Alles Gute Kölsche Jong![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Alles Gute

-
du merkst echt überhaupt keine einschläge..seit wochen geht das hier von euch "maca is schwul", "gandi is fett", "barney hat nen kurzen" usw. usf...das ist einfach nur peinlich und völlig unwitzig
ich habs noch nich so wahrgenommen;), bin auch nich mehr so oft im laber kann beruflich nich so oft on

-
schnee is ausverkauft, wir ham nur noch salz

na immerhin;)
-
ich bin entspannt wie selten, aber dieses kindergarten niwo is echt schwer zu ertragen

gebs zu du hast den alarm angestellt wenn hier ein post im laber erscheint;)
Wat macht der Norden, habt ihr noch Schnee?
-
sacht ma macht sugi echt ernst wg. dem bisschen provokation??

der soll ma paar kölsch reinlassen dann passt die welt widda man man man...
-
Barney hat nen Kurzen
I.V. Jenker

-
warum, die bremer hohlbirne hat doch recht

meinte das wg. dem ava;)
-
gaustar ist schwul
i.V. brasi
Provokateur

-
haste wieder 60ger gesehn?

die spielen erst morgen;)
was musste auch immer übertreiben, schick ma lieber die 2 kästen wetteinlösung bei mir vorbei

eine haste schon sicha

die zweite wirste auch kriegen, wobei ich bei der Gomezwette eig. die Buli meinte damals, nich alle spiele

Denke die Wettschulden löse ich persönlich ein, hab ja nen guten kumpel in köln, wenn ich mal da bin bringe ich sie dir vorbei

-

scheizz karneval bzw. fasching
, hab kopfweh -
war doch gut, das schau ich glatt noch fertich dann gehts ins bettchen;)

-
Am Mi kommt doch wieder ein Aufbaugegner zu Euch in den Wildpark, also macht Euch keine Sorgen;)

-
datt schlimmste is ja einklich datt gejammer, weil der schiri so böse war

wie die kleinen Kinder
welcher verein ist denn noch nich mal verpfiffen worden, ärgert man sich drüber und weiter gehts...
-
Zum Thema Häme und Spott könnte ich auch ein paar Kapitel beitragen. Das ist echt erbärmlich was die da abgeliefert haben.
wie meinst das jetzt?
So dass man als Roter auch immer sein Fett weg bekommt oder?Wieso nimmt der das denn persönlich, hab eben nochmal im köln thread nachgelesen auch die anderen posts aus ner Emotion heraus ok, aber das muß doch am nächsten Tag wieder vorbei sein.
Mensch wir haben am Mo. gg. Ahlen verloren Ahlen, was ist denn das im Vergleich zu einer Niederlage im DFB Pokal VF

Falscher Thread jez ich weiß

will sugar widda hier sehen

-
Ich glaub auch...

hab ich noch gar nich gelesen
, hoffe mal der kriegt sich wieder ein, wenn ich so reagieren würde, wenn meine Löwen eine bekommen dürfte ich schon Jahre nich mehr hier sein;)da fehlen mir echt die worte...
-
verwachst
iss in etwa so, als wenn du auf Uschi liegst, ein Kondom ohne Gleitschicht verwendest und sie vorher nicht feucht gemacht hast.
kennste ne

-
Hat Abschied vom Forum genommen, weil er so geärgert wurde nach dem Pokalaus in Augsburg!

ich glaubs gleich;)
-
wo is eig. sugar

-
Nicht dein Ernst oder? Morgen muss doch überhaupt niemand arbeiten.
Doch im ernst, is nich so ein TamTam wie bei Euch da im Westen;)