Heute zuhause bei schmuddelwetter Bayreuth mit 2:1 geschlagen![]()
Jetzt ist der Relegationsplatz wieder in Sichtweite.
Zuschauer 935
![]()
Heute zuhause bei schmuddelwetter Bayreuth mit 2:1 geschlagen![]()
Jetzt ist der Relegationsplatz wieder in Sichtweite.
Zuschauer 935
![]()
hamwa jez schon trikots??
Wenigstens hat Berlin jetzt einen Titel![]()
![]()
Das Thema ryanair ist in meinen Augen wirklich zweischneidig zu sehen, auf der einen Seite billige Preise, die jetzt aber durch unsinnige gebühren in die höhe getrieben werden (manchmal auch eine äußerst merkwürdige Preisbildung), auf der anderen seite gehn die mit ihrem personal total schlecht um, hab da mal nen tv bericht gesehen. Wirklich
, dann das problem Auslagen für nicht erhaltene Leistung wieder zu bekommen und die für uns wirklich wahnsinnige Entfernung zum Flughafen, der bzw. die öffentlich katastrophal angeschlossen sind.
Fazit: Ryanair ist sicher rentabel wenn man in der Nähe eines Ryanairflughafens wohnt und wird dann auch rentabel bleiben da andere Airlines auch preise anheben werden. Rechnet man für uns die ganzen Zusatzkosten wird ryanair wohl immer unrentabeler da die Abflugzeiten meinst schlecht sind, die Anfahrt lange, das Parken teuer und vom Benzin und der aufgewendeten Zeit wollen wir mal gar nich reden...
so long![]()
An dem Tag an dem ich mit Bayern Mitleid habe weil se abgewatsch werden und zwar vonner besten Vereinsmannschaft der Welt, an dem tag werd ick Formationstanzfan und guck nie wieder Fussi.
Hier gehts um Schadenfreude
1860 % Zustimmung![]()
Endlich mal rot von so ner angepissten Bayernsau, natürlich ohne Name, geil![]()
![]()
Wollte mal Glückwünsche da lassen für die grandiosen momente die dieser Verein vornehmlich die letzte Woche uns allen beschert hat. Bin gespannt wann ich wieder nüchtern werde![]()
Herr Rummenigge sie können das handy ruhig ausmachen![]()
![]()
![]()
GW aus Unterfranken
Dem kann ich mich nur anschließen grüße Undafranggn![]()
Alles gute Schwabe![]()
Glückwunsch, löwentrikot schon gekauft?![]()
![]()
Ist das eine im Eröffnungspost der Name des kindes![]()
![]()
![]()
War auch klar Vettels Fehler in so ner Situation muß der Kubica einfach vorbei lassen und den 3. Platz mitnehmen
Scheizz italiener, dat war klar rot für Cannavaro![]()
wisst ihr eigentlich wer morgen arbeiten muss und wer morgen schulfrei hat?:)
also ich muß arbeiten![]()
Nichts weiter, ausser das ich dem WE Liverpool - Aston Villa nachtrauere.
Wieso das, hab die 2 HZ im TV gesehen?
Auch schön
wat gibts neues bei dir?
Geht so.
Schade, dass ihr nicht in Dresden warst.
Haben die Ostsee vorgezogen;)
Eigentlich ein Jammer. Aber was sage ich: hab's ja hier quasi vor der Haustür mit der Stadionfrage.
Kann dir zwar mom keinen genauen Hintergrund nennen warum diese Debatte wieder auflebt da man sich ja aus den Arenaverträgen teuer rauskaufen müsste. Wage es auch zu bezweifeln, dass das Grünwalder überhaupt für den Profifußball umgebaut werden kann
Kartoffelacker Giesing
kümmer du dich lieber mal um deine nichtbearbeiteten Mails beim FC Hollywood![]()