1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BonoVox
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BonoVox

• EM-Laberfred

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 23:05
    Zitat von aceknox

wie die spanier und holländer :huebscher: finale. d-ita :winke:

genauso siehts aus :winke:

• EM-Laberfred

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 23:05
    Zitat von Hamburch

der Kommentar kam aus etwa der 55. Minute... da warn die Portugiesen schlimmer als die Italiener. Ronaldo fällt, schaut... und hält sich plötzlich schreiend den Fuß.

naja, der Friedrich hat ihn auch am fuß getretten :mrgreen:

• EM-Laberfred

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 23:01
    Zitat von pospo

:mrgreen:

Mein Beileid übrigens. Hätte Portugal aber auch stärker erwartet, obwohl: Deutschland hat das wirklich gut gemacht.

ich hatte heute den ganzen tag ein ungutes gefühl weil ich die portugiesen kenne... wenns ernst wird, dann versagen wir immer :huebscher:

• # 25 1.VF Basel: Portugal - Deutschland

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 23:00
    Zitat von det39

wollte auch mal spammen.......:huebscher:

dat is die richtige einstellung! :klatsch:

• EM-Laberfred

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 22:59
    Zitat von pospo

Da hat Hamburch wohl ein anderes Spiel gesehen. :mrgreen:

das hab ich mir gedacht, Italien spielt erst übermorgen :mrgreen:

• EM-Laberfred

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 22:57
    Zitat von Hamburch

Diese Wi**er fallen um wie die Fliegen... das ist echt ekelhaft! :kotz:

:gruebel:

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 22:54
    Zitat von aceknox

schade bono alles ist vorbei :klatsch: :mrgreen: :winke:

:cry::cry:

am ende hat die klevere mannschaft gewonnen, deutschland hat die chancen eiskalt genutzt, wir haben unsere chancen nicht genutzt und sind selber schuld. auch wenn das 3. Tor irregulär war, deutschland hat trotzdem verdient gewonnen

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 21:42

:cry:

deutschland hat eiskalt die chancen ausgenutzt, das 1-2 kurz vor der halbzeit kann für uns wichtig sein

• Portugal News

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 17:44

Scolari warnt vor deutschen "Riesen"

Luiz Felipe Scolari holte einen Zettel aus seiner Tasche, warf einen Blick darauf und las den Journalisten dann vor: "Deutschlands Nummer 17 – 1,98 Meter; Nummer 13 – 1,88 Meter; Klose – 1,82 Meter; Nummer 21 – 1,95 Meter. Darüber muss ich mir Sorgen machen, meine Spieler sind nur 1,15 bis 1,20 Meter groß." Auch wenn die anwesenden Journalisten die Aussage des Brasilianers ausgesprochen komisch fanden, steckt natürlich für die Portugiesen in den Größenunterschieden in der Tat eine große Gefahr.

In der Luft unterlegen
    Scolari drückte es so aus: "Ich muss schauen, wie wir bei ihren Freistößen die Zuweisung machen", sagte der Brasilianer, dessen Spieler bei der vermutlichen Startaufstellung im Schnitt sieben Zentimeter kleiner sind als die Deutschen. Und Scolari warnte auch vor einem Spieler, den er bei Chelsea FC bald selbst trainieren wird. "Er ist ein toller Spieler und hat eine gute Technik. Er ist einer der besten Spieler dieses Turniers", sagte er über DFB-Kapitän Michael Ballack, der gegen Österreich am Montag das wichtige 1:0 geschossen hatte.

Löw gesperrt
    Als Scolari mit Brasilien das FIFA-Weltmeisterschafts-Finale 2002 mit 2:0 gegen Deutschland gewann, war Ballack gesperrt. Dieses Mal ist der "Capitano" zwar dabei, dafür fehlt aber Trainer Joachim Löw, der die Begegnung nach seiner Verbannung auf die Tribüne beim Österreich-Spiel erneut von den Rängen aus beobachten muss. Löws Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke werden dafür in die Bresche springen. Teammanager Oliver Bierhoff sagte: "Trainer verhalten sich während des Spiels nach ihren Eingebungen und das wird ihm nicht möglich sein, deshalb muss er die Dinge vor dem Spiel perfekt vorbereiten." Dabei geht es sicher auch darum, wie Deutschland Cristiano Ronaldo ausschalten will. "Der beste Spieler der Welt", sagte Bierhoff schlicht über den Ausnahmekönner und fügte hinzu: "Man kann ihn nicht 90 Minuten ausschalten, aber es ist sehr wichtig, dass die Defensive und das Mittelfeld eng zusammenstehen, wenn er den Ball hat." Scolari unterstrich unterdessen die Bedeutung von Ronaldo für seine Mannschaft. "Er hat einen starken Siegeswillen, den ich so selten bei einem Spieler gesehen habe."

Angeschlagene Spieler
    Deutschland kann wieder auf Bastian Schweinsteiger zurückgreifen, der nach seiner Sperre erstmals von Anfang an agieren und entweder Clemens Fritz im rechten Mittelfeld ersetzen wird oder links für Lukas Podolski in die Bresche springt. Der muss entweder wegen einer Wadenverletzung passen oder soll vorne neben Miroslav Klose in den Angriff rücken. Auch Torsten Frings ist angeschlagen. Er hat sich gegen Österreich eine Rippe gebrochen. Bierhoff sagte aber, dass der Mittelfeldspieler von Werder Bremen zuversichtlich sei. Im Falle des Falles stünde aber Thomas Hitzlsperger als Ersatz bereit. Die deutschen Fans werden sich noch mit Grausen an das WM-Halbfinale gegen Italien vor zwei Jahren erinnern, das ihre Mannschaft ohne den gesperrten Frings mit 0:2 verlor und deshalb auf einen Einsatz des Sechsers hoffen. Scolari wird hingegen mit der gleichen Mannschaft spielen, die auch gegen die Türkei und die Tschechische Republik gewonnen hat. Bei der 0:2-Pleite gegen die Schweiz hatte Portugals Trainer einige Stammspieler geschont, weshalb er nun mit frischen Kräften Portugals drittes EURO-Halbfinale in Folge erreichen will. "Wir versuchen, uns im Abschluss zu verbessern, wenn wir das schaffen, haben wir eine gute Chance." Was Scolari sicher auch weiß, aber nicht sagte, sprach Bierhoff aus: "Deutschland wird oft besser, wenn es gegen gute Mannschaften geht."

Quelle. uefa.com

• Für die Daheimgebliebenen - Die Schlagzeile von morgen

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 17:41
    Zitat von gandalf

Avatest :klatsch::mrgreen:

nee, er hier :klatsch:

gibt grün :mrgreen:

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 17:38
    Zitat von gandalf

Ich übaleg schon den ganzen Tach, ob ich dich abschießen sollte :mrgreen:

dat schaffst du nich :mrgreen:

bist du das in dein ava? :mrgreen:

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 17:17
    Zitat von Bankster

Au Backe-Lehmann fängt die Gurke der EM
    Da muss selbst Nikopolidis schmunzeln

dein ava gefällt mir nicht :mrgreen:

• "Italien Tickets gesucht!"

• BonoVox
    • 19. Juni 2008 um 14:38
    Zitat von Zagor

Hallo Leutz,

:klatsch::klatsch: suche dringend Tickets für alle Spiele Italiens. Also zunächst das gegen die Spanier. Kategorie spielt keine Rolle. :winke:

dein nickname kommt mir bekannt vor :gruebel:

• the real football factories

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 14:39
    Zitat von Brasi

ach ja:gruebel: und warum, wenn ich fragen darf:huebscher:

wegen ultras, und pyro und kindergarten und so :huebscher::mrgreen:

• Türkei News

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 12:16
    Zitat von Langenfeld-Hopper

la - la - lalalala ... oooooooooooh Türkiye :klatsch:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich dachte du magst die EM nicht... :gruebel:

• (S) Mitfahrgelegenheit NRW-Basel #25 D-Portugal und zurueck nach dem Spiel

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 10:40
    Zitat von Stockmaster

Moin,
    wer faehrt zum VF Spiel D-Portugal am Donnerstag und nach dem Spiel zurueck nach NRW?
    Beteilige mich an den Kosten und habe ein Ticket ueber.....!;)
    Danke fuer jede PN.

Gruss
    Stockmaster

schade dass ich kein Urlaub habe :(

• Nationen Info bei anpfiff.de

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 09:52

Wer hat das hier erfasst? :

Selecçao das Quinas Tugas

Fakten
    Bisher ist es der portugiesischen Nationalmannschaft, der "Selecção", nicht gelungen, auch nur einen Titel bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft zu gewinnen. Auch nicht bei der letzten Euro im eigenen Land, als sie im Finale gegen „Ottos Griechen“ überraschend scheiterten und nur Vize-Europameister wurden.

Der brasilianischen Starcoach Scolari soll dem zweiten Platz bei der Heim-EM 2004, dem dritten Rang bei der WM 1966 und Platz vier bei der WM in Deutschland endlich einen Titel folgen lassen.

Mittlerweile sind alle Stars (Luis Figo, Rui Costa, Joao Pinto oder Vitor Baia) aus dem Nationalteam zurückgetreten und haben den neuen Hoffnungsträgern, allen voran Cristiano Ronaldo, Platz gemacht. Diese sind auf dem besten Wege, das Erbe der "Goldenen Generation" anzutreten. Aber wer Portugal in den letzten Jahrzehnten beobachtet hat, weiß, dass sie keine Turniermannschaft sind. Zu erwarten ist eher, dass sie bereits im Viertelfinale gegen Kroatien oder Deutschland ausscheiden werden. Wenn sie überhaupt die Vorrunde überstehen...

zu 1 - naja EM 2004 Vize-Europameister, WM 2006 Platz 4
    zu 2 - die Vorrunde haben wa schonmal überstanden :mrgreen:

• Portugal News

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 09:00

Konzentration für Ronaldo der Schlüssel

Cristiano Ronaldo warnte, dass sich seine Portugiesen am Donnerstag gegen Deutschland keine Fehler erlauben dürfen, wenn sie ins Halbfinale der UEFA EURO 2008™ einziehen wollen.

"Gefährlich"
    "Wir wissen, dass wir keinerlei Fehler machen dürfen, und wir müssen von Anfang bis Ende mit höchster Konzentration auftreten, wenn wir unser Ziel erreichen wollen", sagte er. Der Flügelspieler von Manchester United FC betonte, dass niemand im portugiesischen Lager eine leichte Aufgabe erwarte, obwohl die deutsche Mannschaft nicht mehr in der Form spiele wie noch in der Qualifikation. "Wir haben Respekt vor den Deutschen. Sie sind immer gefährlich, aber das sind wir auch."

Ausgeruht
    Weil die Qualifikation für das Viertelfinale bereits nach den Siegen über die Tschechische Republik und die Türkei feststand, veränderte Luiz Felipe Scolari im Spiel gegen die Schweiz seine Elf auf acht Positionen. Ronaldo glaubt, dass der Einsatz von den Ersatzspielern einen positiven Effekt für das anstehende Viertelfinale bringt. "Alle Mannschaften, die hier bei der EURO dabei sind, sind hochmotiviert", sagte er. "Aber es kann von Vorteil sein, dass unsere Topspieler ausgeruhter sind."

Kleinigkeiten entscheiden
    Für Ronaldo persönlich ist das Spiel in Basel ein weiterer Schritt, sein erfolgreiches Jahr mit einem weiteren Titel zu krönen. Der 23-Jährige hatte entscheidenden Anteil an den Triumphen von ManU in der Premier League und der UEFA Champions League. Der Gewinn der UEFA EURO 2008™ würde diese Erfolge noch überstrahlen. "Es macht mich richtig stolz, dass meine Karriere so steil bergauf geht", meinte er. "Ich bin Teil eines großartigen Teams, genau wie bei meinem Verein." Ronaldo hofft, auch am Donnerstag ein wichtiger Bestandteil seines Teams zu sein - aber er wäre auch nicht enttäuscht, wenn ein anderer die Partie entscheiden würde. "Ich hoffe, dass ich eine entscheidende Rolle spielen kann", fügte er hinzu. "Aber das Team steht an erster Stelle. In großen Spielen geben oft Kleinigkeiten den Ausschlag, ich hoffe natürlich zu unseren Gunsten. Das Wichtigste ist, dass wir das Spiel gewinnen."

Quelle: uefa.com

• Portugal News

• BonoVox
    • 18. Juni 2008 um 08:57

Pepe bereit für große Aufgaben

Pepe war mit dem Spiel von Portugal am Sonntag in Basel nicht unzufrieden, auch wenn man gegen die Schweiz den ersten Dämpfer bei der UEFA EURO 2008™ hinnehmen musste.

Spielpraxis
    Luiz Felipe Scolari veränderte vor dem bedeutungslosen letzten Spiel in Gruppe A seine Startelf auf acht Positionen, Die Mannschaft, ohne Stars wie Cristiano Ronaldo oder Deco, verlor so im St. Jakob-Park durch zwei Treffer von Hakan Yakin mit 0:2 gegen den Mitveranstalter der EM. Pepe ist dennoch der Meinung, dass das Ziel des Abends erreicht wurde: "Es war nicht möglich zu gewinnen, aber Scolari hatte ein anderes Ziel, nämlich die anderen Spieler, die nicht so im Rhythmus sind, spielen zu lassen."

Deutschland im Viertelfinale?
    Der Verteidiger von Real Madrid CF wartet nun sehnsüchtig darauf zu erfahren, wer im Viertelfinale am Donnerstag in Basel der Gegner von Portugal sein wird. "Wir müssen erst wissen, wer unser Gegner sein wird, dann können wir uns für das Spiel vorbereiten und an allen Details arbeiten", sagte Pepe, der einzige Portugiese, der bei der UEFA EURO 2008™ bisher die gesamten 270 Minuten auf dem Rasen stand.

Tolle Innenverteidiger
    Der 25-Jährige wies Stimmen, er habe mit Ricardo Carvalho bisher das beste Defensiv-Duo der EM gestellt, bescheiden zurück. Pepe lobte auch die anderen Innenverteidiger im Kader, Bruno Alves sowie Fernando Meira, und sagte, dass es zu früh wäre, ihn und Carvalho so hochzujubeln: "Wenn wir die beste Defensive Europas bilden würden, müssten wir auch schon etwas zusammen gewonnen haben."

Wahlheimat
    Der in Brasilien geborene Pepe spielte sechs Jahre in Portugal, ehe es ihn letzten Sommer für 30 Millionen Euro nach Spanien zog. In der Zwischenzeit hat er die portugiesische Staatsbürgerschaft angenommen. Während er seine Liebe zu seinem Geburtsland nicht verschweigt, sagt er auch, dass er durch die Wärme in seiner Wahlheimat sich relativ einfach dafür entschieden hat, für Portugal zu spielen: "Natürlich fühle ich mich Brasilien sehr verbunden, aber als ich nach Portugal kam, haben mich die Menschen sehr gut behandelt und deshalb war es gut, dass ich das machen konnte. Jetzt verbringe ich sogar meine Ferien in Portugal."

Quelle: uefa.com

• Ace hat jetzt auch nen Kleinen

• BonoVox
    • 17. Juni 2008 um 22:05
    Zitat von aceknox

Hejsan,

erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Leider ist bei dem kleinen Mann ein Herzklappenfehler festgestellt worden und er musste zur Beobachtung erstmal in die Uni-Klinik. Ihm geht es z.Z. sehr gut und man merkt ihm das ganze gar nicht an. Wenn sich seine Werte aber verschlechtern, muss er wahrscheinlich operiert werden. :neutral:

Also drückt mal die Daumen, dass die Werte stabil bleiben, dann darf er bald mit nach Hause und wird aller Voraussicht nach auch ein Leben ohne große Einschränkungen führen können.

ace :winke:

ich drück dir und dem kleinen die daumen! es wird alles gut! :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Kapllani99 2. September 2025 um 13:08
  • Reiseberichte international

19Sakul96 2. September 2025 um 13:08
  • Werder Bremen

DerGast 2. September 2025 um 12:49
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Breezeman 2. September 2025 um 12:45
  • FC Bayern München

Dschorgo 2. September 2025 um 12:37
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Breezeman 2. September 2025 um 12:36
  • WWE Live

Cody Rhodes 2. September 2025 um 12:31
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Kartenfahnder 2. September 2025 um 12:17
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Spatzl 2. September 2025 um 12:10
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 2. September 2025 um 11:58
  • FC Barcelona

Travelinho 2. September 2025 um 11:43
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 2. September 2025 um 11:25
  • American Express (Amex Fred)

wumpl 2. September 2025 um 11:22
  • England-Reisen: Fragen und Antworten-Fred

bluesky5877 2. September 2025 um 11:07
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Martin85 2. September 2025 um 11:00
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 2. September 2025 um 10:57
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

Chris35i 2. September 2025 um 10:57
  • Ticketfred Holstein Kiel

jpf 2. September 2025 um 10:56
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Macauley 2. September 2025 um 10:34
  • Coldplay London 2025

Cody Rhodes 2. September 2025 um 10:29

Heiße Themen

• Coldplay London 2025

2 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2x PUR and Friends am 06.09.25, Reihe 1 Oberrang

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

95 Antworten, 4.020 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

21 Antworten, 1.310 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.374 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.600 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Biete 1 x Die Toten Hosen in Paris

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 2x Die Toten Hosen in Amsterdam, Di. 10.09.2025

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Die toten Hosen in Brüssel 14.09

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x Ed Sheeran, Samstag in Düsseldorf, Stehplätze, Innenbereich

1 Antwort, 80 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 255 Mitglieder und 4.178 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Addi2004
  • alfonso123
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • aronymus
  • Atze1406
  • axt