Ihr habt doch beide keine Ahnung von gutem Bier. Bei Mel wusste ichs ja schon. Aber Tom. Von dir hatte ich das nicht erwartet.
Alt geht halt ma nich![]()
Ihr habt doch beide keine Ahnung von gutem Bier. Bei Mel wusste ichs ja schon. Aber Tom. Von dir hatte ich das nicht erwartet.
Alt geht halt ma nich![]()
Die 10 Öcken setzte doch wieder in Reissdorf um. Kenn dich doch
besser als in alt ![]()
jau.. tu ich .. glaub ich
kennsu brasi??![]()
![]()
Ersta, willkommen![]()
Glückwunsch in den Norden, feier schön![]()
Alles Gute Planer![]()
Und ich dachte wir haben euch aufgebaut???![]()
Auf gehts ihr Löwen![]()
![]()
auch wenns jetz mal wieder in der presse rumgeht aber das mit den schulden is echt bitter und war vor 5 jahren schon so vorprogrammiert aber da hats ja niemanden interessiert
zank Schalke nich du penna![]()
![]()
kommst du ausm entspannungsbad oder was?
nö der robben is ja echt kein schlechter, aber uh hat vorhin gesagt inna abwehr sind die bayern gut besetzt;)![]()
ja und?
wenn ich in den Schalkefred schreibe, datt ihr scheiße und pleite seid bekomm ich auch orntlich grün, ist es deshalb wahrer?
sei zufrieden mit dem hollända, den ihr 10 Milionen über Marktwert holt.
Bälle halten tut er nich, eure Probleme sind woanders, aber keine sorge die Bayern werden sich schon noch etwas steigern leistungsmäßig;)![]()
alles Gute Langstreckenläufa;)![]()
Was für ein Dusel und Zittersieg zuhause gg. Sand mit 2:1 vor 2600 Zuschauern.
Schnell 2:0 geführt dann stark nachgelassen und nach ner gelb-roten in Min. 65 mit 10 Mann die schlechtere Mannschaft gewesen und sich zum Sieg gezittert.
Egal...![]()
![]()
Wirklich schade, dass man quasi nie geführt hat!
Das kann doch nicht wahr sein, dass man sich bereits im Angriff nach dem Führungstreffer gleich wieder den Ausgleich einfängt!
Leider schon zu oft gesehen ...
Denke wenn laut den Elfer gemacht hätte wärs anders ausgeganen, war aber verdient für den KSC, leider![]()
Typisch Löwen halt....
geht der ganze Mist schon wieder los![]()
![]()
![]()
Der Staffeldt hätte schon längst vom Platz gemusst mit gelb-rot![]()
![]()
Wie wärs wenn einfach mal alle die
halten
ist ja wohl nicht die erste Serie von 3 sieglosen Spielen des FC Bayern oder?
Samstagabend schaut die Welt schon wieder ganz anders aus:)
noch schlimma?![]()