der fred sollte verschoben werden (Amateurclubs usw.)
Beiträge von BonoVox
-
-
alles jute
-
aso morgggggääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn
-
so ganz von alleine, oder haste angerufen
ich hab angerufen
-
hab heute die box bekommen ... aber ne karte war nit drin
aber die kommt sicher morgen per brief
bei mir war die karte drin, aber die falsche von Kabel Deutschland, heute ist die neue von Unity Media angekommen
-
Wie lange hat Premiere eigentlich noch die BuLi-Rechte? Nur noch für die jetzige Saison?
Und wenn die nächstes Jahr kein BuLi mehr übertragen können, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?
Habe nämlich gerade einen 24-Monate-Vertrag bei Premiere abgeschlossen (Studentenvertrag mit Fußball, Sport, Film + Familie für zusammen 24,99€/Monat), und frage mich nun, ob es nicht etwas blöd war, mich für zwei Jahre an den Laden zu binden...
Ist eh ein geiler Verein: Habe am 19.7. das Fax hingeschickt. Gestern kam Post: Vertrag läuft ab 19.7., und danach richtet sich auch die anteilige Grundgebühr für den Rest vom Juli. Dabei habe ich bis heute noch nicht mal eine Smartcard erhalten. Ich zahle also schon für 5 Tage, an denen ich nicht mal theoretisch deren Programm nutzen könnte...
bis 2010 glaub ich
-
moin tom
-
-
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder
hat er EPO genommen?
-
...mehr nicht? hatte jetzt auf mehr getippt......
maximal 20.000 denke ich
-
Wie läuft denn der Vorverkauf für Sonntag? Hier schaut es (trotz Libori-Auftakt und für unsere Verhältnisse) überraschend gut aus. Man spekuliert mit knapp 1.500 Leuten die mit kommen werden).
Ich selbst bin auch wieder am überlegen...
es gibt noch reichlich karten, ich schätze sonntag werden ca. 15.000 zuschauer da sein
-
hallo barney
-
bonto vox, außem land mitten zweitgrößten schwalben
Vize- Schwalbenweltmeister
-
"Mamma mia, wieso ee gelbe Karte, iche nix gemacht?!"
oder "Mamma mia, ische kann nixe dafür dass es in schottlande so windisch iste"
-
-
wer hat eigentlichn gewonnen?
Ricco