1 Karte insgesamt pro User reicht völlig. Aber das ist Deine Entscheidung, dafür brauchts keine Umfrage
![]()
seh ich auch so![]()
1 Karte insgesamt pro User reicht völlig. Aber das ist Deine Entscheidung, dafür brauchts keine Umfrage
![]()
seh ich auch so![]()
Löwengemauschel
wir 60er müssen ja zusammen halten;)
Beda F ist sicher dort und hat, glaube ich noch Eröffnungsspiel gesucht. Und auch der 60iger Fan aus Aschaffenburg hat noch 1 'Ticket gesuch
Stevie65 heißt der ![]()
Alles anzeigenMoin,
sorry Leute, habe jetzt von einem USER vier oder fuenf PNs bekommen, mit wenn und aber Gedoens?!Wenn mir jeder derart viele unklare PNs schreibt, sitze ich hier noch und bearbeite PNs und das Finale ist schon in der Verlaengerung!
Sollte ich mich unklar ausgedrueckt haben, schreibt das bitte hier kurz "rein - dann sage ich sorry!
Andernfalls: entweder klare Antwort auf meine Frage: wer ist auf jeden Fall in Basel oder hat eine kurze Anfahrt
oder: NEIN
Gruss
Stockmaster
Stocki, ich weiß das Stevie65 unbedingt zum Eröffnungsspiel wollte und noch kein Ticket hatte![]()
Alles anzeigenHallo Sportsfreunde,
nach einigem Suchen konnte ich leider keine Antwort finden.
Wird das jeweils andere Vorrundenspiel auch in dem anderen Stadion zu sehen sein, sprich: hat man im Genfer Stadion die Möglichkeit, sich dass Eröfnungsspiel anzuschauen?
Danke für eine kurze Antwort.
Viel Spaß euch allen bei der EM.
Sportlicher Gruß,
Bogo
Ja hat man, meine irgendwo gelesen zu haben dass bei den Abendspielen die Vorabendspiele, welche um 18 Uhr beginnen im Stadion übertragen werden![]()
is die Ned-Rum karte von gaustar jez Cheffins?? Dann kann ich dir doch auch geben, hab zu rinne gesacht ich geb sie hamburch.
was soll ich machen?![]()
...bitteschön rot bekommen von allen?
![]()
![]()
![]()
noch 2 stunden dann fährt frau und kind in den urlaub !
und ich hab auch em urlaub ab montag
![]()
![]()
![]()
ich ermahn schon meine e-jugendlichen, dass sie am tag vor nem spiel nich in der pause aufm schulhof bolzen sollen.
wie kann ich sauer auf die sein, wenn nich mal ein alter erfahrener blueboy kapiert, dass man nich für irgend so einen dorfverein die knochen hinhalten soll, wenn im gleichen jahr noch ein tooor-cup anstehtwenn nur innenmeniskus : sofort arthroskopie und wegschnippeln. somit haste nur 2 wochen pause und kannst beim rinnecup wieder spielen.
da du dich danach etwas schonen solltest ist es zwingend , dass du deine EM-Karten an Blueboy-Mannschaftskollegenabgibst .
gez. Dr. schumi
die EM tour steht und wird durchgezogen;), das hat ne Menge arbeit gemacht die Planung, Tauschgeschäfte usw.
Am Band muß nichts gemacht werden nach jetzigem Stand, hoffe halt dass es nur ne Meniskusquetschung ist dann muß ich nicht unters Messer sonst, hast du recht mit athroskopie und schnippeln.
oh - gute besserung
danke![]()
bänderriss
- kreuzbandriss
- ???? los raus mit der sprache
verdacht auf innenmeniskusanriss, sowie innenbandanriss
Eine Runde ROT für Val
hab janz schlechte Nachrichten schumi![]()
EM Tickets im Wert von 15.000 € gibt es nur über Tooor.de
Ich lebe abba noch![]()
Nur so hasse ne Chance bei dem Tauschangebot;)![]()
Also als Ticketbote kann ich problemlos dienen.
Flexibilität hängt mit dem Spielort zusammen, weile ja 2 Wochen in Innsbruck und fahr zu den Spielen mit der Bahn
und ihr glaubt wirklich, er nimmt schweinsteiger raus?
kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn seine leistungen in den testspielen eher mäßig war)
finde die 11 von oben echt gut, fraglich ist wirklich nur wie du es sagst ob er schweini rausnimmt, ich glaube es auch nicht, dann eher doch poldi bank oder sturm![]()
![]()
ist doch egal![]()
gut, nich datt ich ärger mit Rob und Mucci krich
hasse schon mein männchen gesehn, großer Sport![]()
![]()
Rob und Mucci sind harmlos
, wennse nüchtan sind
machma
Is der Löwenfan
ne issa nich;)![]()
Kann mal Kumpel fragen ob der mit zum Spiel will, odda sich nur im Appartment zusammen hacken möchte![]()
![]()
![]()
seit wann bist du münchner ?
hoilt dei guschn![]()
![]()