Moin Forum.
Moin Borusse![]()
Moin Forum.
Moin Borusse![]()
Namensänderungen sind uncool![]()
1. Hz ausgeglichen, 2. Hz geht turmhoch an den FCB, wieso hat dann Köln absolut verdient einen Punkt gewonnen?
weil der Poldi beim FC spielt;)
Aaaaaaaaadriiiiiiiiiiaaaaaaaaan
![]()
hasse auch schon widda zu tief ins glas geschaut?? Die Schüler machen dich abba auch ferdich![]()
pek, er is lang genug hier um das zu wissen
eben gerade bei pek isses imma extrem![]()
DANKE NOMMA
achso gebt dem müller un contento nen rentenvertrag
wieso seid ihr nich den Punkt im Städtchen feiern?![]()
Was trinkt ihr gerade?![]()
![]()
![]()
Miau, am eigenen Erfolg könnt ihr euch ja nich erfreuen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die Bayern Punkte liegen lassen freut sich der Löwe![]()
LUUUUUUUUUUUKKAAAAAAAASSSSSSSSSSSS![]()
Das Ergebnis von 3,5 Stunden Weltuntergang gestern abend
Ich kann diesen scheiß Schnee nicht mehr sehen
![]()
Hoffentlich kommt Musti gut durch und die Rasenheizung funktioniert vernünftig
da hat es bei Euch deutlich mehr geschneit bei uns ca. 5cm Neuschnee
waren doch die Malediven odda nich?![]()
![]()
zuschauerschnitt der löwen?
![]()
der liegt auch etwa so ja;)
Willkommen im Löwenforum;)
Über London gibts hier bereits einiges zu lesen![]()
Sehe ich auch so. Ich nehme dem Amerell auch ab, dass er sich zu 100% im Recht sieht und wirklich davon ausgeht, alles was er mit wem auch immer angestellt hat ist immer im beidseitigen Einvernehmen geschehen. Das Problem ist aber doch, dass hier die Grenzen verschwimmen. Was hat der andere noch O.K. gefunden und was hat er vielleicht nur geduldet weil er keine negativen Konsequenzen erfahren wollte.
Das hätte man besser fein hinter verschlossenen Türen mit den Beteiligten abklären sollen. Nun gibt es nur Verlierer.
Da geb ich dir recht und da kommt wieder der gute alte theo ins Spiel;)![]()
Wenn wir so schon nichts zu feiern haben dann wenigstens das:
24.000
![]()
![]()
Auf die Löwen![]()
was du bist mit denen verwandt
deswegen sollte er doch die Bayern verpfeiffen![]()
mal angenommen, amerell sagt (hinsichtlich des vorwurfs sexueller belästigung) die wahrheit und kempter sagt die unwahrheit, warum sollte amerell sich den ganzen scheiß, der bisher gelaufen ist, gefallen lassen?
du bist also der meinung, er sollte die klappe halten, da sein ruf und seine karriere ja jetzt eh schon zerstört sind? versteh ich nicht
Es hat aber doch das eine nichts mit dem anderen zu tun für seinen Fehler, ist er zurückgetreten, was auch völlig ok ist.
Die Anschuldigungen von Kempter wenn so nicht der Wahrheit entsprechen, hat Amarell doch völlig recht sich mit aller macht zu wehren, das sehe ich genauso wie du brandus.![]()