Verdammter Mist,die ganze zeit sitzteich vorm PC und dann gehe ich 10min essen und in der Zeit kommen die Karten...
freu dich doch für Watson, mit geduld wirst du die auch bekommen ![]()
Glückwunsch Watson ![]()
Verdammter Mist,die ganze zeit sitzteich vorm PC und dann gehe ich 10min essen und in der Zeit kommen die Karten...
freu dich doch für Watson, mit geduld wirst du die auch bekommen ![]()
Glückwunsch Watson ![]()
Ich biete meine beiden Frankreich Viertelfinale Optionstickets (Kategorie 1) und suche als tausch 2 bis 4 Karten für das DFB Pokalfinale.
Und hier mein Vorschlag:
wertausgleich ist selbstverständlich (habe 382€ für die Optionstixx bezahlt).
Falls Frankreich nicht weiter kommt, dann erhält mein Tauschpartner den Wertausgleich zurück + den OP der Finalkarten.
Falls ich kein Tauschpartner finde... biete ich die Optionstickets zum verkauf an, natürlich zum OP ![]()
Edith sacht: DAS SIND KATEGORIE 1 TICKETS!
ich glaub die Franzosen wollen nicht zur EM... ![]()
Und nicht gewertet diejenigen, die nochmal nachgeordert haben, hier aber an der Umfrage nicht erneut teilnehmen können/dürfen.
Ich zum Bleistift ...
und nicht jeder hat 1 Karte bestellt, ich denke die meisten haben 2 Karten pro spiel bestellt
bei mir wurde das Geld auch schon abgebucht ![]()
jetzt mal was ganz ernst
mir wird eigentlich übel wenn ich immer wieder sehe wie hier französen und italiener genannt werden. wie fühlt ihr euch wenn man euch ähnlich nennt?sowas ist min. eine verwarnung wert.
meine meinung eben
dann nenn sie auch richtig, die heißen franzosen und nicht franzÖsen ![]()
nabend und willkommen ![]()
So die Karten sind meiner Kreditkarte belastet worden.
bei mir war die Kreditkarte nach 2 tagen schon belastet
wenn die uns tooorler von den FCFS Phase noch nachträglich ausschließen, bleiben die Froschis ja auf all ihren Karten sitzen
dat glaub ich auch ![]()
![]()
Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts
Wohne in Aachen und bin logischerweise seit kleinauf FC Fan - versteht sich ja von selber!
ein aachener ist logischerweise FC-Fan? dat musst du mir mal erklären ![]()
ach ja, willkommen und viele grüße aus der Landeshauptstadt ![]()
Alles jute du Bayernsau! ![]()
![]()
![]()
In welcher Sprache habt ihr gesprochen?
Hellas ich bin Dimitri ![]()
wen interessiert den so nen scheiß
biste dabei?
ich weiss noch nicht, 19h30 könnte knapp werden, muss bis 18h-18h30 arbeiten... ![]()