Ich meine 11:05 Uhr
Trikots sind im Brasilienstyle, so gelb grün irgendwie, vielleicht mach ich morgen mal foddo und poste es![]()
Ich meine 11:05 Uhr
Trikots sind im Brasilienstyle, so gelb grün irgendwie, vielleicht mach ich morgen mal foddo und poste es![]()
Teamfarbe
Weiß noch nich welchen Satz Trikots ich bekomme, krieg die heute mal sehn...![]()
komplett hat er mal gesagt
korrekt![]()
ja
redmuc ?
mic566usw...
hinna der gästetribüne - NORD , wenn ich mich richtig erinner
wenn die so kurzfristig mobilisierbar sind warum nicht
Klasnic zu teuer für 1860 München
Nach den vergeblichen Bemühungen um Abwehr-Routinier Mladen Krstajic wird der TSV 1860 München wohl auch bei einem Großverdiener wie Stürmer Ivan Klasnic nicht zum Zuge kommen. „Löwen“-Sportdirektor Miroslav Klasnic will den ehemaligen Bremer, der angeblich vom FC Nantes zurück nach Deutschland wechseln möchte, zwar „nochmal anrufen“, fügte aber mit Verweis auf die finanziellen Möglichkeiten des Fußball-Zweitligisten hinzu: „Da geht es um Summen, die utopisch sind für 1860. Ein Klasnic entspricht dem gesamten Budget unseres Vereins.“ Innenverteidiger Krstajic (35) vom FC Schalke 04 hat sich zum Abschluss seiner Profi-Karriere für eine Rückkehr in seine serbische Heimat zu Partizan Belgrad entschieden.
Quelle: Bild
![]()
![]()
![]()
Valderama
dann lieba einer weniger![]()
wie wird denn gespielt 4 +1 oder wie?
Brauchen wir noch jemanden weil kayser nicht dabei ist?
der war bei Bayer?
![]()
war mir bis eben auch nich bekannt
das wußte ich sogar;)
kaufst Du Dir jetzt seine Torwarthose
nope![]()
Klaro, suchen noch nen Ersatz
dobei![]()
Alles anzeigenTunier soll wohl um 14Uhr am Samstag starten.
Nen Spielplan hab ich noch net gesehen.
Würd sagen, wir treffen uns um 12:30Uhr.
Dannwir erstmal ein paar. Wir müssen uns dann noch bei der Tunierleitung melden.
Dort müssen wir nochmals unsere Spieler melden. Unsere Verzehrgutscheine bekommen wir auch dort. Danach können wir wieder
Zwischendruch vielleicht das eine oder andere mal kickenSchlage vor jedes Teammitglied bringt nen Kasten Bier aus seiner Heimat mit
![]()
Die Players Night ist langeIch bring Schwabenbräu mit
kann man auch bei euch mitspielen klingt stressfreier![]()
Was wollen wir denn mit dem Blinden?![]()
![]()
sauber Tom
muss noch wissen welche farbe die trikots haben, damit ich die passenden ohrringe tragen kann
pink![]()
was für ne hose sollen wir dann mitbringen zwecks farbe?
stutzen?
bier?
Ich nehm nen kompletten Satz mit incl. Hosen und Stutzen. ![]()
Trikots gehen klar![]()
ich hole dann tom ab, sind dann so gegen 11.30-11.45 bei dir.
können wir aber nochmal nächste woche besprechen
Schick mir mal bitte deine Handynr. per pn dann ruf ich dich an wenn ich angekommen bin![]()
![]()
14.00 Uhr ist Anpfiff, würde dann gerne so 11 Uhr bei dir sein( oder ist das zu früh), könnte vielleicht auf dem weg Tom vom Bahnhof abholen, was meinst du/ihr
fände ich gut ja![]()
Komme mit der Bahn um 11.05 Uhr am Hbf in Köln an. Wäre schön wenn mich evtl. jemand am HBF abholen könnte???
Trikots bekomme ich morgen bescheid![]()
Kein Toooruser, Gaustar meint er wäre ein Guter!
Spielt KayserSoze denn nun mit??
Jage ich mal ne PN an alle durch und als Treffpunkt schlage ich 11:30 auf der Stadionvorplatzwiese vor
ja mach das![]()