Gerade ist mein Keks in sich zusammengebrochen.
-
-
-
Zitat von Timmy
Ich möchte wirklich nicht betteln, aber falls jemand nen login für 2-3 mal AF übrig hat, ich würde ihn mit Kusshand nehmen!!!! BITTTEEEEE
ich bettel eigentlich auch nicht aber jetzt fällt mir nix anderes mehr ein. sitze seit heute morgen um 8 vor der kiste. bin seit dreienhalb stunden oder so am f5 hämmern. hab nicht einen einzigen login bekommen.
FFFUUUUUCCCKKKKK!!!!!!!!!! -
-
Muss mich entschuldigen,
hab vor lauter Freude nicht beachtet, dass in der browserzeile keine genau angabe steht.
sorry vielmals -
-
na nu aber ohne Timeouts weiter bei tooor.de
-
was gabs den heute gelbes bin gerade von der arbeit gekommen als tooor ausviel
-
was für eine Verasche von der FIFA, da ist das Achtelfinale 4 Stunden lang gelb und ich bekomm es einfach nicht!!!!!!!!!
-
Zitat von kingwilli
ich bettel eigentlich auch nicht aber jetzt fällt mir nix anderes mehr ein. sitze seit heute morgen um 8 vor der kiste. bin seit dreienhalb stunden oder so am f5 hämmern. hab nicht einen einzigen login bekommen.
FFFUUUUUCCCKKKKK!!!!!!!!!!
Ich schließe mich an: Hat jemand einen Login-Link für's AF in München für mich? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!