Wann ist denn am Samstag Tunierstart??
Will mal klären ob anreise mit der Bahn oder PKW sinnvoll ist.
Könnte für 1-2 Personen noch ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel in Köln Kalk bieten![]()
Dackel willst jez als Supporter mit??![]()
![]()
Wann ist denn am Samstag Tunierstart??
Will mal klären ob anreise mit der Bahn oder PKW sinnvoll ist.
Könnte für 1-2 Personen noch ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel in Köln Kalk bieten![]()
Dackel willst jez als Supporter mit??![]()
![]()
So sieht sie auch aus.
die singt gut ne![]()
voll der Skandal mit Annemarie!!11!!!!1!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!1!!!!!!!!
Ick finds gut, da die andere Uschi, Sarah odda wie die heißt, ausm Nachbarkaff von uns kommt;)![]()
![]()
woher nimmst du noch deinen Optimismus Tom
?
na einen 3er brauchen wa noch den holen wir am Fr.;)
würd mich auch interessieren, hosen randvoll voll wär wohl eher angebracht
![]()
Was ist das den hier für ne Scheiße
Hetzte mich den ganzen Tag ab um halbwegs pünktlich jetzt noch vorm Computer zu sitzen um mal wieder ne Gelbphase zu genießen und dann so was
Da ist der Tchibo-Online-Shop ja spannender
Ich will gelbe und grüne Kästchen
Edit: TST4 Deutschland bestellt
geht mir genauso, bestellen tu ich auch nix weil ich eh nich runter machen werde![]()
Die Trainerwechsel haben es zur Zeit wohl in sich was![]()
voll lausig der ticketshop![]()
scheiß 1860
![]()
mußte mal gesagt werden nä?
![]()
bisse auch endlich bayernfan
![]()
![]()
FRESSE Bayerntunten odda Ossipack![]()
Fr. holt 60 einen 3er dann reicht das für den Klassenerhalt;)
soll ich jez ne umgrage zum valdi entsperren machen oder nich?
wat hatta denn schon widda angestellt?
Also wenna nur Bayernsympathisanten angepöbelt hat mussa frei kommen;)
hasse mich auch registriert pospo, mein Lieblingsossi??![]()
is dat wie bei der WM???![]()
![]()
Nee, Richtung Marathontor. Bei den Bullen.
sag ich doch da warste gg. bayreuth auch schon
Naja, da ich ja nicht weit weg wohne schau ich natürlich zu. Tom hab ich aber auch nit gesehn.
Ich hab dich gesehen;) standest da wo du immer stehst, bin aber erst kurz vor dem Anpfiff gekommen, trotz der 10 min. Verspätung
sach ma an, welche käffer als nächstes dran sind.. dann kann ich vielleicht mal meine eltern hinschicken
relegation is ja jetzt wieder in sichtweite
Stadtlauringen, Schwebheim und ich glaub Dingolshausen.
Morgen gilt es![]()
![]()
wer coacht uns denn jez??
Haben wir schon trikots?![]()
Alles Gute aus Franggn nach Kölle![]()
Sehe ich genau anders. Magath war schon seit längerer Zeit Wunschkandidat vieler Fans. Der ist als einziger in der Lage diesen Haufen wieder zu einer Einheit zu formen.
da bin ich auch eher deiner Meinung.
Die Gründe für einen möglichen Wechsel, kann ich nur in der Herausforderung finden einen "großen" Verein, was Fankultur, Mitglieder und Umfeld angeht zu trainieren und dahin zu bringen wo er eig. hingehört
Angeblich kann und will Wolfsburg auf Grund der Finanz und Autokrise die Forderungen Magath`s für einen neuen Vertragüber 2010 hinaus nicht erfüllen.Dabei soll es u. a um die Verdopplung von Magath`s Salär gehen.
Woher Schalke allerdings das Geld hernimmt, ist mir auch ein Rätsel.Also wenn der Magath 5 Mio für sich will und 50 Mio für die Mannschaft, dann wird`s schon eng, da Gazprom sicher auch kürzer treten muss.
Ich bin wirklich gespannt, wieviel Millionen Magath auf Schalke in die Hand bekommt.
vielleicht ja nich allzu viele, weil der die Engelaars dieser Welt zum laufen bringen soll![]()
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, Magath will einmal einen richtigen Traditionsverein trainieren. Wenn er Erfolg hat liegen Magath 60 000 und mehr zu Füßen.
Magath will ja nicht ewig in der Provinz bleiben, wo nur durch Freikarten an Schulen usw. das Stadion trotz Platz 1 gefüllt wird.
Übrigens am Geld kann es nicht liegen falls es zum Wechsel kommen sollte, da hat Wolfsburg garantiert mehr zu bieten. Ich denk eher, er weiß was bei Erfolg alles "Auf Schalke" möglich ist.
dann müßte er bei den Löwen anheuern in der neuen Saison;)
Wo issn Ruhrpott, den Magath begrüßen odda was?
Der weiß dat doch bestimmt ob das korrekt ist ![]()