Naja, ist schon heftig dieser Tipp
da kannste die Kohle auch nem Penner auf der Straße geben ![]()
Naja, ist schon heftig dieser Tipp
da kannste die Kohle auch nem Penner auf der Straße geben ![]()
Habe ich mir auch schon Gedacht......
Mmmh, ist echt schwer zu tippen....
hab eigentlich Manu auf dem Zettel, Prob ist aber, dass sie bei der Tabellenkonstellation auch locker mit nem Punkt leben könnten ![]()
Wie tippen wir denn heute????
nach den Ergebnissen von gestern, am besten immer gegen den Trend ![]()
sagt dir der hopper morgen
![]()
Vollidioten ... Einzahlung erst nach 5 Tagen angekommen
![]()
Gestern schönen Gewinn verpasst, hatte aus Spaß auf nem Zettel vor den Spielen getippt
Werder - Pao 2
Famagusta - Inter 0
Cluj - Bordeaux 2
Roma - Chelsea 1
wär ne Quote von 316 ca. gewesen....wer soll Dir dat denn glauben oder hatteste tausende solcher Zettel ![]()
![]()
Dann gehöre ich wohl zu den unter 1%.
Scheißegal, die Bahn nach MG fährt da und das ist das Einzige was zählt.
sollte hier nicht zu ![]()
![]()
die seite iss bei mir im bürro gesperrt
verpaßte auch nix...duck und weg ![]()
Brauhaus Päffgen...Kölsch...Skihalle Neuss...Sminoff Ice ?
Sacht mal, ist das euer Ernst?
Ist das ganze nur mit Busreise buchbar, Stadtplan gratis und Dombesuch?Unter einer Weihnachtsfeier von Menschen U55 stell`ich mir ehrlich gesagt was anderes vor als sich in pseudo-urigen Tourikneipen ausnehmen zu lassen oder in einer Skihalle zwischen Holländern und Kegelbrüdern aus Warstein DJ-Ötzi zu huldigen....
Wenn es denn Köln sein muss, wie wäre es denn mit einer stinknormalen Kneipe mit Gitarrenmusik, in man kickern kann und etwas quatschen ohne dass man im Laufe des Abends mit 42 total originellen Junggesellen(innen)-Abschieden konfontiert wird?
steh nicht auf Gitarrenmusik, eher auf Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche ![]()
![]()
ist aber halt ganz normal, dass es bei sowas immer unterschiedliche Meinungen gibt, da kommste mit so vielen Mann nie auf einen Nenner
bin eh kein Freund von Weihnachten, also ist für mich der Begriff Weihnachtsfeier auch nur ein Deckmantel für nen lustigen netten Abend ![]()
wollt ich mir zum 15.000 jubiläum aufheben
na dann isses ja endlich bald soweit ![]()
Und alle Spiele erst um 20:45. Also endlich mal kein Russlandmatch schon um 18:00.
so ist gut...freu mich auf nen spannenden CL Abend ![]()
tu mich grad schwer was ich bei der Roma gegen Chelsea tippen soll ![]()
ick will ooch noch nach Brähm
Zuch zu teuer
![]()
fahr doch einfach schwarz und wenn Du erwischt wirst, sachste einfach Du bist der weltweitbekannte Hopper ![]()
![]()
karnevalistisch will ichs haben wenn ich zur Karnevalssitzung oder zum Rosenmontagszug gehe. Aber nicht beim Laufen oder Weihnachtsfeier oder Fußballstadion.....
jeder Jeck ist anders ![]()
I love this man ... !!!
Friedhelm vor, noch ein Tor
![]()
![]()
![]()
![]()
erste Sahne
![]()
![]()
der Typ ist einfach klasse, man sieht ihn auch jedes Jahr im Kölner Karneval ![]()
normalerweise sind das ja geheime mitgliederinfos, aber ich lass euch mal dran teilhaben
das ist ja mal ne Aktion ![]()
nit dass da noch Bengalos beim Kurs gezündet werden ![]()
Trainer Friedhelm Funkel von Bundesligist Eintracht Frankfurt ist der Kragen geplatzt: Nach zuletzt drei Siegen in vier Spielen kritisierte der 54-Jährige die VIP-Fans auf der Haupttribüne, die Funkel während der Krise zu Saisonbeginn hart attackiert und dessen Entlassung gefordert hatten. "Nur weil die viel Geld gezahlt haben, glauben sie, mich beschimpfen zu können", sagte Funkel der Bild-Zeitung: "Unsere tollen Fans in der Kurve haben ein Recht zu pfeifen, wenn wir nicht gut spielen. Sie sind ja immer für uns da und geben ihr letztes Hemd. Eine Genugtuung ist es für mich gegenüber den Leuten, die hinter mir sitzen, diese Krakeeler!"
als ersten lauf fand ich köln bspw gar nit schlecht ... danach bin ich hier allerdings nicht mehr gestartet, weil die strecke einfach zu karnevalistisch und nicht schnell genug ist
gerade das karnevalistische ist das Highlight für viele an dem Lauf, sagen zumindest die "echten" Kölner ![]()
yoh, macht er mittem zug - nächste woche mittem auto!!!
hoffe auf nen hohen Sieg von Werder, sollen ruhig ihr Pulver verschiessen, damit der Torhunger im nächsten Heimspiel gestillt ist ![]()
![]()
wenn mr mit dem meier saufen könnten dann hätten wir ihn quasi schon inna tasche;)
muss malochenaber auf zwei drei am nachmittag kann ich nit verzichten am heumarkt
![]()
![]()
alles andere hätte mich auch stark gewundert ![]()
![]()