Beiträge von jsc75
-
-
-
Unglaubliches Match - Spannung pur
Habe nach dem 4.Satz nicht mehr dran geglaubt.
Mental war das im 5.Satz absolute Weltklasse - Chapeau
-
Struffi sensationell in 4 Sätzen gegen Bublik.

-
Usa und Österreich müssen in die Overtime, dann sollte Deutschland weiter sein..... kann sein das die USA dann auch noch gewinnen müssen.
Genau USA Sieg in der Overtime. Das wäre die eine Variante.
Die andere: Lettland verliert gegen Ungarn.
-
Wie man sich immer noch an der cucurella Szene aufgeilen kann, ist mir auch ein Rätsel
Aber noch besser, wie der absolut unterirdische Kommentator was von 4000 wechseln am 1. Spieltag der MLS gefaselt hat

Ich hab das anders verstanden: insgesamt 4000 Wechsel in der kompletten Saison - nur 12x hat das Einwechseln nach der neuen Regel nicht geklappt und die 12 waren alle am 1. Spieltag
-
Wahnsinn der Djoker. 1.Satz 6:2
-
Ein Wahnsinn.

-
-
Blödes Ende. Overtime wär geil gewesen
-
-
Wahnsinniges Match

-
Schiri entscheidet das spiel, bravo
Ist ja wie beim Fussball

Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man die Technik hat warum benutzt man die nicht und lässt Diskussionen über irgendwelche Abdrücke in Sandkrümeln zu

-
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
-
Grottenkick, zum Glück läuft noch Leichtathletik und Tennis parallel
Und aus deutscher Sicht auch erfolgreicher
zumindest Tennis 2:1 Satzführung Zverev
-
In Gruppe B eigentlich alles klar, geht lediglich noch um die Platzverteilung USA und Deutschland. Was wiederum völlig egal ist, da in der A-Gruppe zwischen Platz 1 und 3 alles offen ist, und auch alle 3 Teams vergleichbar stark. Rein statistisch würde uns natürlich die Schweiz am besten liegen.
Nicht so ganz: Lettland kann mit Sieg gegen USA und späterer Niederlage der Slowaken gegen Schweden noch den 4. Platz erreichen.
-
Schützenfest gegen Lettland. 7:1 nach 2 Dritteln.
Gut erholt nach den 2 deutlichen Niederlagen. Sehr stark von der Deutschen Nationalmannschaft.

-
-
-
Geiles Spiel - immer gleich die Antwort auf die Anschlusstreffer der Slowaken