muß ich mir die Tage gleich mal Hockenheimkarten sichern![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Stromberg

-
-
-
ich hab es am Freitag live gesehen.
Ganze nette Stimmung im Alexandria Palace, The Power hat die Massen schon ganz gut im Griff. 1 Pint (Fosters) kostet 3,60 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher
)
War nur etwas kompliziert nachher wieder in die City zu kommen, gab keine Taxis vorort.bissu auch auf den Tischen rumgehüpft?

-
-
du hast auch keine ahnung vom deutschen fuppes

-
evtl. halt doch Schäfer, der die Abwehr organisiert

mit ein bischen Glück halten sie die Klasse schon noch

ist jedenfalls keine utopie
-
ich finds doof

-
Ähhhmm, ne Zweitligamannschaft, einzig verstärkt durch den Knallertransfer Broich... Aber immmmmmer is es der Trainer, schade für ihn...
so schlecht ist die Mannschaft in meinen Augen nicht, jedenfalls nich schlechter als Bochum z.B.
Ein Mintal ganz weit weg von seiner Bestform halt der machte früher viel aus.
Den Leistungsabfall in den letzten Spielen verstehe ich nur nich. Nach dem Wolfsburgsieg nur noch schlechte Spiele.. -
Fand den Oenning einen sympathischen Typen.
Kann mir den Leistungsabfall des Clubs in den letzten paar spielen eig. nich erklären, war vorher doch nich so schlecht das Ganze....
-
deswegen frag ich. in der zeitlupe konnte ich keinen kontakt feststellen. hab allerdings auch nur n stream

auch im tv wars nich 100pro zu sehen, rot war zu hart selbst wenn kontakt da war
-
wars überhaupt n foul ?

das hat man nich hundertpro gesehen in der zeitlupe. der marin fällt normal auch immer leicht
-
rot ist bzw. war zu hart in meinen Augen

-

geh ma sig ändern viel zu riesig

-
Row F Table 5

Artut
Wollte Mardle sehen 
7.10pm Tabern/MacNeil/Madhoo v Dudbridge/Welge

8.25pm Phil Taylor v Steve Hine
9.45pm Robert Thornton v Jyhan Artut
bist am 27.12. oder 28.12 dann dort oder?
-
geiles spiel beim raab

du schaust das nur wg. Robbie

-
-
https://www.seetickets.com/darts/plan.html
Haben Row P Table 6 also den letzten Tisch quasi.
Hamwa alles vor uns sozusagen

-
Da stehn abba ganz schön viele Tische rum;)