Adresse bitte
Beiträge von Tom25
-
-
Glückwunsch nach Köppenick
-
Geile Schlussphase
-
0 punkte vom den tv zuschauern. pek wir haben auf dich gezählt
wird Zeit das die Maut kommt
-
0 Punkte von den Zuschauern
-
Fand den deutschen Beitrag auch ganz gut, mal sehen was noch so kommt.
-
Bin mal auf den Wollitz gespannt, so nen Elfer für Braunschweig zu pfeifen
-
Spiel gedreht
-
Naja, es gibt schon user, die praktisch bei allen Ticketangeboten zu einem Verein "hier" schreien. Das macht einen schon etwas stutzig.
So sehe ich das auch.
-
Grundsätzlich ist es ja gut wenn zu dem Thema diskutiert wird.
Ich kann mich gut an gesperrte Mitgliedschaften von unschuldigen Usern hier sowie Ticketdealer die hier zurecht verbannt wurden erinnern. Sowas darf man nicht dulden!
Eine sinnige Möglichkeit ist, dass es unterbunden wird Karten für ein und das gleiche Spiel zu kaufen und zu verkaufen. Dies sollte strikt unterbunden werden.
Auch sollten immer Festpreise genannt werden in Verkaufsthreads, egal um was für eine Art von Karten es sich handelt.
Wenn ein User immer oder fast immer Karten
für Spiele einer Mannschaft haben möchte, sollte man dies vielleicht auch mal hinterfragen, unabhängig davon wem der Verkäufer dann den Zuschlag gibt.Ebenso müsste man die Tausch und Verkaufsthreads komplett transparent gestalten. Vorschläge hierzu gibt es hier ja bereits.
Es geht hier vermutlich nicht den Schwarzmarkt komplett auszublenden, aber wenn hier jemand via pn versucht Karten abzugreifen die für andere höchst begehrenswert sind, ist das im Sinne der Tooorgemeinde in meinen Augen verwerflich und widerspricht dem eigentlichen Sinn des Forums.
Nichts desto trotz hat Opa Pek
schon auch recht, dass uns viele tolle Erlebnisse und Treffen ohne Forum wohl verwehrt geblieben wären, also kann ja nicht alles schlecht sein
-
Ich bin ja nun auch schon 13 Jahre hier dabei und diese Thema kocht immer wieder mal hoch.
Fakt ist, dass man selbst einiges dafür tun kann um für Transparenz in den Tausch oder Verkaufsgeschäften zu sorgen.
Fakt ist auch, dass es Regeln gibt, die klar und eindeutig sind.
Fakt ist auch, das man durch persönliche Kontakte, Treffen etc. ein Vertrauensverhältnis zu Usern aufgebaut hat bzw. aufbaut und dadurch sicherlich ein besseres Gefühl bei Tauschgeschäften hat.
Fakt ist aber auch, das die eigentlichen Werte die dieses Forum ausmachen leider desöfteren missbraucht werden und es fraglich ist, ab wann es missbräuchlich ist, bzw. unmoralisch.
Ist es unmoralisch, verwerflich Karten gegen eine Spende abzugeben? Sollte hier nicht besser ein klarer Festpreis genannt werden?
Ist es unmoralisch, verwerflich für interessante Karten dem Verkäufer via pn über OP zu bieten weil man da unbedingt hinmöchte?
Das könnte man so fortführen und ist glaube ich wirklich nicht so einfach zu beurteilen und möglicherweise auch im Einzelfall zu entscheiden.
Im Falle von mic‘s PN Konversationen sehe ich zumindest moralisch schon einen klaren Verstoß gg die Regeln. Jemanden vorab Kartenverkäufe via PN schmackhaft zu machen zu welchem Preis auch immer um diese dann
über einen Agentur zu vertreiben oder um Leerverkäufe zu decken und so potentiellen Usern die Chance auf ein mögliches Finale zu nehmen kann nicht im Sinne der Forumsgemeinde sein! -
Das Finale braucht kein Mensch
Korrekt, da bleibt der TV aus, China Sack Reis usw.
-
Die Jungs sind alle um die 30ig, das ist mMn eig. noch nich zu alt. Ob das der geforderte Schnitt bzw die geforderte Verjüngung sein soll? Was ist dann mit Kroos, Neuer? Bei Boateng kann ich es nachvollziehen, aber Müller/Hummels in Topform gehören in die N11.
-
Frankfurt ist ja irre aktuell. Die haben sowas von nen Lauf, unglaublich
-
Die Truppe ist vollkommend neben der Spur, glaub da hilft echt nur ein Trainerwechsel. Gibt aber wohl dennoch zwei, drei schwächere Teams in diesem Jahr.
-
-
Gibt es hier mitglieder von den Kickers ?
vermutlich eher nein
, freier VVK am 01.03. ab 11 uhr
-
Tolle Leistung, klasse Stimmung, so vertritt man Deutschland in Europa
-
Welche wären denn für dich interessant gewesen?
Interessanter wäre es zumindest gewesen wenn Bayern auswärts bei nem anderen Erstligisten antreten müsste und Heidenheim ein Heimspiel gehabt hätte.
Noch interessanter wären natürlich andere Teams im VF
-
Die Heidenheimkugel war bestimmt die Warme.
Die Partien im VF waren selten so uninterresant.