Sind die Mehrfachmeilen aus der Dezember-Aktion mittlerweile bei euch anerschienen?
ja aber gedeckelt auf 3.000...
Sind die Mehrfachmeilen aus der Dezember-Aktion mittlerweile bei euch anerschienen?
ja aber gedeckelt auf 3.000...
Danke Dir, guck ich mir an...
Hallo zusammen,
mein Sohn möchte gerne frei-verfügbare Designs von Aufklebern/Stickern in größeren Mengen (500-1000) nachdrucken lassen.
Die herkömmlichen "Wir-machen-Druck" sind nicht gerade die günstigsten Shops, während andere nicht gerade vertrauenswürdig erscheinen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche Shops Preis/Leistung empfehlenswert sind?
Danke schon mal
Mei, das ist relativ. Die Skipässe sind überall teuer, das etwas mehr macht es dann auch nicht mehr aus. Unterkunft haben wir eine wo wir schon ewig sind, klar auch teurer geworden aber mit 90€ pro Nacht passt das schon noch. Preise Hütten und Apres-Ski sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu Österreich. Und ja, auf das Steak bezogen das ist das teuer. Muss da aber gestehen, ich war dort das letzte Mal vorletztes Jahr und überhaupt erst 4 oder 5 Mal da wir immer im Dezember fahren und da der Lagazoui meist noch zu ist.
ich finde in Südtirol ist jeder Cent mehr für den Skipass es wert, weil es da soviele Möglichkeiten gibt... Also 80 € sind da absolut gerechtfertigt, egal ob Dezember, Januar oder März...
Was teilweise überraschend ist, sind die Preise in manchen "Hütten"/Restaurants... Da solltest mit ner vierköpfigen Familie vorher den Blick in die Speisekarte werfen.
Aber Südtirol - auch von den Mehrpreisen bei den Unterkünften her - ist es absolut wert!!!
Solltest Du vielleicht tun. Da kann ich Dir dann auch gerne ein paar Tipps geben. Lagazoui (und bei der Abfahrt ein geiles Steak) und Marmolada sollten man schon mal gesehen haben und Sella Ronda natürlich.
Und teuer... ![]()
Alles anzeigenDas ist eine gute Frage.
Absoluter Favorit: Gröden mit Sella Ronda, Lagazuoi, Heilig Kreuz, Marmolada und früher Sachen wie Mittagstal
Natürlich meine Heimatberge, aber da geht es nicht mehr oft: Wendelstein und Kampenwand
Zillertal Arena ist auch ganz vorne dabei
Gastein inkl. Sportgastein liebe ich, da im Verhältnis wenig los und einfach geile Pisten
Hochkönig ist ganz vorne dabei, Königstour eine bärige Runde
Wildkogel auch sehr schön
Kössen weil einfach schon immer dort und da meinen Kids das Skifahren gelernt
Werfenweng, da machen wir immer Skilager vom Sportverein. Da geht es heute Mittag übers Wochenende hin.![]()
Wildschönau, nah und immer gut, viele Bekannte.Das so meine Tops aber fahre auch gerne mal Kitz, St. Johann oder Saalbach.
Ach ja, Wildkogel soll es eine Hütte geben im Skigebiet. Perfekt für Männerausflüge. Hat mir einer im Lift erzählt. 300€ die Woche inkl. Bier und allem. Plus Skipass natürlich. Der war ganz begeistert.
Apres-Ski in Saalbach natürlich sehr cool.
Ich fahre halt bis auf Gröden nur Tagesausflüge ohne Apres-Ski.
bin auch relativ oft beim Skifahren und liebe in Österreich Ischgl und Sölden, Saalbach und Zauchensee.
Seit 3 Jahren aber verliebt in Südtirol, Gröden und Arabba nun unsere Lieblingsausgangspunkte in den Dolomiten. Sella Ronda, in alle Richtungen, Seceda, Abfahrten vom Lagazuoi und Marmolada runter sind mit die wunderschönsten, die ich kenne...
Einfach ein Traum ![]()
Es gibt ne neue „Challenge“ mit Holiday Check bis 31.3.:
1. Bewertung bei HC - 200 Extra-Meilen
2. mindestens 5 Bewertungen - 300 Extra-Meilen
3. mindestens 10 Bewertungen - 500 Extra-Meilen
Ist nicht viel, aber einfach zu erreichen…
J.T. Boe heute im Massensprint mit seinem 20. Weltmeistertitel im Biathlon. hat damit Björndahlens Rekord eingestellt.
die deutschen Männer und frauen chancenlos auf Edelmetall, selbst wenn sie alle fehlerfrei geschossen hätten.
Finde es Wahnsinn, dass z.B. die Voigt 4x Null schießt und trotzdem “nur” 5. wird.
Läuferisch fehlt es da aktuell schon weit!!!
Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Habt ihr euch das Buch mal durchgelesen?
![]()
Ne eben ned...
vielleicht könnte man ja ne neue Auflage generieren und dann paar € mehr verlangen für nen guten Zweck...
Hätte weiterhin großes Interesse an dem Buch - gerne auch als nicht-gebundene Edition ![]()
bei mir leider immer noch nicht - bin aber in so nem Facebook-Forum und da scheinen gestern welche die Meilen gutgeschrieben bekommen haben...
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.
nach Auswahl eines geeigneten Titels hier einstellen:
http://www.tooor.de/index.php/Boar…ch-Biete-Suche/