Ganz ehrlich Meinung unter van Gaal wird das nur was mit 3 Stürmer wenn Robben und Ribery fit sind, ansonsten wird das nichts, finde es auch nich gut wie der mit Gomez umgeht, wenn der mal längere Spielzeit bekommt wird der auch wieder treffen, das ist kein schlechter.
Beiträge von Tom25
-
-
Puh ihr seid ganz schön beinander

-
was kosten die U2 Tickets Kat. 4 für Wien denn regulär?
-
-
glaube auf wdr2 haben die das Konzert doch zur verfügung gestellt oder (hab selbst nich nach gesehen, evtl. auch zum runterladen)?
Die haben gestern als ich am Schluss kurz reinhörte auf einslive da was gesagt...
-
Jaja, iss ja schon gut

-

wenn er schon ein Zehntel von Messis Fähigkeiten besitzt, wär er schon ne Bereicherung für 1860
Wie sind die eigentlich an den rangekommen? 
der spielte in der Jugend bei 60
TOOOOOR

-
hat er jetzt endlich ne Spielberechtigung?

ja hat er;)
-
So auf gehts Löwen

Mit Messi`s Cousin heute von Anfang an;)
-
Ich könnt ja uschi fragen ob ich hin darf

hab grad erst wg. Barcelona und Schottland gebettelt, im Jan. vielleicht noch mal Pool davon weiß sie noch nix kommt bestimmt gut

-
Ryanair 1 Million Gratisflüge

buchbar bis 14.10.
Ryanair 1 Million Gratisflüge

buchbar bis 14.10.
auch am 06.02

auch am 06.02

Nein, 01.11. bis 17.12. -
-
Wie wärs mit Kirchweih, ist das selbe wie kerwa, kirmes etc. so heißt es bei uns

Spiel wird schwer, denke und hoffe wir holen da nen punkt. Selbst wenn wir verlieren sollten glaube ich an die WM Quali weil wir die Qualispiele egal gg. wen gewinnen werden

-
Also da war Großzügigkeit, die Dario Geschichte und ne gesunde Selbstregulierung gegen Abzocker bei.
Kannste bestätigen?
japp
-
Ging ja schnell..
Hi!
Sag mal, wie lade ich mir ein Avatar hoch?Kontrollzentrum oben, dann Einstellungen/optionen, Benutzerbild ändern

-
Moin Forumsgemeinde,
das Wichtigste zuallererst: Dortmund is (mal abgesehen vom unwürdigen Tabellenplatz) der beste Verein aufe Welt!
Früher viel im Westfalenstadion gewesen, lebe ich nun in der Diaspora und lenke mich bis zum Auswärtsspiel der Borussia mit den Eisernen und der alten Dame ab.
Ansonsten hab ich schon einiges über dieses Forum gehört und gelesen und bin gespannt.Gruß Mischa
was denn genau??

Willkommen

-
Alles Gute aus Franken

-
Glückwunsch Löwe

-
Alles Gute aus Franggn

-
Das ist nen Scherz oder?
Eventim ist doch sowas von zu? Hab hier 20 Tabs laufen...
Ging bei mir über Firefox auch gar nix war 2mal im shop dann wieder geflogen