Ich nich, wo solln die Leute in und aus München denn bitte sonst zum Fußball gehen??
gibt keine Alternativen....
Unterhaching, Türkgücü, Lohof, Ismaning,..., Augsburg und Ingolstadt sind ja auch nicht so weit weg!
Erste Liga ist nichts für Euch!
Ich nich, wo solln die Leute in und aus München denn bitte sonst zum Fußball gehen??
gibt keine Alternativen....
Unterhaching, Türkgücü, Lohof, Ismaning,..., Augsburg und Ingolstadt sind ja auch nicht so weit weg!
Erste Liga ist nichts für Euch!
Wußte ich doch das ich Euch damit ärgern kann;)
Bei Gomez ist es in meinen Augen extrem, dass er ordentliche Leistung bringt wenn er "stamm" spielt oder zumindest längere Einsatzzeiten hat, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nie, beim VfB hingegen schon, was er überhaupt nich kann, ist es ein spiel den Stempel aufzudrücken wenn er rein kommt. Persönlich finde ich Klose und Olic besser als Gomez, sowohl jeder einzelne von denen als auch im Duo, aber das ist ja subjektiv, da ändern auch 3 Tore von Gomez nix dran....;) und in der N11 ist mir auch der Klose lieber als Gomez
In der N11 ist er eine Null, gebe ich Dir recht!
Wenn man selber Fussball spielt/gespielt hat, dann weiß jeder selbst, dass es nicht einfach ist, reinzukommen und sofort loslegen. Ist nicht jedermanns Sache! Gomez in meinen absolut nicht der Typ.
Beim VfB hatte er den Vorteil, dass das ganze Spiel auf ihn ausgerichtet war... Zur Zeit würde sich bei Bayern jeder Stürmer schwer tun, da aus dem Mittelfeld wenig verwertbares kommt.
Weils zum Thema passt, Gomez ist und bleibt trotz seiner 3 Tore ein Blinder, der taugt wirklich nur wenn er fest im Stamm einer Mannschaft steht, das tut bzw. tat er bei Bayern noch nich, alles andere kann der Kerl nich siehe auch N11
Also wenn er 3 Tore macht kann er nicht so blind sein!
Vielleicht erinnerst Du Dich mal an VFB-Zeiten... und die werden auch wieder kommen evtl. halt nicht bei Bayern.
Sein Problem ist/war, dass ihn vG nicht wollte!
Von Euch war auch mal einer beim VFB und der wäre froh, wenn er so wie Gomez gespielt hätte. Selber erst mal aus den Tiefen der 2.Liga kommen und dann andere, Blinde nennen!!!
also ich rechne schon die ganze zeit mit ihm
aber ich rechne auch mit breno
und alle sagen ick hab eh keine ahnung
ich sachmal, der gomez mach übermorgen 2 butzen und es ist erstmal ruhe
Hoffe ich auch mal...
Wenn er jetzt die Chance nicht nutzt, ist das Kapitel Bayern für ihn wohl bald Geschichte!
Happy Birthday!
günstiges Kneipenviertel bitte!!!
Gibt nur ein Bordeaux-Viertel!
un da kommt man ohne Vitamin B rein
Schau Dir die Preise an dann wird es verständlich.
Meine Fax-Anfragen für
Hacker
Armbrustschützenzelt
Schottenhammel
Fischer Vronisind raus. Hotel ist bereits gebucht fürs nächstes Jahr
Schottenhamel geht doch erst ab November oder?
Die aroganten Hammel haben es dieses Jahr nicht mal für nötig empfunden, mir eine Absage zu senden...
Jetzt macht doch alle mal halblang!!!
Wir sind 5 Punkte vom 3.Tabellenplatz entfernt und nächstes Spiel ist gegen diese Mannschaft. Von den Teams die jetzt vor Bayern stehen, ist nur der BVB und Leverkusen Titelkandidat, die anderen sollen selbst erstmal ihr Chaos beseitigen!
Alles anzeigenAch, ist eigtl. das übliche Programm ...
Bin praktisch eingekeilt von lauter Bayern-Hassern, die nur zwangsweise zum Absitzen in der Arena verpflichtet wurden. Die freuen sich eigtl. nur darauf, bei jeder Gelegenheit der "eigenen" Mannschaft eins mitzuteilen - und das schön laut, ausführlich und genau
Quasi alles Mini-Messis, die jeden 80m Pass in Bedrängnis an den Mann bringen, und dafür auf ihr Gehalt großmütig verzichten (Stichwort "Sch... Millionäre"
)
Also halt die üblichen Erfolgsfans, wie sie im Buche stehen. Zuletzt beim Saisonstart 2009 war das natürlich besonders spaßig, und leider konnten diese Zeitgenossen sich jetzt lange zeigt nicht ordentlich austoben (insbes. der Anti-Schweinsteiger-Fanclub direkt hinter mir).
Es kam also, wie's kommen musste: 1:2 für Mainz, die Stimmung steigt (natürlich auch bei mir)
Dann kamen geballt ausfälliges Gelaber über Schweinis Unfähigkeit und Überhaupt & Sowieso. Am besten dann noch einer rechts direkt neben mir, der schon auf der Wiesn vorgetankt hatte und seinem Enkel erklärt hat, welche Idioten die Bayern-Spieler doch sind und wieviel Kohle die dafür kriegen ....
Irgendwie konnte ich dann trotz meines bayerisch-gemütlichen Naturells nicht mehr an mich halten und hab mir ein paar Diskussionen mit diesen Deppen gegönnt, obwohl das natürlich eh nix bringt.
Am Schluss sind diese "Fans" dann auch noch schön in der 84. Minuten gegangen, worauf ich mir auch ein paar Abschiedsgrüße nicht verkneifen konnte ...
Nach der Abkühlung nach dem Spiel hab ich mich natürlich auch über mich selbst geärgert (und fast gar nicht mehr über den FCB), aber so ist das halt ...
Also: Eigentlich wie immer beim FCB seit meinem ersten Besuch ca. 1987, aber gerade dieses Auf-und-Nieder (Juchuh Mai, Ohje Oktober) erträgt man in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so
Habt also nix Spektakuläres verpasst, meinen Schlagring hatte ich zuhause vergessen
![]()
Über die ärgere ich mich schon lange nicht mehr, obwohl es manchmal sehr hart ist zu schweigen!
Wenn es bei Bayern mal nicht so läuft, muss mal das mit Humor nehmen und denen Ihre kurze Freude gönnen!
Und die Idioten sind die selbst, da sie den Bayern die Kohle in den Ars.. stecken!
Alles anzeigenServus Tom,
ich hätte doch wetten sollen - heute früh auf dem Weg in die Arbeit hab ich noch gegrübelt, wann dieser Fred wieder Auferstehung feiert - rot-weiße Grüße & dank dafür !
Übrigens - jeder der hier reinpostet scheidet bei der Vergabe der Champions-League-Final-Tickets 2011 (natürlich mit FCB) automatisch aus, hehe
Viel Spaß beim Schwarzmalen, wenn die Farbe ausgeht bitte eine email an marcello_reif@sky.de ...
Ich bleibe mal auf dem sinkenden Schiff, bin ja froh, wenn die ganzen Erfolgsfans auf der Osttribüne nächstes Mal daheimbleiben. Dann kann ich endlich wieder Fussball gucken und muss mich nicht mit allen um mich rum in die Haare kriegen (so wie beim Mainz-Spiel)
Lg Josef
Die Geschicht von dem Mainz-Spiel wollen wir jetzt aber genau wissen!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
bin immer noch platt von gestern - an arbeit war gar nicht zu denken.
sonntag wieder am start...
Deine Leber möcht i ned sei!
16GB - 769,- CHF
769 Schweizer Franken = 577,344735 EuroNatürlich ohne Zoll...
Was ist das?
Dann lieber abholen...;)
Coool. Dann kannste das Geschäft mit IPhones bald groß aufziehen...
Aktueller Preis?
Hier gibts dann auch mal Bilder von den "Stehplätzen"
SkyRiders: So sehen die neuen Stehsitze fürs Flugzeug aus - Lifestyle - Bild.de
Des hat aber nix mit stehen zu tun!!! Würde ich nicht mal 30 Minuten machen, diese Haltung!
ändere mal deine Sig
Warum?
Ich bin einfachheitshalber bei entropay.com geblieben und habe die Prepaid Mastercard Plastic oder ähnlich. Gibt evtl. aber auch noch günstigere Alternativen:
Ryanair-Kreditkarten Gebühren sparen mit Entropay | Der Reise-Schnäppchen Blog
Danke für die Info!
Werde ich mir mal besorgen!
Mastercard Prepaid
Und welche empfehlst?
Warum willst Du überhaupt die Zahlungsgebühr bezahlen? Hast Du keine Prepaid-Kreditkarte?
Welche Prepaid-Kreditkarte ist gerade zu empfehlen für Ryanair-Buchungen?
Die Visa geht ja nicht mehr...
aber im Oriente nicht sagen dass du uns kennst
Wieso? Waren doch brav!