12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder
hat er EPO genommen? ![]()
![]()
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder
hat er EPO genommen? ![]()
![]()
...mehr nicht? hatte jetzt auf mehr getippt......
maximal 20.000 denke ich![]()
Wie läuft denn der Vorverkauf für Sonntag? Hier schaut es (trotz Libori-Auftakt und für unsere Verhältnisse) überraschend gut aus. Man spekuliert mit knapp 1.500 Leuten die mit kommen werden).
Ich selbst bin auch wieder am überlegen...
es gibt noch reichlich karten, ich schätze sonntag werden ca. 15.000 zuschauer da sein ![]()
hallo barney ![]()
![]()
bonto vox, außem land mitten zweitgrößten schwalben
Vize- Schwalbenweltmeister ![]()
"Mamma mia, wieso ee gelbe Karte, iche nix gemacht?!"
oder "Mamma mia, ische kann nixe dafür dass es in schottlande so windisch iste" ![]()
wer hat eigentlichn gewonnen?
Ricco ![]()
Portugal hat 5-4 gegen Italien gewonnen ![]()
![]()
mal sehn wer heut das rennen macht
Ricco ![]()
![]()
alles jute nach Kölle! ![]()
portugal wird weltmeister ![]()
![]()
tach und willkommen ![]()
01. Bayern
02. Schalke 04
03. Werder Bremen
04. HSV
05. VfL Wolfsburg
06. Bayer Levekusen
07. VfB Stuttgart
08. Borussia Dortmund
09. Frankfurt
10. Hannover 96
11. Borussia Mönchengladbach
12. Hertha BSC Berlin
13. KSC
14. TSG Hoffenheim
15. 1. FC Köln
16. VfL Bochum
17. Bielefeld
18. Cottbus
hier ist ja nix los! ![]()
ist jetzt abre nichts aussergewöhnliches dran oder?
Alles innerhalb der Kündigungsfristen?
richtig, habe damals mein Vertrag anfang September abgeschlossen
der gute Mann hat mir noch ein "super Angebot" gemacht, Arena Fußball + Unitiymedia Family oder wie die kacke heißt, für nur 20€, daraufhin hab ich ihm gesagt... ne danke, habe soeben mit Premiere ein Vertrag abgeschlossen... Premiere Bundesliga + Premiere Fußball Plus + Premiere Sport für nur 19,99€... da war er sprachlos und meinte, ok ich schicke Ihnen die Bestätigung heute raus ![]()