hamse abba mittlerweile korrigiert;)
Beiträge von Tom25
-
-
Ich schau jez hoffe bis die Eintracht ausgeglichen hat

-
-
Das is ja ein lausiger Pokalabend

-
Bin mal wieder echt froh das ich mich nich pro Stadion entschieden habe;)
-
bei den einzelspieloptionen auf sky steht fsv-fcb

-
Die Löwen sind aber erschreckend harmlos. Das Spiel der Löwen hat absolut keinen Pokalcharakter.

schalke lässt halt kaum was zu und offensiv sind wir auch in liga 2 unterer Durchschnitt
-
War ein bekloppter Schiri. Demnächst wird jedes Tor abgepfiffen wenn noch ein Mitspieler im gegnerischen Strafraum ist.

das zweite mussa abpfeiffen was er beim ersten geseehen hat, keine Ahnung...;)
-
Das wars dann wohl

-
gibs die im löwenshop?

muß ich ma im katalog nachsehen

-
keine ahnung, aber ich will so ne graue jogginghose für den schumicup

glaub die steht dir auch gut;)
-
Ich glaub ich mach mir mal ein Bierchen auf vielleicht wirds ja noch was...;)
Hauptsache Bayern kriegt nachher uffe Mütze

-
haha abseits

da hamwa glück gehabt, vielleicht geht ja noch was;)
-
Oh man scheizz Ruhrpottkanacken

-
Man das muß doch die Führung sein für 60

-
Der dumme Barrios hat ja voll einen anna Klatsche

Das war sowas von Rot eigentlich

-
Alles anzeigen
weiß ich, weil wie gesagt die Höhe der Vblk. nicht zwingend was mit der Rückzahlungsfähigkeit zu tun hat. Gibt auch Leute die haben zehntausend Euro Schulden und sind damit pleite.
Was die Höhe der Verbindlichkeiten des FCB angeht: Ich kann ja nix dafür.
Lt. Bundesanzeiger hat die FC Bayern München AG im Konzern zum 30.06.2008 Verbindlichkeiten in Höhe von EURO 251.757.890,93. Wie gesagt 2008, da sind die Transfers z.B. von Gomez und Robben und Klinsis Abfindung noch nicht drin.
Die Zahlen hab ich mir auch nicht "ausgedacht", sondern die Herren Rummenigge, Hoeneß und Hopfner als Vorstände, bestätigt von der zuständigen WP-Gesellschaft.
Übrigens gibt es einen Kassenbestand/Guthaben bei Kreditinstituten von EURO 42.04.597,28. Soweit zum berühmten Festgeldkonto, was aber scheinbar "kreditfinanziert" ist, denn z.B. die Verbindlichkeiten ggü. KI betragen EURO 136.474.500,00.
Übrigens beträgt euer Personalaufwand 2007/08 EURO 154.215.431,53.
Ich halte die Finanzen des FCB übrigens für in bester Ordnung, aber alles das ist hier off-topic
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt haben
Is Bayern endlich pleite??

-
-
Brauch für dieses Spiel auch wieder mal Tickets. Suche daher 3-4 Mann, welche mir jeweils 4 Tickets ordern könnten

Der erste hilft schon mal
Denk mal ich werd selbst auch mit nem Trupp gehen sonst gerne
-
Mal schauen was sie verlangen, aber eigentlich wollte ich auf kein so ein Spiel mehr hin.

Als Location fürs ein Treffen würde ich den Augustiner in der Landsberger Straße vorschlagen. Ist quasi die Brauereigaststätte und deutlich billiger wie alle anderen.