was hat der denn bei euch verdient, ne Mark fuffzig?
ca. 1 Mio / Jahr
was hat der denn bei euch verdient, ne Mark fuffzig?
ca. 1 Mio / Jahr
so ihr Kölner... ich kann euch schon mal gratulieren, Petit hat heute nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und wird wohl morgen nach Köln fliegen, laut Portugiesische Sportzeitung "A Bola" wird er beim 1. FC Köln doppelt so viel verdienen wie vorher bei Benfica
vllt. syphillis und Fußpilz?
dat is möchlich
wahrscheinlich so einer wie Sorin der alles kaputt hat
ne ne, der jute man war nie schwer verletzt
und deswegen verschenken sie ihn jetzt an Köln, obwohl er noch 2 Jahre Vertrag hat
ich verstehe es auch nit... für diese Position haben wir nur Katsouranis, Pablo Aimar ist eher OM
ach, brauchste auch nich, der kann eh nix und is kurz vor der Rente
wennwa glück haben is datt der Todesstoß für die Jecken
doch der kann wat, er war 5 Jahren bei Benfica, er hat immer alles für den Verein gegeben, seit 2 Jahren Vize-Capitano... ich werd unser "pitbull" vermissen
ich möchte keine "kleine" sympathie mit'm fc haben
kommste nach Köln???
![]()
![]()
dafür hat Benfica Pablo Aimar geholt
Alles anzeigenDie Blöd weiss es wohl schon seit gestern:
„Pitbull“ Petit: Portugals EM-Star heute schon in Köln?
Armando Gonçalves Teixeira Petit (31)! Kurz: Petit! Klingt nach Fußball-Kunst...
Das ist ein Hammer!
Der 1. FC Köln hat seinen „Super-Sechser“ wohl endlich gefunden. Wie BILD am SONNTAG exklusiv berichtete, steht der FC vor der Verpflichtung von Portugals EM-Star Petit!
BILD erfuhr: Der defensive Mittelfeld-Mann von Benfica Lissabon soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Klubs sind sich so gut wie einig. In Lissabon hat Petit zwar noch Vertrag bis 2010. Aber er soll heute schon in Köln ankommen.
Petit – ein Klasse-Mann!
FC-Trainer Christoph Daum hatte nach dem Bayern-Spiel angekündigt: „Wir brauchen einen spielstarken und erfahrenen Mann auf dieser Position.“
Den kriegt er. Petit hat 54 Länderspiele in den Beinen, WM-Vierter mit Portugal 2006. EM-Teilnehmer 2004 und 2008. Spitzname: Pitbull! Weil er so aggressiv ins Spiel geht...
Die Suche nach dem „Super-Sechser“ scheint endgültig beendet. Auch, wenn sie beim FC mauern.
Interessant: Petits Berater ist Jorge Mendes. Er hat Köln bereits Pedro Geromel vermittelt. Ein Volltreffer, wie man auch gegen die Bayern sehen konnte. Der Deutschland-Beauftragte von Mendes ist Reiner Störk. Er sagte gestern mit einem Lächeln: „Bitte fragen sie in dieser Angelegenheit die Kölner.“
Petit und Köln – der nächste Volltreffer?
unser bester mittelfeld spieler
is das team nit gesperrt
nä, die fahrer sind wohl alle sauber
den kenn ich net, in welchem fahrerteam fährt der
team fuentes
wer führt heute?
peloton
Atze vs. Herbie nach 64 Minuten 1-4
fängt ja schon gut an
Tuna, Dynamo und Offenbach
alles jute musti
ich wäre gerne dabei gewesen
Alles anzeigenhaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo???????????????
Alle beim rinnecup wa??? und ich konnt nicht hin
bin so allein hier
haaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
keine da
willkommen im club, ich konnte auch nicht