Rabattaktion bei Easyjet! Bis zu 35% Preisnachlass für Flüge von Januar bis März.
easyJet.com - Billige Flüge bei unserer Schnäppchen-Aktion buchen
Rabattaktion bei Easyjet! Bis zu 35% Preisnachlass für Flüge von Januar bis März.
easyJet.com - Billige Flüge bei unserer Schnäppchen-Aktion buchen
In meinen Augen liegt die Schuld in der Führungsetage, allem voran Hoeneß und Rummenigge.
Falsche Transferpolitik, planlose Kaderzusammenstellung, etc...
Der Tulpengeneral gibt jetzt natürlich auch noch den Rest dazu!!!
Man sieht dass Klinsmann letztes Jahr nicht so schlechte Arbeit geleistet hat. Er hat mit einem schlechteren Kader bessere Ergebnisse erzielt (leider)!
Man sollte jetzt mal richtig aufräumen und einige Leute die Konsequenzen daraus ziehen, bevor das Tafelsilber auch verscherbelt ist und der FCB wirklich im Nirgendwo verschwindet!
Ich hab im August eine bei Chelsea gemacht!
Wir haben damals für 2 Personen 15 Pfund bezahlt.
Am Spieltag selbst wirst Du keine machen können, da die Umkleidekabinen benötigt werden!
Bei der Tour trifft man sich am Museum im Stadion, startet alle 15 Minuten...
Der / die Guide erzählt am Anfang was über Stadion, Chelsea etc. und dann gehts los.
- Presseraum,
- Gästekabine,
- Heimumkleide,
- durch Spielertunnel ins Stadion
- dann noch auf Tribüne
Ist ganz interessant und wenn Du so wie wir so einen Spargutschein nutzt auch preiswert. Ihr habt dann auch noch freien Eintritt ins Museum.
Na mal hoffentlich, ich kanns nich sehen, muss selber spielen.
Wär aber nicht das erste mal dass der FCB Aufbaugegner ist...
Wieso hab ich nur son Scheißgefühl?
Es spricht doch nu wirklich ALLES für uns ...
Dein Gefühl täuscht Dich!
Von mir auch Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag!
ein diego oder van der vaart (ich will ja nich von snejder reden) hätten euch gut getan
Die wären aber auch wieder auf sich alleine gestellt gewesen, wenn ich den Schweins.... mit seinen Fehlern wieder gesehen hab.
Das Problem mit dem Mittelfeld haben wir ja nicht seit Gestern. Ohne Ribery (und jetzt Robben) reichts halt nur mal für vordere Hälfte der Bundesliga.
Samstag in Freiburg war ja auch nicht berauschend.
Butt bester Bayern-Spieler auf dem Platz
Van Gaal raus
Wieso können unsere Stürmer keine Tore schießen
Weil die Schwachköpfe im Mittelfeld nix auf die Reihe bringen...
du willst doch nich wirklich lyon von damals mit bordeaux heute vergleichen
Kann man nicht vergleichen und sollte man auch nicht machen...
Die Mannschaft damals war eine funktionierende Einheit und hatte einen super Trainer. Bei einer Niederlage wie damals Lyon wurden die Ärmel hoch gekrempelt und das Motto war "Jetzt erst recht, denen zeigen´s wir"...
Heute ist es halt so und wenn... dann... hätte...
Das wird so schnell nix mehr, meine Hoffnung ist mal begraben.
Dann könn wir mit tooor.de gesamtheitlich Bayernfanclub werden wegen der ganzen Einladungen vom FCB zum Umsonstsaufen!
![]()
![]()
Und vor allem die Niederlagen wären auch nicht so schmerzlich!!!
man gandi, wieso haben die eigentlich den nerlinger und den van gaal?
Das weiß doch keine Sau!!!
Ich bin für Trainer- und Vorstandwechsel!
Gerland = Trainer
Scholl = Co-Trainer
Effe = Manager
Basler = Verantwortlicher für Kameradschaft!
Verbesserungsvorschläge werden bearbeitet!
Ich finde die Leistung Heute war mal wieder nur peinlich und so wird dass auch nix mit dem Achtelfinale.
Die Mannschaft ist völlig verunsichert, planlos und konzeptlos. Bei jedem Spiel neue Aufstellung, andere Taktik...
Wenns so weitergeht kann der Tulpenkopf seine spekatkulären Neuzugänge mitnehmen und sich verpissen!
In meinen Augen auch ein Managment-Fehler!
Das Internet hätte auch ein Versandhaus wie Quelle optimal nutzen können, nur hat man die Chancen nicht erkannt / genützt...
Wenn ich bei Otto was bestelle, suche ich mir das auch aus dem Internet raus und nich aus´m Katalog.
Leg dir doch jetzt mal 2 U2 Tickets in den Korb. Danach kommt
4,90 gibt es nicht mehr!
Sind halt Abzocker!
Aber Hauptsache Tickets bekommen!
Übrigens:
- Bei meiner Bestellung um 8:50 waren Portokosten noch 4,90 Euro
- Ab 9:00 Uhr gab es dann nur noch 9,90 Euro Premium Versand!
Ganz toll Eventim!![]()
Echt?
Ich habe beide Bestellungen für 4,90 Porto bekommen.
Alles Gute ausm Süden!
Alles Gute zum Geburtstag!
wie vermutet geht alles einfach. ich denke da wird es merh als genug tixx geben, so wie 2009
Bei den Sitzerpreisen ja auch kein Wunder!
Aber Sitzen is eh fürn Ar...
konnte jetzt auch mal 4 tickets auswählen und dann wieder warteschlaufe. da trotzdem auch wieder f5 drücken?
Ich bin dann immer wieder mit dem Browser zurück...
Hat bei mir jedenfalls so gefunzt!