Glückwunsch in die Stadt der Deutschen![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-

Tom brauchst du noch paar Panini Packen, bin nächste Woche wieder in der Walachei.
Nö, danke der Nachfrage, hab gestern bestellt

-
Rinnecup bei den Gay-Boys

Loosa

-
wofür muss ich mich melden damit mein name in pink erscheint?

EM Fan-Reporter;)
-
Kann man eig. nen normalen Brief auch als DHL Paket für 3,90 Euro (Versicherung bis 500 Euro) verschicken?

-
bei mir gibts auch jetzt den Tracking Pfad

UEFA mäßig liegen mir die Tickets alle vor, aber da müsste doch noch was kommen in Form von Wartelistenzuteilungen

-
Tom ist so blau

ja wäre ich kein löwe hat ich die Farbe nich angenommen;)

-
-
-
HF Kat 1 is teua
, nein gutes Angebot für viele hier
-
du kommst dann in so ne verlosung, in ders die tickets gibt;)

bei der wm warns sofortgewinne

-
-
Gerade bei MC D zu mittag gewesen, Maxi Menü
1x Ticketcode
1x 0,25 Cola oder so (Spießer)
1x Sofortgewinn EM Ball Replica (nichtma die teure Version)+naja 6,50 gut inverstiert

und ick war gestan

-
Kai Pflaume?

Rob077

, abba is auch ne pflaume;) -
habe 4 EM TICKETS 2 griechenland-russland 2griechenland -schweden alles haupttribühne klasse 1 inklusie na und fernverkehrszug enthalten für alle tickets bei interesse melden 0173171470
der ist überall enthalten, tauscht du nur odda verkaufst du auch?
-
Grad SMS von der einzigen Bayernsau bekommen die sich gestern wohl das UEFA-Cup Finale live in Manchester angeschaut hat

-
Fest sind in meinen Augen.
Lehmann, Hildebrand
Janßen, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Friedrich, A.
Rolfes, Ballack, Frings, Fritz, Schweinsteiger, Hitzelsperger
Kuranyi, Gomez, Klose, Podolski
Denke die 17 sind fix aber man kann auf die restlichen 6 Mann gespannt sein;)
(Enke oder Adler, Friedrich M.?, Westermann, Trochowski, Jones, Castro, Hilbert, Borowski, Pander, Kießling, Neuville)
-
also ich habe jetzt nicht alles hier gelesen und hoffe ich bekomme keine massen-prügel von euch.
aber verstehe ich das richtig,ihr habe die wartelisten tickets alle noch nicht bekommen?
also ich habe 2 tickets über warteliste bekommen und die tickets sind schon über 2 wochen hier.
die mail habe ich auch gestern noch bekommen...die Mail hat nichts mit der Warteliste zu tun, die bekommt jeder der über die uefa tickets erhält.
Wartelistentickets sind zum Großteil schon da, nur vom besagten "goldenen" Donnerstag wohl noch nicht.

-
Darf ich nicht mehr dafür bieten?
Gruß
NilsHier werden Tickets nur zum Originalpreis verkauft Nilo, was bei EM Tickets so gut wie nich vorkommt, die werden hier eig. nur getauscht.
Hier ist ein Forum von Fans für Fans deswegen nur OP + evtl. Würstchen/Bier

-
Von die ganzen "rot" en masse, die ich für das böse "N"-Wort bekomme habe, war Val der einzige, der einen Nick angegeben hat. Dafür gibt es grün

*edit*: Ah, kann doch nicht...von mir hasse noch kein rot, kannste abba noch ham wenn du willst