An dem Tag an dem ich mit Bayern Mitleid habe weil se abgewatsch werden und zwar vonner besten Vereinsmannschaft der Welt, an dem tag werd ick Formationstanzfan und guck nie wieder Fussi.
Hier gehts um Schadenfreude
1860 % Zustimmung![]()
An dem Tag an dem ich mit Bayern Mitleid habe weil se abgewatsch werden und zwar vonner besten Vereinsmannschaft der Welt, an dem tag werd ick Formationstanzfan und guck nie wieder Fussi.
Hier gehts um Schadenfreude
1860 % Zustimmung![]()
Endlich mal rot von so ner angepissten Bayernsau, natürlich ohne Name, geil![]()
![]()
Wollte mal Glückwünsche da lassen für die grandiosen momente die dieser Verein vornehmlich die letzte Woche uns allen beschert hat. Bin gespannt wann ich wieder nüchtern werde![]()
Herr Rummenigge sie können das handy ruhig ausmachen![]()
![]()
![]()
GW aus Unterfranken
Dem kann ich mich nur anschließen grüße Undafranggn![]()
Alles gute Schwabe![]()
Glückwunsch, löwentrikot schon gekauft?![]()
![]()
Ist das eine im Eröffnungspost der Name des kindes![]()
![]()
![]()
War auch klar Vettels Fehler in so ner Situation muß der Kubica einfach vorbei lassen und den 3. Platz mitnehmen
Scheizz italiener, dat war klar rot für Cannavaro![]()
wisst ihr eigentlich wer morgen arbeiten muss und wer morgen schulfrei hat?:)
also ich muß arbeiten![]()
Nichts weiter, ausser das ich dem WE Liverpool - Aston Villa nachtrauere.
Wieso das, hab die 2 HZ im TV gesehen?
Auch schön
wat gibts neues bei dir?
Geht so.
Schade, dass ihr nicht in Dresden warst.
Haben die Ostsee vorgezogen;)
Eigentlich ein Jammer. Aber was sage ich: hab's ja hier quasi vor der Haustür mit der Stadionfrage.
Kann dir zwar mom keinen genauen Hintergrund nennen warum diese Debatte wieder auflebt da man sich ja aus den Arenaverträgen teuer rauskaufen müsste. Wage es auch zu bezweifeln, dass das Grünwalder überhaupt für den Profifußball umgebaut werden kann
Kartoffelacker Giesing
kümmer du dich lieber mal um deine nichtbearbeiteten Mails beim FC Hollywood![]()
Wo spielt ihr nun nächste Saison? Im altehrwürdigen Sechzger-Stadion?
wer weiß?? Kanns mir aber eig. nich vorstellen, läuft wohl aber zur Zeit was zwecks Umbaupläne usw.![]()
Allet klar Ossi?![]()
Huuuh, der kalte Wind des Kapitalismus...
Kalt war der Wind heute wirklich![]()
![]()
100 % pro Grünwalder
Auch da sollen Pläne meines Wissens erarbeitet werden zwecks Sanierung, Umbau.
Also läuft was, aber was konkret keine Ahnung und wie gesagt aus dem Schlauchboot gehts so einfach nich raus und das Geld weiß nich wo wir das mom hernehmen sollen;)
Die Stadiondebatte scheint wirklich ernst genommen zu werden
,mal sehn ob und was dabei rauskommt.
Lt. damaliger Aussage von Herrn Reuter kommt man aber ja wie gesagt nur mit Zustimmung der Bayern und einer zu zahlenden Summe aus dem Schlauchboot raus.![]()