Beiträge von BonoVox
-
-
dafür hat Benfica Pablo Aimar geholt

-
Alles anzeigen
Die Blöd weiss es wohl schon seit gestern:
„Pitbull“ Petit: Portugals EM-Star heute schon in Köln?
Armando Gonçalves Teixeira Petit (31)! Kurz: Petit! Klingt nach Fußball-Kunst...
Das ist ein Hammer!
Der 1. FC Köln hat seinen „Super-Sechser“ wohl endlich gefunden. Wie BILD am SONNTAG exklusiv berichtete, steht der FC vor der Verpflichtung von Portugals EM-Star Petit!
BILD erfuhr: Der defensive Mittelfeld-Mann von Benfica Lissabon soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Klubs sind sich so gut wie einig. In Lissabon hat Petit zwar noch Vertrag bis 2010. Aber er soll heute schon in Köln ankommen.
Petit – ein Klasse-Mann!
FC-Trainer Christoph Daum hatte nach dem Bayern-Spiel angekündigt: „Wir brauchen einen spielstarken und erfahrenen Mann auf dieser Position.“
Den kriegt er. Petit hat 54 Länderspiele in den Beinen, WM-Vierter mit Portugal 2006. EM-Teilnehmer 2004 und 2008. Spitzname: Pitbull! Weil er so aggressiv ins Spiel geht...
Die Suche nach dem „Super-Sechser“ scheint endgültig beendet. Auch, wenn sie beim FC mauern.
Interessant: Petits Berater ist Jorge Mendes. Er hat Köln bereits Pedro Geromel vermittelt. Ein Volltreffer, wie man auch gegen die Bayern sehen konnte. Der Deutschland-Beauftragte von Mendes ist Reiner Störk. Er sagte gestern mit einem Lächeln: „Bitte fragen sie in dieser Angelegenheit die Kölner.“
Petit und Köln – der nächste Volltreffer?
unser bester mittelfeld spieler

-
-
is das team nit gesperrt

nä, die fahrer sind wohl alle sauber

-
den kenn ich net, in welchem fahrerteam fährt der

team fuentes

-
wer führt heute?
peloton

-
Atze vs. Herbie nach 64 Minuten 1-4

fängt ja schon gut an

-
Tuna, Dynamo und Offenbach

-
alles jute musti

-
ich wäre gerne dabei gewesen

-
Alles anzeigen
haaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo???????????????
Alle beim rinnecup wa??? und ich konnt nicht hin

bin so allein hier
haaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

keine da

willkommen im club, ich konnte auch nicht

-
der fred sollte verschoben werden (Amateurclubs usw.)

-
alles jute

-
aso morgggggääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn

-
so ganz von alleine, oder haste angerufen

ich hab angerufen

-
hab heute die box bekommen ... aber ne karte war nit drin

aber die kommt sicher morgen per brief

bei mir war die karte drin, aber die falsche von Kabel Deutschland, heute ist die neue von Unity Media angekommen
-
Wie lange hat Premiere eigentlich noch die BuLi-Rechte? Nur noch für die jetzige Saison?
Und wenn die nächstes Jahr kein BuLi mehr übertragen können, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?
Habe nämlich gerade einen 24-Monate-Vertrag bei Premiere abgeschlossen (Studentenvertrag mit Fußball, Sport, Film + Familie für zusammen 24,99€/Monat), und frage mich nun, ob es nicht etwas blöd war, mich für zwei Jahre an den Laden zu binden...

Ist eh ein geiler Verein: Habe am 19.7. das Fax hingeschickt. Gestern kam Post: Vertrag läuft ab 19.7., und danach richtet sich auch die anteilige Grundgebühr für den Rest vom Juli. Dabei habe ich bis heute noch nicht mal eine Smartcard erhalten. Ich zahle also schon für 5 Tage, an denen ich nicht mal theoretisch deren Programm nutzen könnte...

bis 2010 glaub ich

-
moin tom

-