Mit Sven Bender geht wieder einer der Rohdiamanten von Bord
, jedes Jahr die gleiche scheizze.
Naja vielleicht kommt ja der junge Hamann![]()
Mit Sven Bender geht wieder einer der Rohdiamanten von Bord
, jedes Jahr die gleiche scheizze.
Naja vielleicht kommt ja der junge Hamann![]()
Also wenn 60ig noch was draufbezahlt dann gehört der Stevic gleich wieder in die Wüste, 1-2 Mio noch für uns wäre schon gerechtfertig, dem sven trau ich den Sprung durchaus zu![]()
das halte ich für sehr sehr viel...
ich weiß die summe doch nich, is auch offiziell nich bestätigt, bei kicker haben sie das aber geschrieben das dem so wäre das der bvb noch was draufzahlt
was für ne 7stellige Summe, Tom
Na, ich glaub auch nicht das da 1:1 getauscht wurde.
Aber vielleicht weiß Tom mehr.
Gruß Watson
das stand bei kicker online, denke schon das wir noch 1-2 Millionen drauf bekommen
defensiver Mittelfeldspieler, Alternative für Tinga - langfristig für Kehl. Wird als Talent gehandelt, ist U19 Nationalspieler und letztes Jahr wollte den Magath nach Wolfsburg holen.
Mal schauen ob es was wird. Das Tauschgeschäft gegen Ruka find ich gut, auf der rechten Seite sind wir ausreichend besetzt. So haben wir wieder einen jungen talentierten Spieler mit Perspektive
und neuerdings entwickeln sich ja sogar bei uns Spieler weiter
denke für uns löwen ist der Tausch und die kleine 7stellige Summe auch o.k., Rukavina hat mir ganz gut gefallen, sven ist eher der "schwächere" der beiden Benders und das Geld können wir sowieso gebrauchen![]()
Weihnachten ham wa eh zu
Dann deklarier es doch mal zum tooortreffen
ich hoffe ich bekomme urlaub
dazu muß die resonanz erst mal da sein. Nächste Woche geht VVK für Dart an.
hätte eig. gedacht es besteht größeres interesse am boxing day incl. dart![]()
du hast am 02.01. noch Old Firm vergessen;)
Evtl wäre auch 26.-28.12 oder 29.12. sinnvoll mit 2-3 Spielen (egal ob Premierleague oder Championship ist ansetzungsabhängig) + Dart ist die billigere Variante
und man bräuchte nur 1 Tag Urlaub.![]()
du hast am 02.01. noch Old Firm vergessen;)
ne das wird zu heavy sonst![]()
So an dem Sa./So 26.27.12 sind folgende Spiele:
West Ham-Portsmouth
Arsenal-Villa
Fulham-Tottenham
Mo/Die. 28./29.12.
Chelsea-Fulham
Tottenham-West Ham
Also wäre Dart WM Sonntag Abend 27.12. optimal.
Hin 26.12., Rück 30.12.
Sicher zwischen 2-4 Premierleaguespiele je nach genauer Ansetzung + Dart
Die Championship Division dürfte ja auch spielen
![]()
Bei LH alle FlugvariantenAnreise Boxing Day mit flexibler Abreise ab 28.12.09 für 96 €. Nur die Schweine sind mit Rail&Fly auf 50 € hoch
da rentiert sich ja widda ein Mietfahrzeug;)
Also irgendwie kapier ich das nicht. Ich lese, Arango so gut wie fix und um ihn zu bezahlen braucht man nicht mal die Marin Millionen. Im Winter konnte man angeblich keinen weiteren Stürmer verpflichten, weil nicht mehr in der Kasse war. Da frage ich mich. Wo kommt auf einmal die ganze Kohle her
Auch wenn es mich freut, das scheinbar endlich mal Klasse statt Masse verpflichtet wird. Meine Zweifel hab ich schon
Frag mel die weiß es![]()
Wäre ne Überlegung wert.
![]()
![]()
![]()
Hmm, Boxing Day am Samstag, Sonntag dann die Abendsession Darts und Montag dann im Laufe des Tages zurück. Oder wäre dann nochmal nen Spieltag PL. Wissen wa ja erst morgen
müssen wa morgen abwarten, 2 Spiele wären schon nich schlecht + Dart
Hat denn niemand von den Stammusern nen Forum als Übergang und so
da müssen die Strickies herhalten![]()
![]()
Ab 22.06. beginnt der offizielle Vorverkauf.
Gibts ein Tooortreffen evtl. mit nem verlängertem Premiereleague Wochenende über den Boxing Day?
[url=http://www.pdc.tv/page/WorldCham…1678246,00.html]Planet Darts | Tournaments | Ladbrokes.com World Championship | Ladbrokes.com World Championship | 2010 World Championship Tickets[/url]
Schade ein Sieg wäre verdient gewsen, Boateng, Schmelzer, Hövedes und Özil für mich die stärksten heute![]()
Wir bekommen Verstärkung![]()
![]()
Auf die Löwen![]()
war nach mir eigentlich einer aufm fc klo? ich hab nachdem ich die schüssel gesprengt habe vergessen zu spülen...
GW![]()
![]()
![]()
mit blauem edding
genau![]()
Wurde eig. schon erwähnt das Luca Toni auch mitgespielt hattte?![]()