Würde das mal als Punktgewinn für Münchens Große Liebe deklarieren![]()
, morgen gibts für bayern in Cotzbus auf die Fresse dann passt das Wochenende![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Auf gehts löwen

-

der Spieltag läuft bis jetzt ganz nach meinem Geschmack....am Sonntag dann womöglich nur noch 1 Punkt auf den Relegationsplatz
Sehts positiv....in der 3. Liga müsst ihr sicher nicht mehr in unserem Stadion spielen.....oder doch 
ich denke doch, wenns nich so wäre hätte der abstieg ja was positives.
Aber es wir wie immer 3 schlechtere geben.
-
Ich brauch jez erste mal ein Bier, unglaublich, bin ich froh dass ich nich runter gefahren bin, hab wirklich bis heute nachmittag überlegt
-
was habtn ihr einklich für scheiß fans, die sind ja schlechter als wie bayern

dit geht ja gar nich, hab ich mir erst von nem kumpel der schalke fan ist bestätigen lassen, dass die Bayernsympathisanten gar nichts gemacht haben.
Wir haben keine schlechten Fans, nur sind es für das hässliche Uboot nicht viele bzw. viel zu wenig
-
-
-
Erste Halbfinale zwischen Russland und der USA läuft

-
Allet Gute Junge

-
momentan
, eigentlich schon seit einigen Jahren 

Es ist jedes Jahr die gleich scheizze

Immer zum Schluß hin gerät man noch in Nöte, wobei der Reliplatz vermieden wird, da bin ich eig. sicher
-
So siehts halt momentan aus bei Münchens großer Liebe

Angst statt Aufbruchstimmung - Fußball - 2. Liga - kicker online
Forever a Lion

-
vlt. könnte mal ein einziger die Eier haben, Schalke zum neuen Trainer-Manager zu gratulieren?

Ich find und glaube dass Felix in Schalke großes erreichen kann, damit meine ich jetzt keine internationalen Titel oder Meisterschaften, sondern einfach eine konkurrenzfähige Mannschaft in einem fußballbegeistertem Umfeld
-
Aber nett von dir als 60ger so einen Fred zu eröffnen

im Bayernfred liest das ja fast keiner, da geht ja kaum einer rein;)
-
Irgendwo gibts glaub ich schon so einen Fred

Bayernfred
da bin ich nich oft

-
Wenn man dem Guardian glauben schenken darf, wechselt Christiano Ronaldo zu Real Madrid und ManU bietet 63 Millionen Pfund für Frank Ribery

Wahnsinn was da für Summen im Spiel sind, Bayern hat angeblich erstmal abglehnt.
Bin mal gespannt ob an der Sache was dran ist.

-
-
gibts da auch nen link zu?
-
du hast ja immer was zu meckern (meinetwegen kommt der nur wegen des Geldes, Schalke hat ja soviel davon) Wenn Magath kein guter Trainer für Schalke ist wer dann. Die könnten ja holen wen sie wollen einige hätten immer was zu meckern.
Du willst doch wohl nicht abstreiten wenn der Laden unter Magath laufen sollte, das Schalke eine gute Zukunft hat. Infrastruktur usw. könnte nicht besser sein, da fehlt nur noch der dauerhafte sportliche Erfolg.

dat is wie bei bayern

-
Trinken

Hab ja auch noch unseren Keeper im Schlepptau

Ist egal, dann sind wir zu 3. das passt, ich geb meinem Kumpel mal Bescheid am WE, dann wissen wir mehr

-
Brauch mal ein Zimmer

kannst für low bei meinem kumpel mit übernachten. kommst du mit dem Auto, dann könnten wir So. früh mit dem Auto zum Stadion fahren, sonst halt U-Bahn, da wir nach dem tunier ja auch was trinken
Nein, bin eingeladen;)
bleib doch wo der pfeffer wächst