Jordanien hat 2:1 gewonnen und ist damit erstmal Tabellenzweiter, mit einer Tordifferenz von -6.
Gibt noch ein spannendes Rennen zwischen Jordanien (6 Spiele/7 Punkte), Australien (5/6), Oman (6/6) und Irak (5/5). Der zweite qualifiziert sich direkt, der dritte geht in die Play-Offs.
Erinnert mich irgendwie an das "Rennen" um Platz 4 in der BuLi.
Beiträge von mmsteidl
-
-
War in der Phase, als die TST's auf FCFS-Basis verkauft wurden. Ich hatte damals Trinidad TST5 und Usbekistan TST6 gekauft, zusätzlich zu meiner Paraguay TST7 aus der ersten Verkaufsphase, die mich dann ja auch nach Berlin gebracht hat. Trinidad brachte mir dann Halbfinale D-I, weil einer vor der WM sein Halbfinale gegen mein England-Trinidad tauschen wollte.

Waren schon verrückte Zeiten.
Usbekistan hat übrigens gewonnen und ist Tabellenführer, wenn auch mit einem Spiel mehr. Aber denen fehlt jetzt nur noch ein Sieg, und sie wären sicher dabei. Da sind sie schonmal weiter als der aktuelle Weltmeister... -
Zitat
Mark Webber wird beim dritten Grand Prix des Jahres in China an den Start gehen. Soviel verriet sein Vater Alan am Dienstag, nachdem zuletzt Gerüchte aufgekommen waren, dass der australische Red-Bull-Pilot nach dem umstrittenen Überholmanöver seines Teamkollegen Sebastian Vettel in Malaysia auf das Rennen im Reich der Mitte verzichten wolle. "Wir werden dabei sein", sagte Webber Senior der australischen Rundfunkgesellschaft ABC. Down Under hatte es zuvor Spekulation gegeben, wonach der Junior über einen zwischenzeitlichen Rückzug für das Rennen in Shanghai am 14. April nachdenke.
War das in etwa so: "Och Menno, der Deutsche hat mich überholt, da fahr ich nimmer mit..."
Webber-Vater: Werden in China dabei sein - Formel 1 - kicker online -
Usbekistan ist gegen Libanon 1:0 in Führung gegangen. Djeparov, ausgerechnet!
Wobei, eigentlich sollte ich micht nicht so darüber lustig machen. Schliesslich hatte ich mal 'ne TST6 für Usbekistan, die dann in einem ziemlich dramatischen PlayOff aber an Bahrain gescheitert sind, das wiederum später gegen Trinidad und Tobago verloren hat...
-
Zeitzone: MEZ
Aber nur noch für fünf Tage, dann wird auf MESZ upgegradet. -
In welcher Zeitzone und auf welchem Kontinent liegt Nürnberg?
-
"Es ist ein Teamsport, aber es gibt eben auch eine Fahrer-WM."
Ich denke, da verschätzt Horner sich einfach. Was wird denn in der Öffentlichkeit wahrgenommen? Der Konstrukteurs- oder der Fahrertitel? Vettel ist dreimaliger Weltmeister, wer ausserhalb der Fachwelt weiss auf Anhieb, wie viele Konstrukteurstitel die Brausefabrikanten oder McLaren eingefahren haben?
Dass Webber sauer ist, ist verständlich. Aber das ganze Brimborium um einen harten, riskanten, aber letztlich sportlich errungenen Überholvorgang?
Das Problem ist doch darin begraben, dass zwei Fahrer von einem Team miteinander konkurrieren. Wäre so wie Bayern I und Bayern II in der Bundesliga, und dann würde im Spiel gegeneinander Bayern I kurz vor Schluss noch ein Tor schiessen, obwohl Bayern II doch auf der Siegstrasse war und man ausgemacht hatte, schonmal Kräfte zu schonen... So ein Schwachsinn! -
Keine Ahnung. Schreib mal ne Mail an Herrn Danner oder Herrn Surer!

Gab's zu deren Zeiten schon Funk oder haben die mit der Teamleitung noch über Festnetz telefoniert? -
Bolivien ist nicht nur bei Koka einer der Weltmarktführer, sondern auch in der Mikrofinanz.
-
Was wäre die Welt ohne die Faröer ?

Fast genauso groß. -
Ich war da mal drei Monate beruflich. Und bin später ca. 10-15 mal dahin zurückgekehrt. Beim letzten Mal wurde ich von Cholas mit Wackersteinen beworfen und schließlich über die deutsche Botschaft mit peruanischen Militärhubschrauben und -flugzeugen evakuiert.
-
Kickwelt-Portal
Ich hab da auch mal fünf Minuten auf dem Kleinfeld gespielt. Das war Sonntags, ich konnte danach Donnerstags wieder laufen. Und damals war ich 27, hatte locker 15 kg weniger zu schleppen, und war zu dem Zeitpunkt schon sechs Wochen in La Paz gewesen. -
Hört mir mit Israel-Portugal und Kroatien-Serbien auf. Die wichtige Frage ist: Wird Luxemburg gegen Aserbaidschan heute übertragen?
-
Wikipedia meint dazu:
"Eine Aussprache, wie Brecht sie sich gewünscht hatte, kam nicht zustande"
Das stelle ich mir vor wie bei Helmut Kohl, wenn er versuchte, Hochdeutsch zu reden. -
Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.

Jetzt habe ich auf die Schnelle den Kaukasischen Kreidekreis nochmal gelesen und nix dazu gefunden... -
Preisfrage: Wer war bei der WM 2010 die EINZIGE Mannschaft, die kein Spiel verloren hat?

-
OK, Kasachstan liegt also zu einem verschwindend kleinen Teil in Europa.
Meine Recherchen haben folgendes ergeben:
Kasachstan: 5,8% der Fläche, <5% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien liegen in Asien, und das 13. (das Heimatstadion des FK Atyrau, Fassungsvermögen 8.980) liegt ebenfalls östlich des Ural-Flusses in der berühmten auf zwei Kontinenten gelegenen Stadt Atyrau.
Russland: 23% der Fläche, 85% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien auf europäischem Boden.
Türkei: 3% der Fläche, 13% der Einwohner, von den sechs größten Stadien liegen vier in Europa und eins im asiatischen Teil Istanbuls.
Also gut, spielen wir eben da heute Nacht... -
Na ja, vielleicht kommt's auch einfach daher, dass man zentralasiatische Staaten, die an China und (fast) an die Mongolei grenzen zur UEFA zulässt. Warum nehmen wir nicht noch die Philippinen und Surinam auf?
-
Das Spiel ist heute um 24 Uhr Ortszeit!

-
hier ist Hoffenheim, nicht Füssen

Ich dachte hier sei ein Füssenballforum...