Rangnick!!! ![]()
Ich bin weg!!! ![]()
Beiträge von Picca41
-
-
In 4 Jahren, wenn dann nur Samba auf den Rängen von leicht beschürzten Brasilianerinnen kredenzt wird, macht auch keiner Stimmung weil jeder dann nur sabernd am Gaffen ist.;)
Lieber eine totenstille im Stadion und sabbernd die Brasilianerinnen anglotzen als diesen planlosen Lärm ertragen müssen!
-
Kultur und Tradition ist ja gut und schön aber das ist nur noch nervig!!!

Es sollten z.B. in München mal 60.000 mit einer Kuhglocke ins Stadion gehen...
-
Beim Eröffnungsspiel habe ich die "Uwe-Seelers" noch ganz witzig gefunden aber mittlerweile muss man sagen, dass die Dinger total nerven!

Machen schon einen kräftigen Teil Stimmung einer WM "kaputt"!!!Bin ja mal gespannt wie die Engländer sich gleich verhalten...

-
Enn dem wirklich so ist, dass die beiden nicht hätten spielen dürfen, müsste der komplette CL Wettbewerb anulliert werden, da die ja auch schon in der Gruppenphase gespielt haben.

Ob die UEFA sich das geben will? Schließlich müssen die ja auch irgendwo prüfen, wer da spielen darf und wer nicht.

Hätte auch noch Auswirkung auf EURO League!

Ich bin dafür, dass alles als Kleinfeldtunier wiederholt wird!!!

-
Die sollen gerne alle Italiener verknacken und die erste italienische Liga abschaffen, aber den Titel will ich so nicht gewinnen.

Das "regelt" die UEFA aber auch garantiert im kleinen Kreis.

So schauts aus!!!

-
fahr ma halt nochmal nach Madrid;)
Kosten übernimmt der italienische Fußballverband
Geht klar aber wenn dann nur Flug!

Das wird ein Fest!
-
Das is natürlich mal wieder gedacht von 12 bis Mittag
Inklusive Finale hatte Inter 13 Spiele in der CL-Saison, warum sollte die UEFA ausgerechnet das Finale annullieren und alle anderen Spiele bestehen lassen? 

Sollen sie halt nochmal die ganze CL spielen!

-
Jetzt könnens des Ding auch behalten!!!

Das wird wohl "schön unter den Tisch gekehrt", die Italiener wären doch doof und ein bisschen ....... hat noch nie in Italien was gemacht.
-
mal für die Heulsusen, die der Meinung waren, dass wir ein hellblaues trikot bekommen

Richtig schee!!!

-
ein fünftligist - scheiß bayerndusel

Die großen heben wir uns für später auf!

-
ORF is doch schaiße...

...also dass ichs nimmer empfangen kann

Ich kanns noch empfangen!!!

-
Das ist ein echt herber Verlust, weil wir jetzt so langsam im defensiven Mittelfeld keine Alternativen mehr haben.

Mist....

Mal ganz davon abgesehen, dass so langsam so Graupen wie Beck und Aogo schon fast automatisch dabei sein werden.

So langsam bekommen wir ernsthafte Probleme.
Die größte "Graupe" ist in meinen Augen Jogi, der auf den Rücken einer ganzen Nation seine persönlichen Konflikte austrägt!!!!

-
Frings hat bestimmt so einen Buschmann organisiert!

-
Zieht Euch mal warm an, Ihr Bayern-Hasser!!!

-
Perfekt aber ob er den Vertrag bis 2015 erfüllt steht wohl in den Sternen!!!

-
Und was können jetzt die armen Zigeuner dafür?

Welche Zigeuner!

-
Du kannst die UEFA und auch die FIFA so beschissen finden wie sonstwas und du kannst das auch gerne schreiben, das ist nicht der Punkt. Was gar nicht geht ist hier den Begriff Zigeuner als Schimpfwort zu verwenden. Da denk mal drüber nach.
Passt Du im Stadion auch immer auf, dass das richtige gesungen wird?

Ich habs mal geändert...

Sorry aber wer hier noch ruhig bleiben kann... Ich rege mich übrigens nicht nur wegen Ribery auf!

-
Dir ist schon bewußt, dass deine Wortwahl hier unter aller Kanone ist, ja?
Ja ist mir aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Die Aktionen von denen hat mit "Fair Play" nichts mehr zu tun!
Ich werde meine Meinung über diese Verbände nicht mehr ändern!!!Bei der FIFA gehts übrigens genauso ab, ich sag nur "Frings 2006"!
Wer da noch eine andere Meinung hat, der soll sie halt haben!
-
Sind doch überall die selben Chaoten!!!

Die Deutschen sind halt einfach bei diesen ..... unbeliebt!Ballack wurde zusammengetreten und der kleine liebe Boateng bekommt nix!
Am meisten könnte ich mich immer noch darüber aufregen, dass so eine lange Nudel das Hinspiel pfeifen hat dürfen!
Saftladen UEFA!!!