Adeyemi bin ich zwiegespalten...
50 + x ist ne riesige Summe, aber wenn man die ersten Spiele der Saison angeguckt hat, dann hat der schon riesiges Potential, solange er fit ist!
Und das ist genau das Problem, dass er leider zu verletzungsanfällig und vor allem zu lange braucht, um wieder auf Niveau zu kommen.
Ganz schwierig halt jemanden mit Tempo auf Außen jetzt zu finden, weil irgendwen braucht man schon noch...
Beiträge von smollo
-
-
Hat schön jemand Peter N ins Spiel gebracht

-
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
by-the-way: was macht eigentlich Favre grad?
-
Alles anzeigen
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Wer ganz genau sollte den denn bekommen?

am Besten Keiner!
-
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Magath
Neururers Porsche steht schon vor der Geschäftsstelle, aber alle noch in Bologna...
-
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
-
Sahin is weg!
-
Nach dem Interview vom Ricken kann es eigentlich nur das "Good Bye" für Sahin geben...
Ich hoffe sie haben die letzten Wochen schon mal einen Plan ausgeheckt.Nach dem Auftritt sollte die Entscheidung, ob und wenn ja wann man reagiert, leicht fallen.
Beim Gedanken daran, wen man da jetzt aus dem Hut zaubert, hab ich allerdings kein uneingeschränkt gutes Gefühl...
ja geht mir genauso... Kann mir vorstellen, dass es eine "Übergangslösung" bis zum Ende der Saison geben könnte, wenn nichts auf dem Markt ist...
-
Nach dem Interview vom Ricken kann es eigentlich nur das "Good Bye" für Sahin geben...
Ich hoffe sie haben die letzten Wochen schon mal einen Plan ausgeheckt. -
einfacher zu handeln als so ne Eule...
Aber kein Witz mit der Eule:
Was tun gegen Wühlmäuse? - Naturschutzbund Oberösterreich -
Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
Weil das leider typisch ist….
Viel zu spät und mit Glöckner einer dem ich es nicht zutraue das Team besser zu machen.
Angeblich hat er nur einen Vertag bis zum Saisonende.... Achja, Regionalliga is auch schön

Also falls wir in die 3. wieder runterkommen, dann solltet ihr schon da bleiben...
-
Wie findet man denn eigentlich raus ob es eine Wühlmaus oder Maulwurf ist?
Hab im Garten nämlich auch paar Erdhaufen welche vermuten lassen das es eins von beidem ist.
Am Einfachsten an den Erdhaufen und den Gängen...
Bei der Wühlmaus sind die Haufen eher länglich, das Eingangsloch in die Tunnel ist eher seitlich; Gänge verlaufen sehr oberflächlich, leichte Ausbeulungen der Grasnarbe -
Alles anzeigenAlles anzeigen
So geil das es diesen Thread gibt!
bamberger11 GabbaGandalf bitte schreibt hier mal Eure Lösung rein!
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...Vielleicht gibt es hier auch Eulendompteure

Harry Potter...
-
Hab seit Jahren das gleiche Problem und mittlerweile gefühlt schon alles probiert was es gibt...
Schnappfallen, Lebendfallen, Kastenfallen, Solarbetriebene Ultraschallquellen, Wasser, Feuer/Rauch und nix hilft...
Letztes Jahr saß die blöde Maus sogar bei mir auf der Terrasse in der Sonne und hat mich angelacht!
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten..."Feuer" halte ich für am effektivsten. Einfach Haus abbrennen und du hast Ruhe!
die blöden Viecher sind ja im Garten... keine Gefahr fürs Haus

-
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten...Oder den Garten einzäunen und einen (scharfen) Parson Russel anschaffen.

jagt der Wühlmäuse?
-
Meine letzte Option ist, dass ich mir zwei Eulen kaufe, die abrichte und dann gehts los. Soll helfen, nur fehlt mir die Zeit die Eulen abzurichten... -
Es gibt immer Alternativen. Nur stehen die nicht immer auf der ersten Seite im Kicker.
Ich habe bei Transfermarkt mal die Liste der verfügbaren Trainer gefiltert nach Deutschen mit Erstligaerfahrung. Höchsten Punkteschnitt hat ein gewisser Edin Terzic

gibts noch ne deutsche Alternative?
-
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
Das sagten wir vor dem Spiel gegen die Lions aber auch...
nicht ganz, lions haben keine defense, eagles ganz im gegenteil, eine der besten in der liga

ja gut - das kannst mit der Offense aber genauso hindrehen

-
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
Das sagten wir vor dem Spiel gegen die Lions aber auch...
-
Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?
Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.
Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?
Jein...
Also grad die Commanders als absolutes Überraschungsteam (zumindest für mich) hätten schon auch was Smartes im Super Bowl.