Ja ist möglich, aber halt nur am STC Stuttgart und nicht in ner anderen Stadt.
Beiträge von Phenomenon
-
-
JUHU meine WM begann mit nem Deutschland Spiel und jetzt hört sie mit dem Spiel um PLatz 3 auf, 2xKAT1
-
-
Was läuft denn falsch wenn man den Fehlerlink erstellt hat und dann gleich zu der Seite kommt in der steht dass die Reservierung nicht möglich ist. Danach kommt nämlich dann gleich die Splash Seite und man kommt durch die Back taste im Firefox nicht wieder zur Auswahl der Kartenanzahl?
-
Zitat von mawoerner
Und der kommt auch noch aus meiner Umgebung! Schwarzhandel at its best! Sollte man normal anzeigen sowas.
-
Naja im Endeffekt kannst du nur hoffen dass er das Ticket auch wirklich umgeschrieben hat. Da er dir keine Ausweiskopie und Abtrittserklärung gegeben hat bist du auf sein Wort angewiesen oder darauf, dass du nicht kontrolliert wirst.
Im Endeffekt is die Chance kontrolliert zu werden gering, ich würd mir eher Gedanken darüber machen ob das Ticket überhaupt noch gültig ist...Am sichersten is wohl du probiersts ohne Umschreibung, wenn sein Prob bzw sie dich kontrollieren schicken sie dich eh zum Umschreibeschalter.
-
Ach sooo schlimm is Stuttgart auch nicht, ich würde behaupten dass die Stimmung dort gestern mindestens genausogut wenn nicht sogar besser war als beim Eröffnungsspiel in München. Allerdings hat man halt durch die Laufbahn nur vom oberen Rang eine gute Sicht.
-
-
Komme grad vom Stadion, so eine tolle Stimmung hab ichin Stuttgart bei keinem meiner WM Spiele in diesem Stadion erlebt. Tolles Spiel, spannend bis zum Ende, Elfer, rote Karten, da war alles drin!
Saß neben 2 besoffenen Australiern, absolut super war das!
Die kroatischen Fans kamen mir sehr aggressiv vor, und mich wunderts auch wier die die ganzen Feuerwerkskörper (Böller, bengalische Feuer) ins Stadion bekommen haben.Absolut der HAMMER! GO SOCCEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
-
Lol ich musste bei Spanien-Tunesien heut sogar meine Kappe abziehen und der Ordner hat sie abgetastet......
-
Ich empfehle die vielen kleinen Seitenstraßen direkt in Stadionnähe, da findet sich immer ne Lücke. Werd auch da sein heute.
-
Zitat von dwe60
bei uns gabs nur zu jeder Lieferung eins - nicht zu jedem Ticket
was ich eigentlich schwachsinn finde: da gibts nun diese geilen Klarsichthüllen für die Tickets - aber wenn man zum Lesegerät kommt muss man das Ticket rausholen - da hätte man die Geräte auch so konzipieren könnten, dass man das Ticket mit Hülle einführen kann
Ne muss man nicht rausholen, in München beim Eröffnungsspiel musste man es nur ans Gerät hinhalten. Als der Kontrolleur mir in Stuttgart sagte ich müsse es rausholen sagte ich einfach dass es auch so geht und schwupps war ich drin auch ohne es rauszufuzzeln
-
Also in Stuttgart wurde das Spiel Togo-Südkorea vor dem Frankreich Spiel live übertragen auf der Stadionleinwand und ich war sehr froh drüber, auch wenn alles etwas klein war
-
Hat der Eindruck am TV getäuscht oder waren da extrem viele Plätze unbesetzt?
-
Ich hatte bei Frankreich-Schweiz ein VfB Trikot an, hat sich gut gemacht.
-
Komme gerade zurück vom Eröffnungsspiel in München. Dort wurde sehr genau Personenkontrolle gemacht und in Taschen geschaut.....musst sogar meinen Schlüssel aus der Hosentasche rausholen...Ausweiskontrollen hab ich nicht eine einzige mitbekommen.
-
Zitat von biber3003
Yo, hier sind auch die Tickets angekommen.
ES: Kat3. sb. /Block:131 Reihe:1Die Sichtbehinderung ist glaube ich der Handlauf, oder einige Kamaras die dort im Wege stehen könnten. Oder weiß es jemand von euch?
Sichtbehinderung könnte auch bedeuten dass du direkt an nem Durchgang sitzt wo die Leute dir ständig vor der Nase rumrennen wenn sie sich verköstigen wollen.
-
Zitat von alexbo
so, eben kam der dhl mann.....
nunja, bin da schon etwas enttäuscht:
Resale 1 Ghana-USA Block 32 2x Kat1(?!) Yellow
Optionstix 1 Ukraine-Tunesien Block 24.2 3x Kat1 Green was ok istAber USA sind Reihe1 und da sitz ich dann ja in der Kurve, speziell in einem Stadion mit Laufbahn nicht so prickelnd für ne Kat1....das ist beim Club die 5. von 7 Kategorien.....also das tut weh! und gerade da hab ich mich so gefreut drauf
In Stuttgart ist es genau das gleiche Dilemma, da sitzt man allerdings mit Kat 2 Tickets auch in der Kurve unten wenn man Pech hat.... -