Das System hat ja auch vorteile. Wenigstens musst du dann nicht so viel rumreisen und das zu erwartente Verkehrschaos wird woll auch etwas abgimildert. Werde mir vieleicht jetzt schonmal ein zimmer in Wien buchen
.
Beiträge von Klinsmann
-
-
dann wollen wir mal hoffen das wir in die ösi gruppe kommen. Dann gibs mehr karten für uns

-
das war der schwärzeste tag in der forums geschichte. hunderte neue user und nix ging mehr im forum zu allem überfluss hat die fifa auch an dem tag noch ne gelphase gemacht
. -
Zitat von Rentüj
... herrlich... (vor allem im Nachhinein)!

Einfach eine Bereicherung für's gesamte Forum... der gute alte valderama!!!
aber manchmal auch ne kleine Nervensäge

-
Helft mir mal auf die sprünge wann ist das freundschaftspiel gegen schweden?
-
Was ist den mit dem DFB-POKAL? Finde der hat ne eigene Rubrik verdient gehört ja weder zu bundesliga noch zum europakokal.
Und brauchen wir unbedinngt was zum amateure Fussball? glaub nicht das das hier viele interessiert wenn Elversberg gegen Pfullendorf spielt.

Was wir aber unbedingt noch bruachen ist eine kopie des fifashop damit wir auch in zukunft weiter nach gelb jagen können und nicht aus der übung kommen

-
Es ist vorbei
.
Sobald es karten für die EM gibt wird hier natürlich wieder aufgemacht
. -
-
-
Geil

Ich hoffe doch das ich weitermachen darf
. -
hab bis jetzt 14 tickets 12 davon laufen auf meinen namen darunter auch ne tst serie

-
Meine von lotto waren kat2 aber immerhin im unterang
-
Tooor hat mir auch versichert das es weitergeht! Wie das genau alles ablaufen soll steht noch in den sternen aber aufjedenfall geht es mit der em quali weiter und der Vorverkauf für die EM soll Ja im Frühjahr 2007 beginnen da werden wir schon genug arbbeit bekommen.

-
-
so bis später am alex muss jetzt langsam los

-
Zitat von Rentüj
Oh... immer noch... hatte ich mal kurz ausprobiert!

du hast es geschaft du bist wieder da

-
Zitat von Rentüj
Ahoi!

warum bist du eigentlich unsichtbar???
-
-
Zitat von jaygee
Du hast recht. Aber wie ich vorhin schon schrieb. Der gemeine Fußballfan kann und will oftmals nicht differenzieren. Da kommt heute abend ein Orkan. Sie werden sich vor den Geistern fürchten, die sie selbst gerufen haben!!!

wollen wir mal hoffe das die italienern das nicht gelesen haben

-