Rennen für heute komplett beendet, kein Neustart.
Beiträge von Tom25
-
-
Richtige Entscheidung. Da hätte sich einer von denen umgebracht.
Absolut richtig, da war ja richtig viel Hagel auf der Straße.
-
Zeit von oben gilt, richtige Entscheidung.
Schade für @Howie
-
Etappe wird gestoppt
-
Alaphillipe gibt jetzt absolut Vollgas in der Abfahrt. Hagelschauer etwas weiter unten, irre, hoffentlich passiert nichts
-
Aber so richtig.
Mal gespannt was Alaphillipe in der Abfahrt aufholen kann. Ganz entscheidende Phase der Tour heute, irre spannend wie eng das Vorne alles ist
-
-
-
Glückwunsch den neuen Mods. Bis auf Maca eine vernünftige Entscheidung
-
sind nicht die ersten die Dresden nicht in ihrer Stadt haben wollen. Leider nachvollziehbar
Ist lt. Bericht wohl mit dem eigenen Stadion und der Sicherheit dort, sowie mit der Sicherheit am Pokalwochenende im Norden begründet, da bereits Lübeck gg Pauli spielt. Dassendorf kann ich schon verstehen, so haben die die Sicherheitsproblematik nicht so extrem und mehr Dresdner werden ins Stadion kommen, ergo mehr Einnahmen werden generiert. Bei einem Spiel in Dresden gäbe es bestimmt ein Veto vom DFB. Das was den Pokal eig. ausmacht, gerade bei David vs. Goliath, sollte aber eigentlich eher nicht so aussehen.
-
Dassendorf spielt in Zwickau gg. Dresden
-
Das ist für mich rot. Ganz schmutziges Foul.
Sehe ich auch so. Der springt voll in den Mann rein
-
Vorverkauf für Oberhof Weltcup 2020 ist gestartet, aktuell gibt es sogar noch Arenakarten.
Karten wie immer über etix. -
Und warum ging das dann vor 10(?) Jahren (1.Spiel nach Poldis Rückkehr) bei Emden-Köln nicht? Hätte man doch genauso machen können
weil Emden sicherlich nicht Köln als Ausweichspielstätte angegeben hat.
-
Hundertprozentig. Absolut unverständlich, dass wir ihn abgegeben haben bzw. absolut verständlich, dass er unser Angebot ablehnte (dem Vernehmen nach nur nen Ein-Jahres-Vertrag...).
Hätte nicht gedacht, dass er die zweite Liga packt, tat er aber. Einer der Wenigen, die das Niveau hatten. Für dritte Liga definitiv ne Verstärkung. Hat den Fußball nicht erfunden, ist aber ne absolute Kampfsau und war bei uns auch sehr beliebt. Wird halt gelegentlich wegen ner Gelbsperre fehlenAuf dem Platz wohl eher Kategorie unerträglich, aber ich musste ihm ja nur zusehen
das klingt doch ganz gut
-
Taugt der Erdmann denn was?
-
biste schon so alt?
25
steht doch im Nick
-
82 Jahre darauf gewartet
-
https://www1.wdr.de/sport/tischten…finale-100.html
wird viel zu wenig gewürdigt...coller typ, geiler sport
Das war große Klasse. Aktuell sind ja Honkong Open.
-