Beiträge von BonoVox
-
-
wenn ausländer wahrscheinlich eh nicht berücksichtigt werden, warum geben wir uns nicht einfach als portugiesen, spanier etc. aus und faken halt noch die passnummer. die verbände schauen sicher nicht nach ob der name mit der passnummer übereinstimmt und auf der karte steht ja dann nur der name drauf...
oder gibts irgendeinen grund warum man das nicht machen sollte??hoffe, ausnahmsweise mal ne normale antwort zu bekommen...
willst du dich strafbar machen?

-
Bei mir auch nach 1 Minute.
Aber wenn ich auf den Link gehe öffnet es mir nur eine leere weiße Seite.
An was kann das liegen?
Falls das hier schon mal gefragt wurde bitte ich um Entschuldigung...
Hab aber nix gefunden die letzten Seiten.das ist der Aktivierungslink, der Link dient nur dazu dein account zu aktivieren, danach musst du ganz normal in den shop gehen, dich einlogen und bestellen

-
alles jute zum geburtstag

-
-
Alles anzeigen
War gestern mit meinem Patenkind in der Arena.
War ganz witzig.
Gerade für den Kleinen.
Fast alle Stars gesehen, Bayern hat schön durchgewechselt, viele Tore, bißken Stimmung.
War gut.Nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig fand ich die Fortuna-Fans, gerade in meiner Umgebung.

Nach 8 Minuten "1.Liga keiner weiß warum".

Und generell habe ich mich gefragt wie man in einem Friendly so geil drauf sein kann den großen Bayern ein Bein zu stellen.
Auch die Feuerzeugwerfer und Schirihasser fand ich für ein Freundschaftsspiel etwas überzogen.
Wäre den Bayern doch Scheiß egal gewesen.Aber als Neutraler hat mich diese etwas aggresivere Stimmung natürlich sogar auf eine Art gefreut.
Highligth auch die Hühnerbrüste und besonders "Pumas Pimmelshow".

Sowat hab ich in nem Freundschaftsspiel noch nie gesehen.
Früher war ich ja mal ab und zu bei Fortuna im Rheinstadion, aber gestern das erste mal in der Arena (also zumindest in der Fortuna-Fankurve, im Stadion war ich ja schon oft, aber meist Ligapokal oder Gästekurve oder Konzerte).
Wenn es die Terminierung zuläßt werde ich aber mal wieder hin und wieder vorbeischauen.
GW
ich war auch im Fortuna Block

-
-
willkommen

-

ich laba ned so viel du

-
-
-
-
-
-
-
-
Noch mal ne blöde Frage:
Nachdem ich 1 h gebraucht habe um meine beiden Spiele auszuwählen kommt nochmals meine Adresse und oben drüber steht dilivery mode.
Man kann email oder at f.p.f. auswählen.Was bedeutet das?
Schicken die einem die Tickets im Anhange ner Mail bei einer Zuteilung wenn ich per Mail anklicke?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Danke

oh man, nicht schon wieder diese frage...

nochmal
MAIL IST PER POST
F.P.F IST SELBSTABHOLUNG IM PORT.VERBAND! -
-
-