100 % agree- 20.18 komm ich an PC, kuck auf kicker.de - sehe 1-1 und denke mir
klicke drauf und sehe ( 90. 2:1 Amanatidis)
dann befürcht ich wird der Amanatidis kein Freund mehr von Dir ![]()
![]()
100 % agree- 20.18 komm ich an PC, kuck auf kicker.de - sehe 1-1 und denke mir
klicke drauf und sehe ( 90. 2:1 Amanatidis)
dann befürcht ich wird der Amanatidis kein Freund mehr von Dir ![]()
![]()
blöde SGE hatte gestern ein 1-1
dumm gelaufen ![]()
Wer hat die Mannschaft gefeiert??? Hab nur Pfiffe gehört.
wann bist Du denn gegangen ![]()
Geiles spiel gestern
Nach dem 0:1 in der 80. kamen viele Funkel-Raus Rufe und ein Zuschauer sind schon gegangen ausm Stadion. 10. Minuten später wird die Mannschaft gefeiert das ganze Stadion jubelt (außr der KSc-Block) und alles ist wieder gut. Was zwei mehr oder weniger glückliche Tore ausmachen können
das ist aber halt bei jedem Verein so ![]()
eine Stolperbude kann ganze Menschenmassen beeinflussen ![]()
Glückwunsch Pele ![]()
was bedeutet das nochmal:
Asiatisches HC Tottenham +0.5
das bedeutet, dass Du bei einem Remis die Hälfte der gespielten Quote gewinnst
Beispiel: Du setzt 100 auf Asien +0,5 Tottenham bei ner Quote von 2,0, gehts Remis aus gewinnste 50, gewinnt Tottenham kriegste 100 als Reingewinn ![]()
kann evtl jemand mal die gesamt-tooor-übersicht posten
hab mein passwort nit im office
da haste aber an Boden verloren, was war los alter Experte ![]()
![]()
Schalke - Paris - 1 @1.73 (betfred) 5/10
Udinese - Tottenham - Asiatisches HC Tottenham +0.5 - 2 @1.93 (188bet.com) - 3/10
Dinamo Zagreb - Nejmegen - 1 @1.96 (188bet.com) - 3/10
Heerenven - Milan - 2 @1.83 (stanjames) - 2/10Eigentlich ist der UEFA Cup (aus Wettsicht) mein verlustträchtigster Wettbewerb. Trotzdem reizen mich die o.g. Spiele und ich werde sie alle in Einzelwetten anspielen!
Spurs find ich risky, sonst 100 % agree ![]()
geile Quote für Zagreb ![]()
Gucken wir heute mal - es muss Geld in die Kasse
das auf jeden Fall ![]()
Schalke und Milan find ich gut
hab noch Villa, Moskau und DC Sevilla auf dem Zettel ![]()
Glückwunsch
hab doch gesagt ein klasse Tipp ![]()
Alles anzeigenLern mal rechnen
Die dezimalangaben sind die von mir gespielten Quoten.... Die "Bruchaussage" in Klammern dahinter ist der Stack mit dem es angespielt wird. Wenn ich bspw. 1000 € auf meinem Wettkonto eingezahlt habe - wäre mein Höchsteinsatz 100 € (Disziplin).
Also 100 € = 10/10
Spiele ich mit 7/10 - setze ich 70 €, etc.
Die Zahlen hier sind fiktiv! Ein Gratmesser für mich
a) wie sicher das ist
b) wie ich das anspieleIch rechne auch viel mit Wahrscheinlichkeiten... Wenn ich dem Ergebnis X bspw. 80% Wahrscheinlichkeit gebe muss die Quote mind. 1.25 sein, damit es auf dauer ein lohnendes Geschäft ist.
Inter gewinnt zu 0 gebe ich ca. 65% was einer ~1.53 entspricht - ich bekomme 'ne höhere Quote also wird sie gespielt.
Wenn ich 'nem Pick ca. 10% Wahrscheinlichkeit gebe, das ganze aber von den Bookies mit 15 quotiert ist - muss ich es nach meiner Logik trotzdem anspielen. Selbst wenn ich 9* verliere und das 10* gewinne - mache ich 'nen netten Gewinn!
Und nur das langfristige erfolgreiche Wetten zählt. Was nützt es mir heute 300 € zu gewinnen, wenn ich am Ende des Monats bei der Gesamtabrechnung rote Zahlen schreibe?
leuchtet ein ![]()
danke für die ausführliche Erläuterung, kannte ich so noch nicht ![]()
Egal, ihr Kölner müsst euch eh warm anziehen
Wetter.com sagt leichter Regen und ca. 9°C
och dat paßt schon, wir sind ja keine Schönwetter Spieler ![]()
![]()
Gute Sache. Haste beim letzten Mal ja auch vergessen
Jepp, alle ohne Dach
wie ist die Wettervorhersage ![]()
nur mal ein kleiner vorgeschmack ... bin immer noch total platt von berlin ... also überlegts euch gut, denn der lauf kickt so dermassen, dass man über seine grenzen hinausschiesst
na ja kann und will vor allem nicht jeder so schießen wie Du ![]()
es soll auch Leute geben, die es locker und gemächlich angehen lassen und dabei auch ihren Kick haben ![]()
bin mir echt nicht sicher....gospo hat ehrlich nicht den sichersten Eindruck gemacht.....
....gut aber immer noch besser wie die bisherigen Leistungen von heimeroth
Heimeroth pendelt halt oft zwischen Genie und Wahnsinn, wobei der Wahnsinn zur Zeit die Nase vorne hat ![]()
![]()
dachte das wäre die Quote ??!!
isses ja auch
das sind halt die Dezimalquoten, das andere die Bruchquoten, die findeste halt immer bei den ausländischen Anbietern meist, kann man aber bei den "Einstellungen" ändern ![]()
wer will kann noch mit am so bvb-hertha von bonn und wieder zurück wir sind hertha fans
Auto oder Zug ![]()
was bedeutet denn 3/10 und 7/10 ???
das sind die Quoten, finde aber dezimal auch einfacher als Bruch ![]()
tippe auf einen 1-0 Arbeitssieg der Eintracht in einem sicher zerfahrenen Spiel
Torschütze Amanatidis ![]()
also ihr geht alle davon aus, dass Uwe in Zukunft inna Kiste steht
wenn er gute Leistungen bringt sicherlich, aber ich hab das Spiel in Bochum live gesehen und da hat er für mich keine Sicherheit ausgestrahlt, muß seine Chanche halt in den nächsten 2 bis 3 Spielen nutzen, sonst wird Hans sicherlich wieder Sportsfreund Heimeroth bringen ![]()