Ja, klar. Stehen beide natürlich nicht umsonst im Finale. Und im Moment geht bei Humphries nichts. Da kann der Littler noch so oft die Double 8 verpassen.
Gleich mal 170 ausgemacht
Ja, klar. Stehen beide natürlich nicht umsonst im Finale. Und im Moment geht bei Humphries nichts. Da kann der Littler noch so oft die Double 8 verpassen.
Gleich mal 170 ausgemacht
Wie bitter ist das mit den zwei runtergefallenen Darts bei Humphries. Gerade Littler überlegen.
ich könnte mich nicht erinnern, jemals einen besseren spieler bei ner wm gesehen zu haben... nicht mal prime van gerwen
zumindest keinen kompletteren, das war schon bockstark in allen Belangen
Irre, als wäre es eine Selbstverständlichkeit eiskalt ausgecheckt.
Littler scheint eine Nr zu groß zu sein. Bin mal gespannt, ob das zweite Halbfinale halbwegs an das Niveau rankommt
Du weißt was ich mein....
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdet
The same procedure as every year
Cross darf man nie abschreiben.
Was ein Leg, Littler verdammt stark auf die Doppel, Scores von beiden Top.
Sehr starkes Match bisher.
MvG wird ganz schön gefordert.
Und ist raus, irre.
Oder auch nicht.
Cross ist on Fire.
Den Littler muss man auf dem Schirm haben, das war schon bockstark.
Das ist absolutes Topniveau von beiden.
Being Michael Schumacher Dokus jetzt auf ARD. 10 Jahre ist der Skiunfall jetzt her.
Dann ist er aber ziemlich labil unterwegs der Gute. Hat ja schon während dem Spiel dauernd zu Block A geschaut.
Einmal kurz am Ende eine Geste ok, aber der wäre ja fast in den Block gesprungen.
Selbst Ricardo sagt im Interview gerade, dass er auch oft Pfiffe beim Wurf von Humphries wahrgenommen hat und man dies unterlassen sollte. Von daher ist die Reaktion schon verständlich.
Pikachu konnte die anfängliche Schwäche von Humphries nutzen. Humphries kam aber gerade noch rechtzeitig zurück und hat sich gesteigert. Er hat dennoch deutlich unter seinem Niveau gespielt. Schade, alle deutschen raus. Schindler und Pikachu hatten Chancen.
Pikachu scort einfach zu wenig, schade.
Klasse 3:1
Humphries schwächelt, hoffentlich kann es Ricardo nutzen.
Price ist raus