meinste wir schaffen das schon am vorletzten Spieltag gegen Br*men oder erst am letzten in Mainz?
Am letzten, dat reicht mit nem Punkt vor Wolfsburg.
Bayern macht 10. ohne Torwart![]()
meinste wir schaffen das schon am vorletzten Spieltag gegen Br*men oder erst am letzten in Mainz?
Am letzten, dat reicht mit nem Punkt vor Wolfsburg.
Bayern macht 10. ohne Torwart![]()
du bistecht völlig gaga
![]()
![]()
du hass doch keene ahnung und bist eina von den 146 000 Vollpfosten![]()
![]()
![]()
kommste auch?
dobei![]()
Bayern und Schalke in Mitglieder-Top-Ten
Lissabon (dpa) - Der FC Bayern München und der FC Schalke 04 sind nach einer Studie des portugiesischen Portals für Fußball-Finanzen «Futebol Finance» die einzigen deutschen Top-Ten-Clubs in der Mitglieder-Weltrangliste für Fußballvereine.
Weiterhin die Nummer Eins ist Benfica Lissabon mit 171 000 Mitgliedern vor dem FC Barcelona (163 000) und Manchester United (151 000). Benfica sei seit 2006 Tabellenführer, hieß es. Mit 146 000 Mitgliedschaften belegt Bayern München den vierten Platz. Schalke liegt auf Platz zehn mit 72 000 Mitgliedern. Auf den Plätzen fünf bis neun rangieren der FC Porto (115 000), die Brasilianer von Internacional Porto Alegre (100 000), Sporting Lissabon (96 000), Real Madrid (92 000) und der argentinische Verein River Plate (82 000). Die Studie wurde am 4. August veröffentlicht.Inzwischen hat Schalke über 80 000 Mitglieder zu verzeichnen.
Im Fachchargon heißt das dann wohl Randgruppe![]()
willste mit mir auch noch wetten?
![]()
![]()
dat wird ne große Sause diesmal, nich nur für 4 Minuten![]()
Mir is ja allet egal, abba ich zähl auf euch Ruhrpottknacken, hab mit Brasi ne Wette um ne kiste kölsch am laufen auf Eure Meisterschaft.
Zudem nach den Altintop,Kuranyi und Rakitic in meinem Kicker Pro Team![]()
is flauschi jez auch eina von den modpennern??![]()
![]()
![]()
![]()
Wohnmobil
Da gibts was (Wohmobilstationen) hab ich auch schon gesehen, da wir aber nur zum Rennen am So. gehen wird der Campingplatz an der Strecke voll sein.
Denke wir werden in einem Hostel aufschlagen, die Hotelpreise in Mailand zu der Zeit sind ja![]()
und ihr keine Innenverteidigung
vor allem keinen Torwart![]()
Absolut verdient![]()
![]()
![]()
![]()
müssen wa wohl ein hostel von hostelworld nehmen![]()
![]()
Vielleicht kennt jemand von Euch einen Campingplatz in der Nähe von Monza/Mailand der günstig an öffentlichen Verkehrsmitteln liegt (Anreise mit der Bahn).
Nach Möglichkeit sollte man diesen auch online buchen können.
Wäre um jede Info dankbar.
Auch um Infos zu Hostels/Hotels (Doppelzimmer) in Mailand die "empfehlenswert" sind, zentral liegen und preislich akzeptabel sind.![]()
Alles Gute an die BVB Fratzen![]()
Ist Pizza da im Stadion, glaub der war grad auf sky zu sehen
Glückwunsch Papa![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Beide![]()
Ich auch, deswegen frag ich.
Haste paar gute Tipps? Ich war immer in Hockenheim, aber wegem Schumi würd ich den Weg machen, das wird ja das allerletzte Mal sein, wo die Möglichkeit besteht ihn zu sehen.
in spa war ich noch nich nur in Monza, Budapest und Hockenheim
Monza hat schumi damals gewonnen vor barichello Ferarri Doppelsieg![]()
Bin gerade kurz davor, war noch nie bei der Formel 1....
Uschi ist auch nicht da an dem Wochenende, ohoh... das ist gefährlich....
War schon 3mal is ganz cool würd ich jetzt auch wieder machen, abba muß kicken![]()
die blue boys sind auch überall vertreten. erst den gaustar cup gewonnen und dann holt schumi pole in valencia?
![]()
![]()
![]()