Lattek kommt auch zurück???
Wer weiß ![]()
Hat ja damals auch gut geklappt.Da war Lattek ja auch dabei.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ
Ich weiß nur das derjenige, jetzt irgendeine Tätigkeit bei den Bayern ausführt.
Lattek kommt auch zurück???
Wer weiß ![]()
Hat ja damals auch gut geklappt.Da war Lattek ja auch dabei.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ
Ich weiß nur das derjenige, jetzt irgendeine Tätigkeit bei den Bayern ausführt.
Ihr habt den Burgsmüller noch mal reaktiviert?
In dieser Situation wo wir uns befinden, muss man zu allen möglichen Mitteln greifen.
Mit Lattek hat es ja auch geklappt.
Ich bleib bei rot:-), wegen der Sohle.Wenn du so mit der Sohle vorraus reingehst,nimmst du eine Verletzung des Gegenspielers billig in kauf.Die Verletzungen der Bayern klar ist auch hoch. Aber die hinken auch ihrer Form nicht hinterher. Da ist egal wer spielt.Die Phase hatten wir ja auch schon. Da ist "egal" wer spielt.Da hat z.b ein Santana,Kirch oder da Silva gespielt im Meisterjahr.Es fängt doch schon im Training an, wenn du auf einem hohen Niveau trainieren kannst.Ich denke das es mit auch ein Grund.Spieler wie Subotic, Gündogan, Piszek, Kuba waren lang verletzt.Dann war ja fast jeder mal ein paar Wochen verletzt z.b. Micky, Bender, Sahin, Reus, Hummels.Und dann fehlt halt auch ein Lewandowski.Einer der die Dinger auch reinmacht.
Deswegen verstehe ich auch nicht,warum ein Ramos und Immobile gar nicht mehr zum Zuge kommen.Es sind halt viele Baustellen momentan.
Die Verletzten sollen ja keine Ausreden sein.Aber es ist halt schwierig wenn wichtige Stützen fehlen.Das kann keiner so einfach ersetzen.
Und nochmal zu den verletzten bei den Bayern.Ich glaub die Probleme würden bei Guardiola erst anfangen, wenn alle mal da wären.
Entweder würde er ordentlich rotieren müssen oder hätte er einige unzufriedene Spieler.
Es fehlt auch der komplette Rhythmus. Die unterschiedlichen Halbzeiten gestern wieder.Oder auch das Auftreten in der Champions League.Beide Gegentore wieder,alles viel zu einfach.
Ich reg mich gerade nur auf um die Diskussion um die rote Karte im Doppelpass.Für mich ist das klar Rot.Es heißt doch auch man soll die Spieler schützen.Mit der kompletten Sohle grätscht der da rein.Wenn ich sehe für was Spieler, eine rote Karte für lächerliche Dinge bekommen. Strunz, den ich ja eigentlich schätze, labbert eine Scheiße.Und das ist jetzt nicht nur weil es Reus ist.
Ich vermisse den Uli auch, vor allem wenn er seine rote Birne bekommt ![]()
wie kreativ die Macher wieder sind vom Spielplan..mal wieder gegen Leverkusen.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht..
Die passenden Stutzen hast vergessen oder Netzstrümpfe ?![]()
Bei Real gibt es mehr Handgeld ![]()
Hauptsache Italien![]()
mal eine kurze Frage habt ihr euere Karten schon bekommen für Frankfurt?
2014 ist auch realistischer wie 2016. Da bindet sich ja kaum ein Spieler so lange,ausser das Geld stimmt oder Austiegsklausel.
Ja wirklisch schade das mit Dede..wäre eine gute Alternative gewesen vorallem wenn die Champions League dazu kommt.
Aber auch verständlich.In einem anderen Bundesligaverein wäre schon komisch ihn zusehen.
Dieser Anrufbeantworter nervt mich ab.hab gerade mal wieder versucht Karten zu bestellen.Nach 7 Minuten bin ich durchgekommen.Dann meinte die doch glatt meine Postleizahl würde nicht zu meiner Mitgliedsnummer passen![]()
Könnte ja sein meine Anschrift hätte sich geändert.Obwohl alles beim alten ist.
Hab alles richtig eingetippt.
Mich nervt das immer so ein Mist
hehe Hoffenheim Forum
wenn ich dir jetzt sage das ich es gar nicht weit dahin habe ins Sinsheimer Stadion dann wäre ich ja ein Maulwurf ![]()
Bin seit ich denken kann Dortmunder![]()
Inklusive Abstiegskampf miterlebt war nicht so schön
Ich bin Dominik 26 Jahre alt und Dortmund Fan.Komme aus dem Raum Heilbronn
Ich bin seit längerem hier,aber leider schon lange nicht mehr online gewesen.
Das möchte ich nun ändern ![]()
Ich bin beim BVB auch Mitglied seit 5 Jahren.
Grüsse an alle im Forum
wie bitte 14 Anträge? ne oder des ist ja der witz.
Das wusste ich gar nicht das des ging.
Also des ist ja echt der Witz UEFA
das ist fair. Aber glaub da findest hier keinen wo eine karte nimmt und auf 2 oder 3 karten verzichetet.egal ob das kategorie 1 ist da ist die karte nichts wert..wer geht schon alleine hin
du sorry hab leider keine tickets und erst recht nicht für finale leider.geht glaub vielen so
wieso sind die italiener auf der südtribüne? das kann es ja nicht sein
sei froh der verkauft die eh teuer. hab da auch jemand angerufen 1200euro für 1ticket spinnen doch
hätte 2mal München kat.3