willkommen ![]()
Beiträge von BonoVox
-
-
-
-
überredet

vorher bierchen irgendwo?

gerne

-
Sofern Ace hingeht, komm ich auch. Der schuldet mir noch n Bier und ich ihm ne CD

also ich bin wie immer im Block 39

-
-
und schon wieder ein Bayern fan...

trotzdem willkommen

-
Ist denn noch jemand am Samstag in der Arena?

ich

-
hallo und willkommen

-
-
ersta

willkommen

-
glückwunsch toto

-
find ich jut

-
Also, ich komme aus Iserlohn, bin 39 Jahre alt und stehe fußballtechnisch auf die Fohlen von Borussia Mönchengladbach.
Reichen die Info`s um drei Karten für Chelsea zu bekommen, ich wäre sehr dankbar dafür!;)ersta

willkommen
P.S. noch ein Gladbacher

-
Düsseldorf- Schuldenfrei!
Bürger feiern schwarze Null
Am Mittwoch wird in Düsseldorf gefeiert. OB Erwin hat Wort gehalten. Die Stadt ist schuldenfrei.
Von BODO FUHRMANNEr hat Wort gehalten. 1999 hatte OB Erwin versprochen: „2009 wird Düsseldorf schuldenfrei sein.“ Die Schuldenuhr steht schon am Mittwoch auf null, wenn die letzten RWE-Aktien für 363 Millionen Euro verkauft sind. EXPRESS fragte Heiner Cloesges, Haushaltsexperte vom Bund der Steuerzahler, wie er es sieht.
Am Mittwoch wird ab 16.30 Uhr vor dem Rathaus gefeiert. Schlüssel-Alt und Würstchen für alle, und das kostenlos! Für Musik sorgen die Swinging Fanfares und die Band Halve Hahn. Erwin zeigt sich spendabel. Kann er auch, denn die Stadt ist ihren Schuldenberg (1,6 Milliarden Euro im Jahr 1999) los, muss nicht jedes Jahr 160 Mio € an Schuldzinsen blechen.[11.09.2007]
tooor-treffen

ich muss leider bis 18h30 arbeiten
-
Alles anzeigen
volksfreund.de | Das Onlineportal der Region
aufrufen
1. unten Voting starten

2. Trier Saarburg auswählen
3. Staffel Saar auswählen
4. SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem TOP anklicken
Ich würde mich für eine kurze Teilnahme bedanken

Gruss Gaustar
erledigt

-
Was? Aus nem CD-Ding kommt Musik für Kinder raus? Sowas gibts??? 
Denis, dat solltest du doch kennen

-
Kann dir ja egal sein, ihr in Köln trinkt ja kein Bier, sondern nur Pferdepisse aus Reagenzgläser

-
Glückwunsch Bine

-
moin und willkommen