welch ein Acker in Hamburg
Beiträge von Tom25
-
-
-
was macht fummel in Hamburg?

-
Nach Maca wurde ja schon in den englischen Zeitungen gefahndet laut batzi

-
Hallo Steffen, da hast du dir aber gerade eines der Spiele herausgesucht wo es schwer ist an Tickets zu kommen.
Über Thomas Cook Sports geht aber noch was

-
Alles Gute Keeper

-
Glückwunsch wünsch ich Euch

-
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung in welchem Block es Karten für die Argentinier gibt, hab einen Freund der aus Argentinien stammt und der würde gerne in diesem Sektor sein! Gibts überhaupt noch Tickets??
Danke!
Auf jeden Fall Nordkurve, denke mal oben wie bei den Buli spielen, wurde hier aber glaub ich schon mal gefragt. Kann dir aber nich genau sagen wo

-
-
tegernsee spezial

sagt mir nix

was du eig. schon mal in der kneipe Stadion an der Schleißheimer Straße? Taugt die was?
-
könnte schon, aber ich will ich

grad in ruhe argentinien planen

ja mach mal hab Urlaub bin mit Kumpels am Start denk ich mal;)
Augustiner oder wie?
-

Kannsu nich schlafen odda was?

-
ne, war nur kurzes Intermezzo

die Jugend von heute is auch nich mehr das was sie mal war

-
Daisy war ja echt fürn Arsch. Bei uns hat net mal geschneit Heute Mittag...
heute mittag bei uns auch nich, aber heute nacht ziemlich heftig und mom auch wieder
-
Olm auf RTL.

der von der lippe war geil;)

-
-
Wenn ich das richtig sehe, gibts ab April den Sa. Abendflug von Stansted nach Hahn nich mehr

-
Wenn man fragen darf wieviel habt ihr den für den London Trip ausgegeben?
waren ja vorher noch in Schottland siehe old firm thread bzw. Reiseberichte international da hab ich es auch gepostet;)

-
Als ich mal gekuckt hab wegen Tickets sah man in der liste zwar die freien Tische mit ner Nummer aber wenn man den Saalplan hatte, war es nicht ersichtloich, wo der Tisch ist. Hätte ganz vorne oder ganz hinten sein können.
Versteh ich jez nich steht doch alles im Saalplan Tischnr. und Reihe, hab eben nochmal nachgesehen
Hatten glaub ich bei uns einen Tisch mehr in der Reihe aber das ist ja unerheblich
-
Ich hab mir den Seating Plan angeschaut und fand das mit den Tischnummern aber überhaupt nicht eindeutig.
Es waren Tischreihen eingezeichnet und die Einzelplätze benannt, aber die Tischnummern konnte ich nicht erkennen .

also wir wußten def. vorher wo wir saßen. Die Reihe, die Tisch und die Platznr. steht da m.E. drinnen