holt ma schnell Klinsi zurück
hätten die das gewußt hätten die ihn nie entlassen;)
ich habs geahnt dass es so kommt![]()
![]()
holt ma schnell Klinsi zurück
hätten die das gewußt hätten die ihn nie entlassen;)
ich habs geahnt dass es so kommt![]()
![]()
Freu mich schon aufs Derby im nächsten Jahr, abba dazu dürfen wir heute den KSC nich schlagen sonst steigen wa auch noch auf![]()
![]()
Hast noch vergessen zu erwähnen, das gestern 5:0 gegen Mitterteich gewonnen wurde. Man ist aber mit einem Torverhältnist von 30:3 nur Zweiter, weil Würzburg alle 6 Spiele zu null gewonnen hat und ein Torverhältnis von 11:0 aufweist
Am Samstag kommt es aber zum Show Down in Würzburg
Der beste Torschütze hat 13 oder 14 und der zweitbeste 11 Tore erzielt in 6 Spielen. Das wird wohl noch übel ausgehen.
Welches Schweinfurt mit 1:0 gewonnen hat und am Mi. den jetzigen Tabellen 2. Sand zum nächsten Derby erwartet.
In der 6. Liga waren bei dem Spiel satte 2700 Zuschauer;)
Alles Gute BlueBoy![]()
![]()
Bleib wie du bist ein Gewinnertyp;)
Abgefahren was für Zombies da teilweise m Start sind
is valdi auch mit vonna partie?![]()
Also der Pole hat auch die Haare anner falschen Stelle![]()
Da hat er keinen falschen getroffen, aber für ein Freundschaftskick trotzdem![]()
![]()
heute zählt für mich nicht - nur wichtig dass sich keiner verletzt
Hamburg werte ich mal als einmaligen kollektiven Aussetzer - gegen Köln haben sie übrigens nichts zugelassen
heute würd ich auch mal ausklammern, in Hamburg wars erschreckend, gg. Köln konnten sie ja auch nichts zulassen bei derem passivem auftreten
du meinst die zweitbeste Defensive der abgelaufenen Saison
Es war einmal hasse richtig erkannt;)
Die waren in Hamburg schon beinander und heute schon wieder incl. Keeper
Eure Abwehr is ja echt nich gemacht für den Profifußball;)
Ja tut man
Zeitpunkt ist in der Tat scheiße, hätte eigentlich schon nach der Hinrunde letzte Saison erfolgen müssen oder aller spätestens nach dem Abstieg
Nach ner Niederlage in München hätte ich es verstanden, so aber...![]()
![]()
hab da wohl was verpasst.
wie komm ich gez an die CD ran
dat geht mir genauso, vor lauter Cup und Titelverteidigung usw. hatten wa einfach kein Auge für sowas![]()
Sat 1 live
hm CL-Quali oder BVB, denke mal letzteres wenn ich mir die Qualispiele so ansehe;)
Kommt das Spiel gg. Real irgendwo im TV oder bleibt nur ein Stream zum schauen übrig?![]()
Deswegen hat die LH jetzt auch den Preis erhöht nach/von Manchester. Das wird ja langsam bitter.
solche penna![]()
hab noch nie gehört dass FCN-Ausweise kontrolliert wurden
also ich auch nich ehrlich gesagt![]()
ja, aber wie Stani das grad im DSF Interview gesagt hat: Er würde die Tabellenführung sofort gegen das Leben des Fans tauschen.
Ich weiß, sowas würde jeder Trainer sagen, aber dem Stani würd ich das von allen Trainer als erstes glauben.
das stimmt, hoffentlich kommt der heil da raus
was geht da ab mit dem Fan, hoffentlich nix so tragisches![]()
da freut sich hoppa bestimmt![]()
Das ist wahrscheinlich mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen... eben weil es Wiese ist.
Grundaussage könnte auch gewesen sein: "am besten lässt man für die Fans den Enke in Hannover und Adler in Leverkusen ran." Und das fände ich sogar ehrenwert.
wenn dem so ist hast du recht, ansonsten ist das doch löws entscheidung und wenn der sagt Wiese soll halten dann muß er halt rein
Edit sacht evtl. komme ich zum Spiel ![]()