Jetzt wurden hier soooo viele Links gepostet und ich kriege keien einzigen Login davon -> Wenn mal der Wurm drin ist dann aber richtig.....
Ok Ok
Klirr*Klirr*
Jetzt wurden hier soooo viele Links gepostet und ich kriege keien einzigen Login davon -> Wenn mal der Wurm drin ist dann aber richtig.....
Ok Ok
Klirr*Klirr*
Zitat von giorgiomucBei Firefox unter extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen
Bei IE sind die cookies bei den Temporären Internetdateien (Internetoptionen-Einstellungen)
In beiden Fällen kann man bei den Cookies sehen, wie lang sie gültig sindSo, und damit einen wunderschönen guten Tag allen,
bin momentan etwas überfordert, aber ich les mich mal ein
Da werden die Cookies angezeigt aber nicht abgespeichert!Brauche aber den abgespeicherten um den evtl zu bearbeiten....
Zitat von Ticketchef2006da da smit den keksen nun ja sone sache ist ... kann man die eigentlich auch länger frisch halten ?? die werden ja sonst nach ner studne immer schon hart ...
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin[1].txt gesehen....
Evtl kann da mal jmd weiterhelfen..
Könnte nochmal jemand ein Kekslein posten bitte???
Zitat von DionysosKekse (hoff ich): https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
Daaannnkeeee!!!
Wäre Klasse wenn jmd. mal wieder einen Iran Angola Link hätte zwecks Cookie...
Gerne auch als PN
Zitat von juldarulzhauptsache spass am lustig machen ueber anfaenger hier im forum was? Ich nehms nicht persoenlich weil es echt schwachsinnig klingt was ich geschrieben habe. da gebe ich dir vollkommen recht. trotzdem haette ich auf eine simple frage, eine simple antwort erwartet. nichts fuer ungut..
Fahnenappell=Beruf
Was ist um 6Uhr=Weiss keiner!!!!
Besser?
Nichts für Ungut
Zitat von juldarulzsorry jungs ich versteh nicht ganz... fahnenappell kann ich nur soweit verstehen, dass die fifa den status der tickets um die uhrzeit neu aufstellt!?!
fuer eine kurze einfach erklaerung waere ich euch sehr dankbar. ein verweis auf einen link hier im forum wuerde auch genuegen!
Hast du vielleicht mal mit dem Gedanken gespielt das pooch evtl. bei der Bundeswehr ist und deshalb Fahnenappell hat?
Falls das nicht zutrifft könnte er ja auch Kneipenwirt sein der sich von seinen letzten Gästen anhauchen lässt ob diese noch selbst fahren können...
Kannst aber davon ausgehen das der Fahnenappell den pooch da angesprochen hat beruflicher Natur ist!
"aufaufunddavonflieg"
Zitat von Al MountakhabVerstehe ich dass jetzt richtig!?
Die neue vorläufige Tooor-Taktik sieht jetzt wie folgt aus:
1. Jemand hat einen Direkt-Login mit SessionID
2. dann gibt er diese per PN (oder öffentlich!?) an Andere weiter und holt sich sicherheitshalber auch eine neue SessionID (Wechsel der Sprache)
3. Die Anderen besorgen sich auch eine neue SessionID
4. Alle 5 Minuten wird ein DirektLogin gepostetUngefähr so?
Genau so ist das heute abend abgelaufen!!!!
Wie du gesehen hast, wars ein ganz schönes Durcheinander -> Wie's morgen früh aussieht weiss jetzt noch keiner. Vielleicht wieder alles beim alten oder schlimmstenfalls alles vorbei mit F5.....
n8@all!!!
Bis nachher!!!
Feierabend wie das duftet..........
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center