1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BonoVox
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BonoVox

• Match T-Shirts for 5 €

• BonoVox
    • 17. Juni 2008 um 19:55

kann mir jemand ein Matchshirt Portugal - Türkei kaufen? :mrgreen::winke:

• Paket Busanreise & Ticket Viertelfinale Deutschland - Portugal

• BonoVox
    • 17. Juni 2008 um 17:23

ich weis nicht ob der link schon gepostet wurde:

Dertour Fan-Reise : Sport Poster Fussball Fanartikel Trikots EM2008 - sport-auktion.de

:winke:

• Schiedsrichterleistungen

• BonoVox
    • 16. Juni 2008 um 09:53
    Zitat von TaylorDurden

YouTube - Resumo Suiça - Portugal Euro 2008

Aldda vadda - und der Schiri steht auch noch 5 Meter davon entfernt. Das Problem ist einfach, dass die Schiris nach diesem kommnistischen System ausgewählt werden, also jede Nation max. 1 Schiri. Warum nicht einfach 5 von Nation A und 5 von Nation B,wenn diese beide Nation erwiesenermaßen die besten Schiris in ihren Ligen haben...? :gruebel:

wie gesagt, zum glück ging es gestern um nix... :huebscher:

• Schiedsrichterleistungen

• BonoVox
    • 15. Juni 2008 um 23:02

die heutige schiri leistung beim spiel ch-por war 1a... :huebscher: wie gut dass es um nix mehr ging

• #18 Türkei - Tschechien

• BonoVox
    • 15. Juni 2008 um 23:01

man sind die tschechen blöd :autsch:

• Ace hat jetzt auch nen Kleinen

• BonoVox
    • 15. Juni 2008 um 10:59

UND NOCH EIN TUNA FAN! :klatsch::klatsch: ALLES JUTE ACE!!! :klatsch::klatsch:

• Tippspiel ist online !!!! --- WICHTIG, also LESEN ---

• BonoVox
    • 15. Juni 2008 um 00:15

ich habe auch das selbe problem, beim 2. Spieltag habe ich überall 0 punkte obwohl ich getippt habe :gruebel:

• Porto aus CL ausgeschlossen

• BonoVox
    • 14. Juni 2008 um 02:39
    Zitat von gaustar

Porto is doch dabei

:rolleyes:

das stimmt nicht, es steht noch nicht fest... die UEFA wird das nochmal überprüfen, Benfica und V. Guimaraes wurden als "Zeugen" von der UEFA eingeladen

• EM 2008 Fanartikel/ Merchandise

• BonoVox
    • 13. Juni 2008 um 17:31
    Zitat von Pizarro14

:):mrgreen:

:mrgreen:

• Portugal News

• BonoVox
    • 13. Juni 2008 um 16:16

Quaresma bleibt geduldig

Ricardo Quaresma zweifelt nicht daran, dass er es trotz seines späten Treffers beim Sieg über die Tschechische Republik schwer haben wird, den Sprung in die portugiesische Startelf zu schaffen.

Joker
    Die Truppe von Luiz Felipe Scolari konnten sich mit dem Sieg in Genf bereits vorzeitig für das Viertelfinale der UEFA EURO 2008™ qualifizieren, und Quaresma wusste gleich bei seinem ersten Auftritt zu überzeugen. Ihm gelang bereits als zweitem Portugiesen ein Joker-Tor in der Nachspielzeit - Cristiano Ronaldo hatte ihn dabei perfekt bedient. Der Außenstürmer des FC Porto freute sich zwar über sein Tor, wollte aber deshalb keine forschen Forderungen stellen.

Starke Konkurrenz
    "Wir haben viele gute Spieler und einen harten Konkurrenzkampf um die Plätze, da muss ich auf meine Chance warten", sagte Quaresma. Durch viel Einsatz im Training, verdiente er sich zumindest seine Einwechslung im Stade de Genève. "Ich habe immer gesagt, dass ich hart arbeiten werde, um mir eine Einsatzchance zu erspielen", sagte er. "Ich bin heute zehn Minuten zum Einsatz gekommen und freue mich, ein Tor geschossen und der Nationalmannschaft zu einem weiteren Sieg verholfen zu haben, aber ich denke, dass die Konkurrenz stark ist. Ich muss weiter hart arbeiten."

Kein Problem mit Druck
    Der 24-Jährige glaubt, dass die Selecção das quinas in der K.-o.-Phase erst richtig in die Gänge kommen wird. "Alle Spieler hier sind solche Spiele und den Druck gewohnt", sagte er. "Zu diesem Zeitpunkt war es auf jeden Fall das wichtigste Spiel. Wir sollten uns selbst gratulieren. Wir haben toll gespielt und uns diesen Sieg verdient."

Quelle: uefa.com

• Deutsche Fans bei der EM...in absoluter Unterzahl

• BonoVox
    • 13. Juni 2008 um 13:50
    Zitat von 13062008

...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!

--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!

--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!

tickst du noch ganz sauber? nicht jeder ist arbeitslos... :huebscher:

• Kellerde

• BonoVox
    • 13. Juni 2008 um 12:31

willkommen und grüße aus der Landeshauptstadt :winke:

• Ich hab meine eigene Stadt! baut euch auch eine!

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 16:56
    Zitat von flsch

mehr einwohner und weniger arbeitslosigkeit :autsch:

dat hab ich auch verstanden :mrgreen:

• Ich hab meine eigene Stadt! baut euch auch eine!

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 16:02
    Zitat von mibook

Also durch jeden klick auf den ersten link bekomme ich nen Einwohner!
    Durch jeden Klick auf den 2. Link wird die arbeislosigkeit gesenkt!

Jeder bzw jede ipadresse wird pro tag nur einmal gewertet!

und was hast du davon? :gruebel:

• Portugal News

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 15:20

Deco denkt schon an K.-o.-Runde

Dank der hohen individuellen Qualität in Portugals Kader hofft Deco auch in der K.o-Runde der UEFA EURO 2008™ ein gewichtiges Wort mitreden zu können.

Gute Leistung
    Der 30-Jährige lieferte beim 3:1-Erfolg über die Tschechische Republik eine starke Leistung ab und erzielte in der achten Minute den Führungstreffer. Danach leitete er das Tor von Cristiano Ronaldo ein und legte somit den Grundstein zum zweiten Erfolg im zweiten Spiel. Da die Elf von Luiz Felipe Scolari jetzt sicher für das Viertelfinale qualifiziert ist, warnte Deco schon einmal vor den anstehenden Strapazen.

Alles kann passieren
    "In Turnieren wie diesem, kann man selbst nach einem guten Spiel ausscheiden, weil es die K.-o.-Runde ist." Dennoch glaubt der Mittelfeldspieler vom FC Barcelona, dass man dank der Vielzahl an guter Einzelspieler weit kommen kann: "Uns ist klar, dass wir mit unserer besten Leistung weiter kommen werden", meinte er. "Hoffentlich können wir diese ab jetzt immer abrufen."

Erster Prüfstein
    Deco musste zugeben, dass die Portugiesen in der zweiten Partie gegen die Tschechen viel mehr Arbeit hatten, als noch im Auftaktspiel gegen die Türkei: "Wir haben den Führungstreffer erzielt, aber haben uns danach weiter schwer getan. Allerdings war unsere Moral stets intakt, was wichtiger als alles andere ist." Vor allem das Tempo, mit denen die Portugiesen ihre Angriffe vortrugen, beeindruckte viele Experten. "Wir haben viel verteidigt und versucht, auf Konter zu spielen. Ich glaube es war entscheidend, dass wir dies geschafft haben."

"Fühle mich viel besser"
    Deco selbst sieht sich nach einem kurzen Durchhänger wieder auf dem Wege zu seiner Bestform: "Ich habe den Rhythmus der Spiele vermisst", gibt er zu. "Vor einem Monat habe ich gar nicht gespielt. Die letzte Partie war glaube ich mit [FC] Barcelona gegen Manchester United [FC]." Nach zwei Partien in fünf Tagen geht es für ihn aufwärts: "Heute habe ich mich viel besser gefühlt."

Quelle. uefa.com

• Nicht nur bei Ebay gehts los....

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 12:40
    Zitat von franzschesfeld

reis und kartoffeln!
    :klatsch::gruebel::winke:

:klatsch::klatsch:

• Nicht nur bei Ebay gehts los....

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 12:36

worum gehts? :gruebel::mrgreen:

• Portugal News

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 09:53

Tschechen von Ronaldo-Gala zerlegt

Cristiano Ronaldo erzielte einen Treffer selbst und bereitete die anderen beiden vor, so dass die Portugiesen nach dem 3:1-Erfolg über die Tschechische Republik und der 1:2-Niederlage der Schweiz gegen die Türkei bereits für das Viertelfinale der UEFA EURO 2008™ planen dürfen.

Frühe Führung
    Deco brachte Portugal nach prima Vorarbeit von Ronaldo in der achten Minute in Führung, ehe Libor Sionko Mitte der ersten Halbzeit der Ausgleich gelang. Allerdings drehte Ronaldo nach der Pause auf und markierte von der Strafraumgrenze seinen ersten Turniertreffer. Danach legte er uneigennützig für Ricardo Quaresma auf, der das Leder nur noch im leeren Tor unterbringen musste. Durch den Sieg steht Portugal mit sechs Punkten an der Spitze der Gruppe A, während die Tschechen vor dem letzten Spiel gegen die Türkei um ein Weiterkommen zittern müssen.

Baroš kehrt zurück
    Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari vertraute derselben Elf, die bereits das Auftaktspiel gegen die Türken so eindrucksvoll gemeistert hatte. Sein Gegenüber Karel Brückner ließ Jan Koller nur auf der Bank und brachte dafür Milan Baroš, den besten Torschützen der UEFA EURO 2004™. Václav Svěrkoš, der gegen die Schweiz den einzigen Treffer der Partie markiert hatte, blieb ebenfalls nur Ersatz. Die erste kleine Chance des Spiels hatten die Tschechen, aber in der achten Minute schlug Portugal eiskalt zu: Nach einem tollen Solo von Ronaldo spielte der Superstar von Manchester United FC einen Doppelpass mit Nuno Gomes und konnte im letzten Moment noch von Petr Čech gestoppt werden. Allerdings fiel der Ball vor die Füße von Deco, der die Kugel mit letzter Kraft im zweiten Versuch über die Linie brachte.

Gefährliche Standards
    Die Tschechen, die offensichtlich Paulo Ferreira als Schwachstelle auf der rechten portugiesischen Abwehrseite ausgemacht hatten, drängten auf den sofortigen Ausgleich, allerdings schoss Marek Jankulovski knapp am Kasten von Ricardo vorbei. Danach entwickelte sich eine Partie auf höchstem Tempo und in der 18. Minute kamen die Tschechen zu einem nicht unverdienten Ausgleich. Nach einer Ecke von Jaroslav Plašil gewann Sionko das Duell in der Luft und köpfte wuchtig zum 1:1 ein.

Ronaldo trifft
    Besonders im Mittelfeld wurde auf beiden Seiten sehr viel gearbeitet und es gab viele hart umkämpfte Zweikämpfe. Nach der Halbzeitpause übernahm Portugal die Initiative und war die gefährlichere Mannschaft. Zuerst hatte ein bis dahin unauffälliger Nuno Gomes zwei gute Möglichkeiten, aber es war Ronaldo, der die Scolari-Elf erneut in Führung bringen sollte. Nach einem Pass von Deco zog er in die Mitte und schoss das Leder trocken und unhaltbar für Čech in die linke untere Ecke. Es war wettbewerbsübergreifend sein 46. Tor in dieser für ihn so unglaublichen Saison.

Quaresma macht alles klar
    Die Tschechen warfen danach alles nach vorne, kamen an Ricardo und dessen resoluter Verteidigung aber nicht mehr vorbei. In der letzten Minute nutzte Portugal die entstandenen Lücken für einen Konter und obwohl Ronaldo schon allein vor Čech stand, legte er uneigennützig quer für Quaresma, der die portugiesischen Fans endgültig in Ekstase versetzte.

• Portugal News

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 09:50

Brückner: "Gegen bessere Elf verloren"

Karel Brückner, Trainer der tschechischen Nationalmannschaft, lobte seine Mannschaft für eine gute Leistung, allerdings sah auch er in Portugal einen verdienten Sieger und sprach von einem "fast perfekten Konter-Fußball". Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari sah seine Elf beim 3:1-Triumph in bester Verfassung.

Karel Brückner, Trainer Tschechische Republik
    Ich glaube, wir haben über lange Strecken der Partie gut gespielt, aber wir wurden von einer sehr starken Mannschaft geschlagen. Ich habe im Vergleich zum Spiel gegen die Schweiz zwei Änderungen vorgenommen und glaube, dass die beiden neuen Spieler ihre Sache gut gemacht haben. Wenn wir ehrlich sind, haben wir gegen eine bessere Mannschaft verloren. Dabei haben wir in der ersten Halbzeit in der Abwehr und in der Offensive gezeigt, dass wir eine großartige Mannschaft sind. Jaroslav Plašil hat wie Milan Baroš ein tolles Spiel abgeliefert. Allerdings glaube ich, dass einige Spieler in der zweiten Halbzeit müde geworden sind und dann hat Portugal fast perfekten Konter-Fußball gezeigt. Wie sie von Abwehr auf Angriff umschalten, ist verblüffend. Ich möchte Portugal für ihre Vorstellung und für den Sieg gratulieren. Sie haben sehr gut gespielt. Aber ich verspreche, dass wir für das dritte Spiel vorbereitet sein werden.

Luiz Felipe Scolari, Trainer Portugal
    "Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Durch den Sieg haben wir bereits nach zwei Spielen den Sprung in das Viertelfinale geschafft. In den letzten Jahren haben wir uns das Leben oftmals sehr schwer gemacht. Mittlerweile haben wir das Team neu strukturiert und uns dadurch deutlich verbessert. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Auch in diesem Jahr haben wir schwierige Zeiten erlebt, doch nun habe ich die Chance in Ruhe mit meinem Team zu arbeiten. Wir haben gelernt, uns zu einer Einheit zu entwickeln. Es ist großartig für mich, wenn ich sehe, dass sich die Spieler körperlich in bester Verfassung befinden. In der Nationalmannschaft war das nicht immer der Fall, da ich während der Saison nur kurze Zeit mit den Spielern arbeiten kann. Wir müssen jedoch realistisch bleiben. Es sind immer kleine Details, die auf so einem hohen Niveau den Unterschied ausmachen. Wir mussten heute alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Am Ende haben wir den Sieg verdient. Wir werden uns auch im dritten Spiel nicht schonen, denn wir sind bei diesem Turnier mit der Zielvorgabe angetreten, jedes Spiel zu gewinnen. Jetzt sind wir in einer komfortablen Situation."

• Portugal News

• BonoVox
    • 12. Juni 2008 um 09:48

Scolari wird nach EM Chelsea-Trainer

Nur wenige Stunden nach dem 3:1-Erfolg über die Tschechische Republik wurde bekannt, dass Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari ab dem 1. Juli neuer Teammanager von Chelsea FC wird.

Von Chelsea bestätigt
    Chelsea hat dies am Mittwochabend bestätigt: "Chelsea Football Club ist froh, vermelden zu können, dass Luiz Felipe Scolari ab dem 1. Juli 2008 neuer Teammanager des Vereins wird." Der Brasilianer, der mit seinem Heimatland die FIFA-Weltmeisterschaft 2002 gewann, ist seit 2003 für die Portugiesen verantwortlich und führte sie bei der letzten EM bis ins Endspiel. Bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2002 kam Portugal ins Halbfinale. Scolaris Vertrag läuft nach dem Ende der Europameisterschaft aus und nun hoffen die portugiesischen Fans, dass sich Scolari mit dem Titel verabschieden wird.

"Großartige Qualitäten"
    Scolari (59) wird bei Chelsea den entlassenen Avram Grant ersetzen. In der Pressemitteilung des Vereins hieß es weiter: "Felipe hat großartige Qualitäten. Er ist einer der besten Trainer der Welt und hat mit Nationalmannschaften und auf Vereinsebene große Erfolge gefeiert. Er holt das Maximum aus einem begabten Kader heraus und seine Ambitionen und Vorstellungen stimmen mit unseren überein. Er war die ideale Lösung. Aus Respekt vor seiner derzeitigen Position als Nationaltrainer Portugals, und damit seine Arbeit dort nicht weiter beeinträchtigt wird, wird es weder von Chelsea FC, noch von Felipe selber einen weiteren Kommentar zu diesem Thema geben, bis er seinen Job bei uns antritt."

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Kaiserslautern

8Prozent 2. September 2025 um 18:07
  • Borussia Dortmund

Breezeman 2. September 2025 um 17:52
  • American Express (Amex Fred)

tobig1900 2. September 2025 um 17:38
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Dolly 2. September 2025 um 17:32
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 2. September 2025 um 17:30
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

popo 2. September 2025 um 17:08
  • Werder Bremen

devilinred 2. September 2025 um 17:07
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

liza030 2. September 2025 um 17:04
  • (B) 2x PUR and Friends am 06.09.25, Reihe 1 Oberrang

bumbum70 2. September 2025 um 16:44
  • England-Reisen: Fragen und Antworten-Fred

nico5381 2. September 2025 um 16:33
  • Wimbledon Tickets

Christian 2. September 2025 um 16:31
  • Parken Allianz Arena

Freakfer 2. September 2025 um 16:20
  • Sportclub Verl

Cemko92 2. September 2025 um 16:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 2. September 2025 um 15:43
  • VfB Stuttgart Ticketthread

bayern süden 2. September 2025 um 15:40
  • FC Barcelona

spock 2. September 2025 um 15:22
  • VIP Erlebnisse around the World

Flingern1895 2. September 2025 um 14:53
  • WWE Live

MemoKS 2. September 2025 um 14:17
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bofingson 2. September 2025 um 14:16
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 2. September 2025 um 14:07

Heiße Themen

• Coldplay London 2025

2 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x PUR and Friends am 06.09.25, Reihe 1 Oberrang

3 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

95 Antworten, 4.031 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

21 Antworten, 1.341 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.419 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.621 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] 2x Die Toten Hosen in Amsterdam, Di. 10.09.2025

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Die toten Hosen in Brüssel 14.09

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x Ed Sheeran, Samstag in Düsseldorf, Stehplätze, Innenbereich

1 Antwort, 83 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.742 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 221 Mitglieder und 664 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • aceknox
  • ALE80
  • alfonso123
  • allgoier
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger