Unser Zverev

Tennis-Fred
-
-
Was für ein Spiel. Wie Zverev im 3. aus einem 2:5 noch ein 7:5 macht und das entscheidende Spiel gerade, richtig gut. One more to go. Alcaraz hadert mir auf jeden Fall zu viel mit dem Platz, hat fast den Fokus verloren. So oder so: geil!
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Da gehöre ich hier sicher zu den Ausnahmen. Norddeutsche halten zusammen.
-
Vamos Carlitos!
Zeig es dem unsympathen!
-
Also, ich bin in den 14 Tagen von Paris ganz begeistert von Zverev. Ertappe mich sogar dabei, dass ich bei ihm mitgehe wie in den 80er und 90er bei Boris.
Ich glaube, ich habe es hier auch schonmal geschrieben: Erinnert mich optisch immer bisschen an meinen Neffen und deshalb kann ich ihn natürlich nicht total unsympathisch finden. Außerdem hat er m.E. seit paar Jahren wirklich Kämpferherz bewiesen und ist viel sympathischer rüber gekommen (ob ejemand sympathisch ist, wissen wir natürlich in den seltensten Fällen). Ich drücke ihm seit längerem die Daumen.
So emotional wie bei Boris wird es aber nie wieder. Liegt bei mir aber auch am Alter.
-
Finde ihn als Mensch auch nicht unbedingt sehr sympathisch, aber er ist immer geradeaus und redet nicht anderen das Wort (siehe damals die Diskussion um Djokovic mit dem Ausschluss in Australien oder um den Start der russischen Sportler von Turnieren). Sowas hat zumindest immer meinen Respekt! Sicher kein glattgebügelter Vorzeigeprofi.
Sportlich stark, nach so einer schweren Vereltzung wieder so zurück zu kommen. Passt schon. Gut für den Tennissport in Deutschland allemal.
Gilt übrigens völlig unabhängig davon wie das heute ausgeht...
-
Will wohl über 5 gehen
-
Jetzt schenkt er ab. An sich clever, aber irgendwie scheint der Kopf wieder anzugehen. Jetzt achtbar den 4. abgeben und dann den 5. frisch angehen.
-
finde stach und becker heute unerträglich
irgendwas is los mit internet heute und hier, daher kann ich leider nicht auf eine der alternativen umschalten
-
Jetzt schenkt er ab. An sich clever, aber irgendwie scheint der Kopf wieder anzugehen. Jetzt achtbar den 4. abgeben und dann den 5. frisch angehen.
Es hat ja auch seinen Grund warum er noch keinen Grand Slam geholt hat. Der Kopf
-
-
match is zwar im großen und ganzen ausgeglichen, aber vor allem SEHR schlecht
-
schiebung
-
schiebung
Dass das Hawk Eye da nicht gezeigt wird, ist wirklich ein Skandal. Auch, wenn es nichts rüttelt an der Schirri-Entscheidung. Ist auch gerade bestätigt worden von Hawk Eye selbst: Ball war im Aus…
-
Schiri entscheidet das spiel, bravo
-
Ist ja wie beim Fussball
-
Ist das schlecht in so einem wichtigen Moment
-
Ist ja wie beim Fussball
Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
-
ja, und wenn er verliert wird er wegen schiri verlieren
ihr seid noch schlimmer als becker und vor allem stach
-
Ist ja wie beim Fussball
Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man die Technik hat warum benutzt man die nicht und lässt Diskussionen über irgendwelche Abdrücke in Sandkrümeln zu
-
Er soll aber auch aufhören zu diskutieren. Bringt nichts, ihn total raus und ist ein Rückfall in alte Zeiten. Weiter konzentrieren und jetzt eigenes Aufschlagspiel durchbringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!