Glückwunsch Pek
Beiträge von BonoVox
-
-
einige Cuts von mir waren wirklich sehr "unglücklich", z.B. Torrey Smith und Anquan Boldin. Mein Top RB (Adrian Peterson) wurde für die komplette Saison gesperrt, einen gleichwertigen Ersatz habe ich dann nie gefunden (wollte eigentlich den Forsett, aber da war mäxchen schneller
).
-
Ja, aber im letzten Spiel darfst du dafür auch gegen Bono spielen.
Ich denke du bist sicher dabei. Pek spielt auch noch mal gegen Bono. Ich glaube so langsam für mich wird es richtig eng.
ich bin ein freilos
-
ja klar! trotzdem stellt man grundsätzlich keine defense auf die gegen manning oder rogers spielt. erfahrung zeigt dass sowas meistens schief läuft
das ist meine erste FF Saison, ich darf noch solche Fehler machen
-
gegen mich kann man nicht verlieren... dein kicker wird sicher genau 8 Punkte mehr machen als der TOP-Fantasy-WR
ach ja... deine defense hat gg die packers in lambeau gespielt... das war ja wohl abzusehen, dass das nicht gut ausgeht...
mir war schon klar dass die Defense keine 10-20 Punkte gegen GB holen würde, aber -1? Hätte ich nicht gedacht... 4 oder 5 Punkte hätten schon gereicht.
Die Eagles DEF ist die beste Fantasy-Defense -
die Defense von den Eagles war bisher immer sehr zuverlässig, habe diese Woche eigentlich wieder ne starke Woche erwischt, aber Dank der schwachen Eagles defense werde ich wohl gegen ace verlieren
-
wie sich die lage schnell ändert, diese runde warst du der beste
trotzdem erbitterter kampf der tuna fans um den letzten paltz .......... na ja, ok, neben ace kann man eigentlich gar nicht letzter werden;mrgreen:
p.s. nee ohne scheiß, lob, du spielst ordentlich. mit etwas mehr glück sieht das anders aus. bester beispiel ace, eigentlich kennt er sich mit american football von uns allen am besten aus, aber den hat das glück völlig verlassen. dafür spielt tuna zumindest weit oben
wurde auch langsam Zeit, endlich mal eine gute Woche erwischt, dank der starken Eagles Defense (9 Sack's, 1 TD und 3 Int / 31,50 Punkte) habe ich das Ding noch gedreht
Week 11 gibt es das "Düsseldorfer" Derby, Kampf um den letzten Platz
-
was für eine katastrophale Woche, sage und schreibe 36 Punkte
-
...und dann noch gegen Pek und seine komische Truppe!
das kommt auch noch dazu
-
da erwische ich ausnahmsweise mal eine gute Woche und was ist? Ich verliere trotzdem...
-
was mache ich denn bloß mit Adrian Peterson? Dropen... nicht dropen?
-
-
-
is ja auch scheißegal, das große geld hatta schon
leider...
-
Flacco macht da weiter wo er aufgehört hat
-
Du legst dir bitte einen Yahoo Account an und schickst mir per pn die Emailadresse dazu.
Zur Kenntnisnahme: Mitspielen heisst bei uns aktiv dabei sein! Aufstellen, traden, nachts Spiele schauen, diskutieren, pöbeln und hier und da über die böse Ungerechtigkeit des Spiels und / oder die Refs heulen. Wenn du es auf Ace Level schaffen möchtest, bitte immer beides gleichzeitig.
Dann nehmen wir dich gerne dazu.
Aufstellen und Traden kein Problem, nachts Spiele schauen wird schwierig, da hat die Regierung was dagegen
Ich spiele seit Jahren Fantasy Baseball, meine Mannschaften werden immer aufgestellt, spieler werden getradet etc., bin also immer aktiv ;-). Fantasy NFL ist für mich eine Premiere -
es wird gut wenn 10 zusammenkommen. die 7 bisher angemeldeten, bashman und flitschi sind auch klar, mir fällt aber keiner mehr ein der sonst mitspielen könnte
ich wäre auch dabei
kann mir jemand eine Einladung schicken? Merci
-
ich wäre diesmal dabei
-
gibt es dieses Jahr keine Fantasy League?
-
Das sich bei so einem großen Land Dialekte ausbilden ist ja auch normal. Aber der Unterschied zwischen Portugal und Brasilien ist besonders krass. Meine Schwägerin ist muttersprachliche Brasilianerin, die versteht 90% der Kontenentalportugiesien überhaupt nicht.
Im Normalfall werden auch von den VHSn getrennte Kurse angeboten (das ist jedenfalls bei uns so).
ich kann dir auch sagen warum 90% der Brasilianer die Kontinentalportugiesen nicht verstehen, die wollen uns gar nicht verstehen