Beiträge von Tom25
-
-
-
-
das Thema ist doch eigentlich schon hinreichend durchgekaut
. Wenn die Mehrheit meint, dass seine Beiträge verachtenswert sind, dann sollte das im konkreten Fall dann jeweils durch "rot" geahndet werden und so reguliert sich die Sache dann (hoffentlich) von selbst (wenn er nicht künstlich wieder aufgepäppelt wird natürlich).
Auf fast jeden seiner Beiträge mit üblen Beschimpfungen zu reagieren, provoziert doch nur wieder ne Gegenreaktion, da geb ich Pez Recht.
Das meinte ich mit meinem Beitrag oben

-
es geht nicht um die resonanz die er bekommt, es geht darum daß derartiges gedankengut hier nichts zu suchen hat.
wie viele chancen soll der eigentlich noch bekommen? er beweist doch jedesmal wieder daß er nicht lernfähig ist.
doch genau darum geht es

Müll labern ist eine Sache, darauf anspringen und sticheln eine andere
-
Laut Tm.de: 1.100.000
Also hat sie nicht gepasst;)
Aber warum gebt ihr den für 1Mio her, Sven Bender tauscht ihr gegen einen Ersatzspieler vom BvB, Lars für 2Mio´s zu Leverkusen und für Gebhart zahlen wir (VfB) euch 3 Mio´s
weil er def. schlechter ist bzw. war diese Runde wie gebhardt oder die Benderzwillinge

-
Bierofka muss erneut unters Messer - Fußball - 2. Liga - kicker online
Biero fällt schon wieder aus

-
Wo ist denn Finanzwart?
-
besser als zu man city

City braucht nur Stürma

-

Gewinne ich meine Wette doch mit Brasi und Schalke macht Meista

-
Momentmal, ich habe für zwei Personen gebucht, das bedeutet eine Person kostet 90 Euro und wie viel das Umschreiben kostet weiß ich nicht
Kumpel informier dich erst mal bevor du hier rummüllst

-
Du täuscht dich

da bin ich schon billiger geflogen mit ryanair

-
Johnson: Vom Löwen zum Wolf - Fußball - Bundesliga - kicker online
wieder einer weniger

Nix neues, hoffe nur dass die Ablöse gepasst hat
-
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit einer Namensänderung einer Buchung?
Hab da gelesen die verlangen dafür 100€!
Will einen Flug buchen im Oktober für Trip nach London, weiß aber noch nicht genau wer mitfliegt...
Müsste dann evtl. den Namen der Buchung ändern lassen.ja hab ich, meist unrentabel rentiert sich oft ne flugneubuchung, damit machen die kohle
-
Startschuss fällt in dieser Woche - Managerspiel Pro - Info - kicker online
wie schaut's aus???
wäre wieder dabei

dobei schlechter wie im Vorjahr kanns ja nicht werden

-
Musti ick will pferdewetten bei baggio machen

-
Ryanair könnte mal langsam in die Gänge kommen. Bei einem billigen Flug kann ich mir die Reise auch alleine leisten

denke da kommen die Angebote wie immer relativ knapp im Nov/Dez.
Alternativ kannst du easyjet nutzen ist preislich ok oder germanwings
-
habt ihr eigentlich schon alle flüge zum old firm gebucht?
nein bis jetzt nur einen von Glasgow nach London so dass wir pünktlich zum Dart da sind.
Beim Rest warten wir noch auf Angebote der Billigfluglinien
-
Münchens große Liebe

hier, was gibts?;)
-