"É o contrato da minha vida" heißt so viel wie "der beste Vertrag meines Lebens"
Beiträge von BonoVox
-
-
mal wieder hochholen, da es nun endgültig so ist:
jo, der Präsident des FC Porto bleibt weiterhin 2 Jahre gesperrt
-
fragt sich nur gegen wen sie sind?:)
eine seite davor steht um welchen karten es sich handelt
-
meine Karten sind heute angekommen
-
Willst du sagen, dass die lügen???
Express? niemals!
du glaubst doch wohl selber nicht dass er für das selbe gehalt von benfica nach köln wechseln würde, oder?
-
Hab heute im KSTA, oder Express ( lagen beide im Starbucks ) gelesen, dass Petit keine 2 Mio. Ablöse kosten soll und das er bei Benfica 800.000 € pro Jahr verdient hat. Weiter steht dort, das er wohl min. das gleiche beim FC verdienen soll...
dat stimmt nich
-
Frag heute abend Norbert, ob er mitkommt. Sonst muss ich wohl alleine. Werde auch über Standsted ankommen und ebenfalls um etwa 7 Uhr von da losfliegen... schafft man das mit Übernachtung in London selbst überhaupt`?
jo, schafft man, lohnt sich aber nit
-
20 okken flug
2x 20 okken pro nacht - laut gau
ticket fürs spiel? 50? 60?
unterhaltskosten, ihr gibt mir da schon was aus, ich bin ein armer schnorrer - 50, 60 okken
200 höchstens
fahrt nach hahn ---> bezahlt papa
um wie viel uhr habt ihr den rückflug? da könnt ihr doch evtl. am flughafen "übernachten"
-
häääh, wat jetz
17.01. - 19.01. war schon richtig
-
ma guckn
visa schon beantragt?
er wird dort vonner queen zum ritter geschlagen
-
wat hab ich hier gelesen, valdi kommt nach london mit?
-
Hat jemand schon die Tixx aus dem Borussia-Card-Verkauf vom 17.Juli bekommen ?
Bei mir ist bisher noch nix eingetrudelt...ich hab nur 2x Frankfurt bekommen, 4x Köln und 4x Bayern hab ich auch noch nicht bekommen
-
so ein bisschen verwundert es mich auch. auch das die portugiesen den wohl ablösefrei gehen lassen. haben die geld zu verschenken???
also irgendwas ist daran komisch.naja zypern war ja eigentlich auch schon offiziell mal unser neuer Trikotsponsor, ich hoffe die geschichte endet nicht genauso
naja, dadurch sparen wir knapp 2Mio/Jahr, er ist schon 31, für ihn hätte man eh keine hohe ablösesumme verlangen können
-
laut "A Bola" wird Petit wohl ablösefrei wechseln, er wird heute sein Vertrag mit Benfica auflösen, laut "A Bola" wird er nicht 4 Mio/Jahr verdienen sondern knapp 2,5 Mio
-
so viel Knete hat Benfica nich
nicht mal ein Pablo Aimar verdient 4 Mio bei Benfica
-
Zitat
De saída do Benfica
Petit assina com o Colónia por duas épocas
Petit vai ser jogador do Colónia. O médio internacional português deixa o Benfica e, segundo o que a SIC conseguiu apurar, assina por dois anos com a equipa alemã, que fica com mais uma época de opção.O jogador de 31 anos estava na Luz desde a época 2002/02, e tinha contrato com o Benfica até 2010.
Com este negócio, o clube poupa cerca de dois milhões de euros em salários que teria de pagar ao jogador.
Entre os mais bem pagos do plantel encarnado, Petit recebeu uma proposta do Colónia, cujos valores atingem quase o dobro do que ganha por mês actualmente.
Seis anos depois de chegar ao Benfica (vindo então no Boavista), Petit parte agora para o Colónia, clube alemão que subiu esta época ao escalão principal da Bundesliga.
1. hat ca. 2 Mio verdient
2. beim 1. FC Köln wird er ungefähr das doppelte verdienen -
jep...
Ich glaube nicht, dass die Zahlen stimmen...
2 Mio hat er bei Benfica auf jeden fall verdient
-
vor allem wäre er damit wohl ziemlich einsamer Spitzenverdiener in Köln, oder?
davon kannst du ausgehen, welcher spieler verdient schon 4 Mio. beim fc?
-
dat wärn dann also 4 Millionen / Jahr wenn es denn stimmt wat die schreiben
er wird auf jeden fall mehr als 2 Mio verdienen, sonst würde er in Lissabon bleiben, aber 4 Mio.? dat is nich wenig
-
ca. 1 Mio / Jahr
edith sagt: 2 Mio. / Jahr
er soll also das doppelte beim 1. FC Köln verdienen...
na dann