mach ma ... oder hast du schon Email bekommen ?
noch nix gecheckt![]()
mach ma ... oder hast du schon Email bekommen ?
noch nix gecheckt![]()
So siehts leider wahrscheinlich aus.
soll ich ma accounts checken?![]()
Verstehe auch nicht das der Deal immer noch nicht geklappt hat. Die Russen sind die neuen Engländer und Mexikaner, die zahlen jeden rReis und machen den ganzen Markt kaputt.
Naja, ein paar Tage haste ja noch, drücke dir die Daumen.
![]()
SM-Club Reporter
Mafiosi![]()
Wird du auch Saunaclub-Reporter?
Hab doch geschrieben Spa-Rus, Uschi gibt mir haue wenn ich das machen würde;)
wo sind die Mod Schlafmützen, eben schön Vorbericht für Spa-Rus geschrieben und jez kann ich den nich speichern![]()
Bekommst auch so von mir rot
Du bist mir schon lange egal Fischkopp![]()
Ich will keines, da ich sonst wieder rot bekomme![]()
Trotzdem super Aktion gibt grün von mir![]()
flauschi hätte das vor nem Monat schon wissen sollen, da hätte er 1 ticket ham können, jez isses getauscht![]()
Auch wenn es vielleicht ärgerlich ist, grundsätzlich halte ich es für legitim die Restkontingente in der Veranstaltungsländern zu verteilen. Ich meine wir reden da über vielleicht ein paar hundert Tickets in Summe. Wenn die jetzt in Österreich und der Schweiz verteilt werden dann ist das in meinen Augen in Ordnung. Mies finde ich weiterhin die Nummer mit MasterCard, das ist eine Sauerei.
Zustimmung, was MC angeht hätten sie wenn dann, vorher drauf hinweisen müssen
es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe
glaub ich auch![]()
Jetzt ehrlich, findste den O. etwa nicht klasse
Gibt viele Frauen die mögen seinen Körper, deswegen geht er wohl mit![]()
mich regt auf, das wir all die jahre uns solche spieler wie marin gewünscht haben und alle leistungen immer damit entschuldigt haben, das wir kein gutes spielermaterial zur verfügung haben und deshalb solche krücken ala hamann mitnehmen mussten...
jetzt haben wir leute wie marin und was machen wir...einen odonkor mitnehmen...fehlt nur noch berti
100% Agree![]()
tss.
http://www.anpfiff.de/forum/erledigt…-spiel-3-a.htmlwar der Erste Samariter hier. Und was krieg ich als Dank: Mir ist die - schon fast zugesagte - Wohnung unterm Nagel weggerissen worden.
dat is ein Skandal
, stimmt du warst der Erste![]()
![]()
![]()
Löw wird immer mehr zur Enttäuschung. Marin hätte zumindest bleiben müssen.
Das Leistungsprinzip wird bei Löw mit Füßen getreten, ich denke da vor allem an Trochowski und Odonkor.
100% agree
seh ich genauso![]()
stimmt, rot gibs ja auch immer nur fürn Verein
![]()
damit komm ich auch klar abba nich mit Master seinen duseligen käse![]()
![]()
War von mir und in meinen Augen auch berechtigt. In jedem Fred wo es aktuell Tickets zum OP gibt, bist du gleich vorne mit dabei und das finde ich so nicht in Ordnung.
Ich habe übrigens mein AUT-CRO unter OP an Alli verkauft
Glückwunsch, gute Aktion![]()
Wenn man sie behalten darf und sie noch gut im Saft steht und gut zu Vögeln ist, würde ich meine Finalvoucher sofort hergeben

![]()
![]()
alles richtig, wirkt halt nur etwas befremdlich, dass du dich hier mit den bettlern auf eine stufe stellst, das hast du nicht nötig
da geb ich dir recht hab halt noch wie schon geschrieben 2 Personen mit im Appartment die sich bestimmt freuen würden, aber wenn nich is auch gut