nö
jez nich mehr schon klar
nö
jez nich mehr schon klar
Is grad werbung bei alles atze ne![]()
Alles anzeigenDieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt.
![]()
Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.
Sommapause![]()
Alles Atze![]()
Voll die Stimmung beim Daviscup in der Stierkampfarena;)![]()
ich habe eine Städtetour (2 Personen) für drei Tage gebucht mit online check in und dazu einen Koffer als Gepäck. Buchung problemlos. 12 Euro pro Person plus 20 Euro für den Koffer. Gesamtpreis 44 Euro für 2 Personen. Man soll allerdings echte 2 Stunden vorher da sein um den Koffer aufgeben zu können.
Laß mich dann mal überraschen.Der Bericht auf rtl war übrigens ein Witz. Alles gegen Ryanair, ist klar, die machen den Markt kaputt. Reden alle von Zusatzkosten, aber nicht vom supergünstigen Grundpreis. Die meisten Leute die befragt wurden hatten keine Ahnung, z Bsp. wie kann sich jemand aufregen das der online ceck in nicht ging
Mußte gerade am Tage einchecken wo Wartungsarbeiten sind, die sogar rechtzeitig angekündigt wurden. Außerdem hat man dazu um die 15 Tage Zeit. Das waren alles nur Negativbeispiele.
das hab ich genauso gesehen, wenn man sowie wir kurz mal nen trip zu nem Fußispiel macht, gibts mom nichts günstigeres, Voraussetzungen persönlich ändert sich nichts und flug fällt nich aus![]()
Gibt es einen Sender der den ganzen Jackson Scheiß net zeigt?
mom kommt auf ard und phoenix was hab ich beim zappen gesehen
bin auch der meinung das man mit richtigem gepäck gar nicht online einchecken kann?
bin bisher nur mit handgepäck gereist, hat immer alles toll geklappt
das hätte ich auch gerne mal geklärt weiß ich auch nich ehrlich gesagt wie sich gepäckaufgabe und möglicher online check in verhält
Bericht war schon arg gg. ryanair, wenn man sich richtig informiert nichts nachbuchen muß ist und bleibt es günstig.
Falls mal flieger oder so ausfallen ist das natürlich ein Problem, was sehr unangenehm werden kann.
watt Mooshammer damit zu tun
zank Daisy nich![]()
![]()
Winkler neu im Trainergespann ![]()
Es gibt auch mal was erfreuliches von Münchens Großer Liebe;)
Glückwunsch![]()
Auf Haas kämpfen und breaken, dann mal nen Satz gewinnen
Der Federer ist halt genau dieses 1 Aufschlagsspiel pro Satz besser und auf den Punkt da, wenn es gilt.
Das wars.
Der ist noch mehr besser und kann bestimmt nach oben noch zulegen. Finde da sieht man klar wer die Nr. 2 der Welt ist
Da ist mom schon noch ein unterschied zusehen was fehlerquote, erster aufschlag usw. angeht
Also ich fands letztes Jahr bei der EM wesentlich schlimmer.
ich nich, im Stadion hat man alles gesehen![]()
Schön das ich extra früher von der Arbeit wg. dem Tennismatch gegangen bin![]()
![]()
Glückwunsch![]()